Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Gaaaaaaaaaanz böse!

Autor Thema: Gaaaaaaaaaanz böse!
otte
Member

aus: wiehl
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2004 16:07      Ansicht des Profils von otte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

http://www.bullshido.com/videos/Hawaiian_Beatdown.wmv

ich find das asozial und einfach nur mies!!!
warum greifen die leute nicht ein???
und alles nur wegen ner welle! tz!

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2004 16:30      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

war schon mal ein ganz fetter thread hier im kitesurfforum! such mal dann findest ihn.

ist echt assozial vom feinsten.....ekelhaft

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg

Icon 1 erstellt am: 14. Dezember 2004 16:33      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hier isser hab ihn gefunden:

http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=012051#000032

Gruß Niels

Billy
Member

aus: Wiehl
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2004 13:53      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Echt und keiner unternimmt was und sie filmen es noch. Hallo Hauptschule!!

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2004 19:40      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Echt übel.. und am Ende machen sie weiter nur Fotos! [Frown] so was ist derb fies.. ich will nicht an dem seiner stelöle sein des wegen würde ich ihm Helfen auch wenn cih selbst eins aufs maul bekommen würde!

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 15. Dezember 2004 19:52      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der Mensch und seine Herkunft, hab ich schon im großen Tread im Hauptforum bemerkt [Smile] Ein sehr trauriges Beispiel eines Menschen.

Gruß Marco

Ovi
Member

reg. seit: Aug 2003   

Icon 13 erstellt am: 15. Dezember 2004 21:04      Ansicht des Profils von Ovi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Einfach nur unmöglich...wo war das ? Etwa auch ein "Rechtsstaat" in dem Englisch gesprochen wird ?
Ich denke, das nichts auf der Welt ein solches Verhalten billigen kann. Nicht einmal Krieg !

Weiterhin meine ich, daß das Bildmaterial reichen müsste um solche "Menschen" hinter Schloß und Riegel zu bringen.

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 13:06      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ovi, das war auf Maui oder so. Und der Schläger ist der Anführer der Local Szene [Frown] Die haben ihre eigenen Gesetze wie du sehen kannst.

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 20:21      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

tolle gesetze!? und die heißen.. ausländer surf verbot?? oder "weiße raus?"

man man... ich könnte manchen leute echt eine ... *beep* sorry das ist echt so!

den kann man nicht mehr helfen! traurig so was!

Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

xotic
Junior Member

aus: HH
reg. seit: Jul 2003   

Icon 13 erstellt am: 19. Dezember 2004 17:37      Ansicht des Profils von xotic     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

boah hab gerade das video gesehen.
man das geht ja nicht klar, ich hab so eine wut diese depp bekommen, nutzt seinen körperlichen vorteil schoen aus , man sowas ist echt dreckig ich hoffe der kerl kriegt das in irgendeiner weise zurück. und die anderen die schoen beifall geklatscht haben bitte gleich mit , ahh ne 180 puls hab ich, 180!!!!

maxreimann
Surfer

aus: Mülheim an der Ruhr

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2004 18:07      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hab das vid auch gerade erst gesehen!
Ich war echt voll geschockt.War klar
das das nen amy war!
Eigentlich mag ich gewalt garnicht aber den
würd ich echt in nen sack stecken und...

Shorty84
Junior Member

aus: Büsum
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2005 17:39      Ansicht des Profils von Shorty84     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Das ist ja ganz schön negativ für den Sport.
Darüber würde sich die Prese wohl freuen

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum