Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Lorch DVD Peter Garzke kostenlos!!!!!

Autor Thema: Lorch DVD Peter Garzke kostenlos!!!!!
windi28
Junior Member

reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 04. Okober 2004 17:19      Ansicht des Profils von windi28     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Leute habe die Lorch DVD mit Peter Garzke in meinen emule/edonkey share gesetzt. Es gibt 3 versionen:
1.Full DVD als rar gepackt:
ed2k://|file|Surfvideo.Lorch.DVD.Windsurfen.wave.new.high.quality.rar|459160180|D060C97D95 13D93E52F3EFAE5CAD2A5E|/

2. als mpg.:
ed2k://|file|windsurfing%20Peter%20Garzke%20better%20quality.mpg|120836380|65A84F0A11802B6 E2B4A89672AF96F2F|h=SGFBZZIM7FSBY2DALYDUUAWODNTNPNUJ|/

3. nochmal als mpg allerdings ist ton ein bisschen übersteuert:
ed2k://|file|windsurfing.Peter.Garzke.hot.video.mpg|120836380|E1BE54D9B0FFB316E833F3849562 5FF7|/

die links müsst ihr euch in den edonkey oder emule reinkopieren. die 1. Version ist orginal die DVD, die 3. ist am besten bereits verteilt, leider ist der ton nicht besonders. zieht euch also am besten die erste oder 2......
....ach noch was. Die kopie ist noch sehr schleht verteilt, deshalb wäre es super wenn ihr die datei gleich auf release stellt.zieht es euch rein, ist sau geil...:-)

hang loose

[ 17. Okober 2004, 20:21: Beitrag editiert von: windi28 ]

Rick
Member

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 08. Okober 2004 10:24      Ansicht des Profils von Rick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ob das ganze legal ist????

Alex K.
Member

aus: Neustadt (Steinhuder Meer)
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 08. Okober 2004 10:36      Ansicht des Profils von Alex K.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

GGGGGAAAAANNNNZZZZ bestimmt!!! [Big Grin]

windi28
Junior Member

reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. Okober 2004 17:06      Ansicht des Profils von windi28     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

latürnich hoch legal :-)
zieht euch am besten dir rar. version. ist die komplette DVD. Die beiden anderen sind beim sound ein wenig übersteuert (mein Fehler beim rippen)
bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch ne mail schreiben (z,B, wenn ihr nen friend upload beim esel braucht)
so long....

rolanddo
Member

aus: basel
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 03. November 2004 17:44      Ansicht des Profils von rolanddo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mir sagt der esel immer ungültiger hash. was kann das sein????
grüessli rolli

[ 04. November 2004, 08:43: Beitrag editiert von: rolanddo ]

rolanddo
Member

aus: basel
reg. seit: Mai 2003   

Icon 12 erstellt am: 05. November 2004 19:47      Ansicht des Profils von rolanddo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hat sich erlegigt. leerzeichen weglassen. auch ich lerns noch.

--------------------
grüsse aus der schweiz
roland

Erfahrung ist eine nützliche Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie brauchte.

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum