Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Wo sind denn die Dicken?

Autor Thema: Wo sind denn die Dicken?
Projected 5.2
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Sep 2003   

Icon 12 erstellt am: 14. Januar 2005 21:29      Ansicht des Profils von Projected 5.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich 183, 85 BMI 20 Punkte.
150 Lab Rat 17ner Nitro bei 3 Bft teilweise krass overpower.

--------------------
Back to Brazil

anonym
Surfer

aus: Norddeutschland
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 21:44      Ansicht des Profils von anonym     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ist das ein Joke?

unter

http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm

kannst den BMI ausrechnen und die Formel steht auch da. Mit deinen Werten kommst auf einen BMI von 25 direkt an der Grenze vom Übergewicht.

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 14. Januar 2005 22:07      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wenn ich 14 kilo mehr wiegen würde, wäre mein bmi, meinem alter entsprechend, noch okay. [Smile]
was die ausgangsfrage angeht, hier nicht [Big Grin] 190x81=22,44
bin wohl doch eher der frühgleitertyp.
sag ma projected, sind deine werte projeziert, oder ausgelegt? [Big Grin]

ps. das mit dem überpower bei 3 versteh ich nicht. naja, da grill ich ja immer [Wink]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Projected 5.2
Member

reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 22:15      Ansicht des Profils von Projected 5.2     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War jetzt in der Sauna und dann nochma um den Block bin jetzt bei 82 Kilo [Smile] Aber doch nicht wenn man viele Muckis hat, hab mich vertippt meinte 3 bis obere 4 Bft.

--------------------
Back to Brazil

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 14. Januar 2005 22:22      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe, ich hab die erfahrung gemacht, das es unheimlich hilfreich ist, den kite bei überpower seltener zu loopen oder sinusen. [Wink]
mußte mal versuchen [Big Grin]

kombo
Junior Member

aus: Wien
reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 23:56      Ansicht des Profils von kombo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lol BMI, nicht lachen was jetzt kommt.
bin 1,8m wiege 91kg bin laut bmi irgendwo knapp bei herzferfettung und totkrank oder was auch immer (28,086) und fühle mich puddelwohl.

Der BMI verallgemeinert wohl doch sehr extrem, kenne eigentlich niemanden bei dem er bis jetzt gepasst hat.

Achja, nebenbei Knochenmasse+Organe+Muskeln=84,69Kg bei mir, wurde im Spital ausgemessen, somit ist das ganze wohl schon wieder hinfällig mit dem BMI, denn wenn es nach dem BMI geht muss ich wohl mehr abnehmen als möglich ist um nicht übergewichtig zu sein.
Ich hab sicherlich bissl zuviel um die hüften hehe, essen schmeckt halt verdammt gut, aber so viel isses auch wieder nicht LoL.

Und von meinen freunden müßten dem BMI nach mindestens 4 zwangsernährt werden LoL, :-)

traurig is nur, egal wie falsch der BMI liegt, das gewicht bleibt trotzdem 91kg was die suche nach dem richtigen wind ziemlich erschwert
( verdammt ) lol.

ciao Kombo

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 15. Januar 2005 08:32      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey kombo
ich hab ja von sowas keine ahnung, aber wenn ich mir vorstelle, das sie deine organe-, knochen- und muskelmasse bestimmen, ist es doch besser schon tot zu sein, oder?
ich mein, holen die da alles raus und klatschen die einzelteile auf die waage? [Eek!] bääääähh [Razz]

nee, aber mal im ernst. wenn das gehirn als organ durchgeht, dann mußt du aber nen monster riemen haben [Eek!] 91-84,69=6,31 [Big Grin]

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

MichiMS
Member

aus: Münster

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 10:49      Ansicht des Profils von MichiMS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von kombo:
lol BMI, nicht lachen was jetzt kommt.
bin 1,8m wiege 91kg bin laut bmi irgendwo knapp bei herzferfettung und totkrank oder was auch immer (28,086) und fühle mich puddelwohl.

Man fühlt sich auch nicht unbedingt unwohl, aber du würdest dich wunder wie wohl du dich mit Normalgewicht auf einmal fühlen würdest...

Ihr fahrt doch sicher alle Doors oder?
Jetzt versteh ich den Trend hier im Forum auch [Razz]

cya

kombo
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 12:13      Ansicht des Profils von kombo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lol, noe is so ne lustige röhre im spital in die sie einen reinschieben [Smile] , wobei du mich nicht genau fragen darfst wie das funktioniert, vielleicht so ähnlich wie bei den simpsons? LOL

btw ich kenne den unterschied, hab ne zeit lang keinen sport gemacht und ziemlich zu gelegt, dann wieder begonnen und wieder runter bekommen, merken tut man es eh erst wenn es wieder runter ist, davor verdrängt man das es mal besser ging.
Hey, ich hoffe die messen das hirn mit, will ja doch irgendwann mit dem studium fertig werden, würde dann ja auch sehr dafür sprechen das ich es schaffe *g*

bzgl. door, noe ich fahr im moment NOCH keines, bin auf der suche nach wind und schnee.

aber eigentlich wollt ich nur verhindern das hier jemand sowas liest und dann 100%ig nach dem BMI geht und sich fertig macht wenn er nie die laut BMI richtigen werte zam bekommt. hehe

joshi
Member

aus: Helmbrechts
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 12:32      Ansicht des Profils von joshi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lol,

Mein BMI liegt bei 22,4 im Idealbereich.
Bei einer Körpergröße von 183cm und einem Gewicht jetzt nach Weihnachten und Neujahr 75kg.

Wenn ich aber mein Gewicht vor den Feiertagen eingebe kommt BMI 25 dabei raus. Ideal wäre es bei mir zwischen 67 kg und 83,7 kg.
Entspricht einem BMI von 20 - 25.

Ich glaub ich hab das jetzt nicht verstanden!
Müsste der BMI nicht weniger sein bei weniger Gewicht??? (vor Weihnachten 70 kg )

Gruss
Peter

MichiMS
Member

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 13:48      Ansicht des Profils von MichiMS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jop müsste.
Wenns nicht ist hast du dich vertippt.

Zitat:
Original erstellt von kombo:
aber eigentlich wollt ich nur verhindern das hier jemand sowas liest und dann 100%ig nach dem BMI geht und sich fertig macht wenn er nie die laut BMI richtigen werte zam bekommt. hehe

Man sollte sich schon fertig machen, wenn man falsche BMI Werte hat... das Maß ist extrem grob gefasst und wenn man selbst aus diesem Raster fällt ist man entweder Magersüchtig oder wirklich eine f*tt* S*u [Smile]
Für beide Fälle muss man unbedingt was tun, wenn man älter als 40-50 werden will...

hf

kombo
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 14:02      Ansicht des Profils von kombo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

lol, also fertigmachen hat glaub ich noch nie wem beim abnehmen geholfen, aber das thema is vielleicht eher was für "freundin" oder "brigitte" hehe, jedenfalls wundere ich mich langsam wie ich mit 28,086 wert mich noch bewegen kann und eishockeyspielen kann, geschweige denn die stufen in unserem haus hinauf gehen kann.
Wie auch immer, seid doch froh das es so ist, somit werden immer mehr doors verkauft, die nachfrage nach den restlichen brettern verringert sich und ihr könnt sie deutlich billiger kaufen? [Smile]

Hehe, hab gerade den BMi eines kollegen aus meiner eh-manschaft errechnet, unglaublich das er sich noch bewegen kann hehehehe, werde ihn gleich auf diät setzen LOL, von wegen grob gefasst, sorry aber vielleicht hab ich auch einfach nur die falschen bekannten LOL

MichiMS
Member

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 15:07      Ansicht des Profils von MichiMS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na soeinen Kollegen hab ich auch... aber der spielt Football in USA [Smile]

Wenn das Gewicht vom Fett kommt sollte man echt was machen.

Und wenn die Dicken nurnoch Doors kaufen sinkt kurzfristig das Preisniveau, aber auf lange Sicht gehen die übrigen Firmen dann pleite [Razz]

MfG Michi

kombo
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 16:11      Ansicht des Profils von kombo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja das is auch meine meinung bzgl. gewicht vom fett, nur was ich sagen wollte, alleine auf den BMI sollte man sich nicht verlassen, wir sind nicht alle gleich gebaut, und da gibts halt dann doch wieder heftige abweichungen, und ach was solls, eigentlich sollten wir hier übers kiten reden LOL,

ja dann mußt du eben zuschlagen wenn die boards günstig sind, und wenn die leute wieder dünn werden, und es keine anbieter mehr gibt teuer verkaufen hehehehehehe, verdammt jetzt hab ich meinen plan verraten LOL

ciao, kombo

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 09:57      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

29,8 BMI

Na und?

Billy
Member

aus: Wiehl

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 15:19      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

19,6.
Hat noch einer bisschen Muskelmasse übrig [Big Grin]

moechtegernkiter
Junior Member

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 20:50      Ansicht des Profils von moechtegernkiter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bmi von 18.
würde auch gerne was von der muskelmasse mit abbekommen! Î
viel wind (und schnee)
sascha

Fetzer
Member

aus: MUC

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 21:48      Ansicht des Profils von Fetzer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schieße ich glaube kiten ist ungesund

wie angefangen habe war der BMI 20.4 jetzt is es schon bei 23.1

Wenn das so weiter geht.

Robin_S
Member

aus: Deutschland / Schweiz
reg. seit: Mrz 2002   

Icon 9 erstellt am: 18. Januar 2005 01:59      Ansicht des Profils von Robin_S     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

BMI ist kg /(m*m)

super ich habe BMI 28,3 = 97kg / (1.85m*1.85m)

bin ich jetzt fett???

Also wenn nicht bald anständiger Wind zum Snowkiten kommt muss ich doch noch ins Fitnes-Studio...

toastessen
Member

aus: Rostock
reg. seit: Aug 2003   

Icon 3 erstellt am: 18. Januar 2005 12:39      Ansicht des Profils von toastessen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wenn man pop ups um die ohren hauen könnte würde ich es gerne mit dem verfasser und seinen index-toilettenweisheiten machen. zielgruppe sind wohl eher adipöse persönchen oder schönheiten, denen *aus versehen* mal die ehrliche meinung über ihre dimensionen gesagt wurde.

Shorty84
Junior Member

aus: Büsum
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 17:02      Ansicht des Profils von Shorty84     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

haben ja einpaar leute echt geile Werte hätte nicht gedacht das es solche Fliegengewichte in diesem Sport gibt. An die Leichten was steht bei euch denn auf der Waage. Ich mit meinem 23.15 BMI Wert kann ja ganz zufrieden sein.

--------------------
mfg
Chris

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 20:20      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

um die 60 kilo. Müsste etwas mehr. Bei 1:76. 16 Jahre.

--------------------
-->!!MEINE SEITE!!<--

Xbox Live gamertag: Meisterign
Also wer Xbox live hat: ADDEN!!

rouvstyler
Surfer

aus: Mülheim an der Ruhr

Icon 10 erstellt am: 18. Januar 2005 20:36      Ansicht des Profils von rouvstyler     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also jetzt versteh ich auch, warum ich meistens selbst mit einem normalen Board früher fahre, als manch andere mit einer Tür!!

Habe 61 kg zu 1,72 m, das ergibt BMI 20,62!

Das lässt weitere schöne Tage mit nem gut angepowerten 9er Kite bei 4bft. zu!!

Kistenmann
Member

reg. seit: Jul 2004   

Icon 10 erstellt am: 19. Januar 2005 17:22      Ansicht des Profils von Kistenmann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

...um mal zum Thema zurückzukehren:

H I E R!

Das dürfte die Frage beantworten...

Maße bleiben geheim, ähem

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 18:59      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wie was? hab ich was verpasst?

otte
Member

aus: wiehl
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 20:43      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hm, also um dem thema des topics mal gerecht zu werden!

HIER, ich BIN HIER!!!

naja, 1.84 und 95kg-hmmmmmmmm! den bmi will ich nicht wissen, weil ich eh weiss, was los ist, jedoch meine empfohlenen 75-85kg werde ich eh nie erreichen, weil die pauschal für alter/grösse sind und ich etwas raus falle!
naja, aber muskeln hab ich eigfentlich schon ne menge, nur halt auch etwas viel fett! aber egal, hab n 18.8er kite im visier-mal sehen ;-)

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum