Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Soundtrack - Kite Revolution ???

Autor Thema: Soundtrack - Kite Revolution ???
lessy
Member

aus: Bergkamen next to Do.
reg. seit: Apr 2001   

Icon 5 erstellt am: 05. November 2004 12:36      Ansicht des Profils von lessy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi !

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Bands von der Dvd?

Besonders Big Bad Zero und Ixia suche ich noch.

... kann ja mal sein ...!

;-) LESSY

kitefrog 69
Member

aus: 85570 Ottenhofen
reg. seit: Jun 2004   

Icon 6 erstellt am: 09. Dezember 2004 21:55      Ansicht des Profils von kitefrog 69     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi lessy,

Da schau her. Noch ein Kite Revolution Fan. Mein absolutes Lieblingsvideo, vor allem wegen der Musik.
Mein Favorit: Drifting away violently von vega4. Zusammen mit den Bildern reicht´s immer wieder für eine Gänsehaut.

Also, suit yourself hab´ich mir gekauft (kannst ja nix verkehrt machen, ein grosser Teil der CD ist ja auf dem video). Vorsicht mit der 2. Scheibe Namens "Parka". Ist nicht viel übriggeblieben von dem ausgetüftelten Songs. Hat mich schwer enttäuscht.
Vega 4 liegt ebenfalls neben meinem CD Player. Eher ruhigere Musik und sehr melancholisch. Trotzdem wunderschön.
Ansonsten, geh´auf www.flyglide.de Dort sind alle Bands verlinkt. Über den link zu conic kommst z.B. gleich zum Verkauf von conic und einer 2. Band der DVD. Ansonsten kannst auch direkten Kontakt aufnehmen. Die werden dir dann schon weiterhelfen.

Viel Erfolg, Andreas

lessy
Member

aus: Bergkamen next to Do.
reg. seit: Apr 2001   

Icon 12 erstellt am: 23. Dezember 2004 11:13      Ansicht des Profils von lessy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi kitefrog !

leider habe ich auch schon die "parka" in meinem schrank.
gut ist auch die cd von suit yourself.

hoffen wir mal das die macher der dvd noch eine fortsetzung planen. ist für mich echt die beste dvd auf dem markt.

frohe X-MAS

LESSY

Palmer
Junior Member

aus: Pfaffenhofen/Ilm
reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 12:10      Ansicht des Profils von Palmer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,

da bin vollkommen Eurer Meinung - ist wirklich die beste DVD! Drifting away violently von vega4 finde ich auch am besten und dann noch diese Aufnahmen dazu... Echt toll!

Gruß
Christian

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum