Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Diskussions-Bereich   » Kitesurfen   » Neues Forum läuft

Autor Thema: Neues Forum läuft
joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 2 erstellt am: 20. Januar 2005 11:50      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

http://surfforum.oase.com/

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 11:58      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

LOOOSSSSSSSSSSS ALLE RÜÜÜBEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR

Quennster
Member

aus: Bremen
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 12:24      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Muß ich mich da neu einloggen ???

Danke.

Gruß Sven

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 12:25      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Japp... weil det Cookie da noch nich is muss erst mal beim ersten einloggen angehakt werden

Quennster
Member

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 12:27      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Gleiches Passwort ?

Klappt nämlich nicht !

Danke.

Gruß Sven

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 12:30      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

klick auf pw anfordern.. hat bei mir auch nich gefunzt.. kriegste nen neues.. an deine mail addy.. mit anmeldename.. und kannst das im neuen ändern.. sind 2 minuten.. funzt astrein

Quennster
Member

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 12:40      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Sorry, will nicht nerven, habs aber mehr mit Boards als mit Computern.

PW anfordern ??? Woll soll das sein ?

-:- BeacH boY -:-
Member

aus: Hennef
reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 12:59      Ansicht des Profils von -:- BeacH boY -:-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

pw = passwort.... das musst du neu anfordern dann gehts

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 13:22      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn du weiterhin ein Problem hast, ruf ruhig an: 04347 908195.

Ansonsten: Ja, man muss sich neu einloggen, da es eine völlig neue Software ist. Aber alle Accounts wurden vom alten Forum importiert.

Infos zum Problem Loginname/Username und zum Passwort schicken lassen hier: http://surfforum.oase.com/announcement.php?f=8&announcementid=1

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 14:59      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bei mir klappt alles einwandfrei! Auch mit altem PW [Wink]

Dennoch eine Frage:

Muß ich mir meinen hart erkämpften "Surfer" Status jetzt neu erarbeiten oder wird der noch angeglichen?
Bin auf einmal nur noch kleiner "Benutzer", buähhhh

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 15:10      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mal schauen. Ich spiel gerade damit rum.

Grundeinstellung ist nur noch "Neuer Benutzer" (bis 5 Beiträge) und "Benutzer" (danach). Wird also neutral bleiben.

Momentan habe ich es so freigeschaltet, dass sich jeder selbst etwas dort hinschreiben kann. Schau in deinem Profil nach.

Gruss
Johannes

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 15:14      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hört sich auch nicht schlecht an Joe [Wink]

Mal sehen, da fällt mir dann schon das passende zu ein...
Vielleicht bin ich nicht mehr Surfer sondern GangbangKen oder so ähnlich [Wink]

s4nc3zz
Member

aus: Lübeck
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 15:52      Ansicht des Profils von s4nc3zz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wird oase.com dann geschlossen und wir müssen da alle rüber oder kommt das Update später auch hier?

gruß max

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 16:01      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wie meinst du denn das?

Hier wo wir gerade schreiben ist die alte Forensoftware. Das wird geschlossen, zumindest nicht weiter aktiv genutzt.

Die neue Software läuft unter einer anderen URL, nämlich surfforum.oase.com

Trotzdem wird das neue natürlich voll in oase.com integriert, genauso wie es das alte war.

Geh also auf die Startseite www.oase.com und klick dort oben in der Navigation auf Forum, dann bist du da.

Viele Grüsse
Johannes

s4nc3zz
Member

aus: Lübeck
reg. seit: Nov 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 16:56      Ansicht des Profils von s4nc3zz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich mein das so:

sollen alle user jetzt die andere oase plattform nutzen? und hier gar net mehr posten ?

weil normalerweise wird ja lediglich das design gewechselt, aber alles andere bleibt bestehen. zumindest oft.

kitekat
Surfer

aus: tirol
reg. seit: Jun 2001   

Icon 9 erstellt am: 20. Januar 2005 21:47      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mir hat das alte so gut gefallen, ich will nicht rüber ins neue :-(

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 22:28      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von s4nc3zz:
sollen alle user jetzt die andere oase plattform nutzen? und hier gar net mehr posten ?

Genau so ist es!

http://surfforum.oase.com/
Da gehts weiter.

Gruss
Johannes

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 20. Januar 2005 22:29      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kitekat, du wirst vereinsamen, wenn du nicht rüberkommst [Wink]

kali
Surfer

aus: Hofheim, Garmisch-Partenk.
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2005 00:03      Ansicht des Profils von kali     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@joe
kann es sein dass ich was nicht peile ? ich bekomme immer fehlermeldung die seite kann nicht angezeigt werden usw....

liegts an mir ?
grüße
kali

joe
Admin

Icon 1 erstellt am: 22. Januar 2005 02:14      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Kali,

sollte eigentlich gehen. Welche Adresse nimmst du genau? Wenn du http://surfforum.oase.com/ aufrufst, dann bekommst du eine Fehlermeldung? Welche genau?

Wie gesagt, wenn du Probleme hast, kannst du auch gerne anrufen: 04347 908195.

Viele Grüsse
Johannes

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum