Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Komplette North Dvd

Autor Thema: Komplette North Dvd
DVS
Member

aus: München
reg. seit: Okt 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. Okober 2004 21:36      Ansicht des Profils von DVS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey hab north team dvd gerippt

nur sicherheitscopy

aber da steht nichts von copyright oder so kann ich die dann zum download freigeben???

FelixHH
Surfer

aus: Hamburch
reg. seit: Okt 2002   

Icon 1 erstellt am: 11. Okober 2004 11:09      Ansicht des Profils von FelixHH     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja, mach mal bitte [Smile]

DVS
Member

Icon 1 erstellt am: 11. Okober 2004 15:11      Ansicht des Profils von DVS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

1 hab keine website

2 ist es doch illegal sorry......... :-)

--------------------
(¯`·.¸¸.->DvS_4_EvErR<-.¸¸.·´¯)

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. Okober 2004 16:58      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

1-
wäre auch cool ne website wo man dann 700MB film hochladen kann für nen download...

2-
wieso fragst du dann? schon irgendwie an die selbst vorbeio geredet!

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 12 erstellt am: 11. Okober 2004 17:18      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mist und ich hab verpasst mir den donkey link zu kopieren [Wink]

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

DVS
Member

Icon 1 erstellt am: 11. Okober 2004 18:09      Ansicht des Profils von DVS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

erstens ich kann auch ne vieel kleinere divx version machen

geht nur 17.00 min
und dann halt 130mb

zweitens ich bin mir halt unsicher....

kitesven
Surfer

aus: egal, da sowieso nie zu hause ;-)
reg. seit: Dez 2001   

Icon 1 erstellt am: 11. Okober 2004 21:39      Ansicht des Profils von kitesven         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ahnung hab ich auch nicht, guck halt mal was auf dem cover steht.
wenns sie online geht, sag bescheid!

--------------------
gruß vom:
www.KiteSven.de
--------------------
"Die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer streng; sie hat immer recht,
und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen" --- Johann Wolfgang von Goethe

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Okober 2004 17:46      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja sorry.

ich habe eine NORTH KITBOARDING DVD "TEAM DVD 2004" da steht nichst von copyright oder so drauf.. die hab ich bei der kiteboarding gewonnen *g* als trostpreis *g*

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Okober 2004 19:01      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schick mal einfach hoch aufn Server.. wird schon wer abnehmen

DVS
Member

Icon 1 erstellt am: 13. Okober 2004 18:41      Ansicht des Profils von DVS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ok ich mach ma

artifex
Member

aus: Aachen
reg. seit: Okt 2003   

Icon 3 erstellt am: 22. November 2004 13:28      Ansicht des Profils von artifex     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ähhhm. Sorry Guys,
aber,
ein netter brief an north und die schicken euch die dinger kostenlos zu.
D.h.
1. Nix Gefahr wg. Copyright
u.
2. Keine Sever-Upload-Überlastung
3. DVD Qualität

Wo ist das Problem ???

Euere Domain wäre nicht die erste , die wg. Overrun bzw. Rechtsverletzung gesperrt werden würde. Hab selbst meine dadurch verloren. :-(

--------------------
"Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau ..."

SaberRider
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 14:15      Ansicht des Profils von SaberRider     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn du's schon gerippt hast, hast du wenigstens alles kopiert, sodaß sich alle an meinen schönen 3d-Animationen erfreuen können ?

Clemens

Flenssurfer
Junior Member

aus: Flensburg

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 16:08      Ansicht des Profils von Flenssurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von artifex:
Ähhhm. Sorry Guys,
aber,
ein netter brief an north und die schicken euch die dinger kostenlos zu.

Hat der Laden auch 'ne Homepage?

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 10 erstellt am: 24. November 2004 18:49      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der Laden heißt Boards&More und ist Importeur für North,Fanatic etc....
Kite-Boarding.de hatte auch mal welche,vielleicht liegt in irgend einer ecke noch eine.
Sonst ruf bei B&M an.

Die Leute,die dafür um die 9 € bei Ebay ausgeben,tun mir leid [Wink]

SaberRider
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 07:50      Ansicht des Profils von SaberRider     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich wollt die Christine von Boards and More sowieso heut mal anrufen, wegen der SpaceMonkey 2 DVD. Dann werd ich sie mal fragen wie ihr am besten an die Team DVD's kommt. Wie ich des letzte Mal bei B&M draussen war, lagen nicht mehr sehr viele DVD's herum.
Dann frag ich sie auch, wegen dem reinstellen in P2P-Netze.

Gruß,
Clemens

P.S: Und Sebastian: North ist eine Tochter von B&M, siehe B&M Homepage ...

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 19:17      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@saber

Danke für die Info [Wink]

SaberRider
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 11:17      Ansicht des Profils von SaberRider     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich hab gerade eine eindeutige Antwort von B&M erhalten:
Die team DVD darf nicht ins Netz.

Wer eine DVD haben will sagt mir bescheid dann mail ich eine art Sammelbestellung an North, das sollte dann auch funktionieren.

Abgesehen davon, die nächste DVD ist in der Vorbereitung.

Gruß,
Clemens

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum