Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » noch mal kites und pereise/grössen

Autor Thema: noch mal kites und pereise/grössen
otte
Member

aus: wiehl
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 18:36      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also, möchte mir gerne noch einen 18er tubekite zulegen, der möglichst anfänger/aufsteiger freundlich ist(gutes flugverhalten aber besonders relunch!!!)
nun weiss ich aber nicht, welcher kite aus welchem jahrgang zu empfehelen ist!! und damit ich mir nicht irgendwas"unpassendes" andrehen löasse, würde ich euch bitte um rat fragen!
ebenfalls kenne ich mich mit den empfohlenen preisen nicht aus!
neu-kite kommt aus finaziellen gründen nicht in frage! also sollte schon günstig sein!
danke und mfg oliver

s4nc3zz
Member

aus: Lübeck
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 19:03      Ansicht des Profils von s4nc3zz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

18er Vegas und 19er Fuel sollen gut sein (Hören sagen). Fuel kriegt man den 03er ab 450. Vegas wird teurer. Günstige Alternative ist der 19,5 GXR aus 03. Da biste oft schon mit 400 dabei.

gruß Max

otte
Member

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 19:18      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

was haltet ihr hiervon`? wieviel kann man da geben=?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77618&item=5156303305&rd=1&ssPageNam e=WDVW

redbull
Junior Member

reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 20:30      Ansicht des Profils von redbull     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hmmm keine Ahnung, aber mir ist schon jetzt fast zu viel. Der geht bestimmt so an die 450,- EUR. Und das für nen Kite bei dem ich nicht weiss wie oft der vom Himmel gefallen ist...

Paedda
Member

aus: Nähe Koblenz / derzeit USA, Fl
reg. seit: Nov 2004   

Icon 4 erstellt am: 19. Januar 2005 19:24      Ansicht des Profils von Paedda     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin!

Also der 04er Fuel wird gerade sehr günstig raus gehauen! Habe ein Angebot in der kiteboarding.de gelesen! Bin selber Anfänger und habe ihn mir zugelegt! Und der Fuel ist auf jeden Fall ein Kite mit dem du länger Spaß hast! Auch mit netten Features wie One-Pump!

MfG Pädda

otte
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 20:27      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

w3as kostet der denn???
also mehr als 350-400 kite only is auf keinen fall drin! desshalb suche ich auch einen 03er! also von den preisen her!

Paedda
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 22:26      Ansicht des Profils von Paedda     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Auf jeden Fall mehr als 350! Aber ich denke du bekommst für den Preis sehr gute Used-Modelle, wahrscheinlich sogar 04er Fuels zu dem Preis!
Leider habe ich keine Vorstellung was der Used-Markt in Deutschland hergibt da ich gerade in Florida abhänge! Aber hier gibt sehr gute, gebrauchte Kites von 2004 zwischen 300 und 400 Bucks! Musst in Deutschland etwas draufrechnen! Alles was irgendwie Sport-Equipment mit Vornamen heißt ist in den USA günstiger.

Dann noch viel Glück bei der Suche!

MfG Pädda

Billy
Member

aus: Wiehl
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 23:22      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wie teuer is eigentlich der Versand von den USA nach Deutschland?

Paedda
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 23:32      Ansicht des Profils von Paedda     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich habe hier letzte Woche einen Tschechen kennengelernt! Und der verkauft Kite-Stuff über Ebay! Wie er sagte hat es für ein Kite-Paket 70 Dollar bezahlt! Nicht viel umgerechnet in Euronen, aber jetzt kommt es:
der Deutsche Zoll will na klar auch noch was von Deinem Kite haben! Einfuhrumsatzsteuer von 16% müssten noch drauf kommen! Aber der Dollarkurz steht gerade prima für ein solches Vorhaben!

MfG Pädda

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum