Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Ein kleines Video aus Mauritius von mir

Autor Thema: Ein kleines Video aus Mauritius von mir
Billy
Member

aus: Wiehl
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. August 2004 22:42      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hab ein kleines (10min) Video gemacht. Es ist zwar nich spektakulär, aber vielleicht mags ja einer [Wink] . Man bedenke das ich erst 15 bin. [Smile]

Naja HIER das video

Die Qualität ist zwar etwas dürftig, aber man kann noch was sehen. (Hab nich mehr soll viel Webspace.

--------------------
-->!!MEINE SEITE!!<--

Xbox Live gamertag: Meisterign
Also wer Xbox live hat: ADDEN!!

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 14. August 2004 20:41      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hat sich den Film schonmal einer angeguckt [Smile] ?

ravenboardz
Member

aus: München
reg. seit: Jun 2003   

Icon 6 erstellt am: 16. August 2004 17:09      Ansicht des Profils von ravenboardz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na, ist doch gut...

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 16. August 2004 23:50      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

schon nicht schlääächt.
nächstes mal würde ich nicht ganz so oft den gleichen sprung zeigen, und dafür bessere quali!
[Wink]
aber mühe gegeben! respekt [Smile]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

Bernd Koch
Member

aus: Heidelberg, Germany
reg. seit: Okt 2002   

Icon 1 erstellt am: 20. August 2004 22:36      Ansicht des Profils von Bernd Koch     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bei mir hats tierisch gerauscht - spot schaut guat aus und die waves im hintergrund auch. Kameraführung und schnitt waren für ne amateur nummer gut,

weiter so

shaka Bernd

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 28. August 2004 17:43      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich kann noch keinen anderen Sprung [Smile] . Drehung schaff ich manchmal aber da meine Bar 5 Meter breit ist, ist der Kite immer so schnell außer Kontrolle.

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 31. August 2004 03:29      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Billy:
Ich kann noch keinen anderen Sprung [Smile]
Drehung schaff ich manchmal.........

dann 1. video kürzer machen.
und 2. drehung zeigen, landung weglassen/schneiden, machen die in profivideos auch manchmal so [Wink]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

otte
Member

aus: wiehl
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2004 14:45      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja echt billy!!! mach ich auch imma so, zeigen, wei der kite vom strand startet und dann den rest weglassen ;-)

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 09. Dezember 2004 16:39      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hä?

otte
Member

Icon 12 erstellt am: 09. Dezember 2004 18:41      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Billy:
hä?

nix hä, das war ironisch gemeint!!! du weisst genau, dass ich keine kamera habe und erst einmal kiten war :-)
naja egal....

ich find das video von meinem freund gut!!! und 15 isser ja auch erst! fahren tut er auch noch nicht so lang!

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2004 14:20      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hehe. Ein Lob!!. Dänkeschön.

otte
Member

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2004 14:30      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

irgendjemand musste es ja mal sagen!!!
ich verstehe auch nicht, warum sich die anderen über dein video"beschweren" wenn sie selber keine videos online stellen!!!!

lord of the board
Member

aus: vienna/austria
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2004 20:08      Ansicht des Profils von lord of the board     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wo genau is das?
le morne?
geile wellen....
cu michi

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2004 16:39      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

jo genau da. ja die Wellen da sind echt krass. Kann ich nur empfehlen [Big Grin] . [Wink]

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2004 20:03      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Billy,

das Vid hab ich mir schon vor einiger Zeit angesehen und nichts dazu geschrieben! Warum weiß ich ehrlichgesagt garnicht mehr *g* .

Jedenfalls ist es hübsch gemacht. Das die Quali nicht so besonders ist stört garnicht so.

Ich stell mal eine Behauptung auf und sage: Das was zu in dem Video zeigst können 75% aller angemeldeten Oase Kiter noch nicht.
Du sprinst kontroliert, sogar into Switch, du machst ne Wende (Halse) into switch, gehst into switch und wendest dann.
Finde auch daß du sehr schön Downwind landest.
Weiter so und in 2 Jahren fährst du den meinsten hier im Forum um die Ohren. In deinem Alter steckt halt noch mehr Potential wie in alten Säcken wie mir [Smile]

Gruß Marco

otte
Member

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2004 20:53      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

richtig!!!!!!!
ach ja, wenn man doch nur die möglichkeit hätte-wie andere- fast jeden tag aufs wasser zu kommen 'träum'!!!!

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum