Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Deal Software ..

Autor Thema: Deal Software ..
Silence
Member

aus: Mannheim
reg. seit: Sep 2004   

Icon 5 erstellt am: 16. Dezember 2004 19:58      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Weiss einer von euch wie aufwändig es wäre eine Software zu bauen "coden" die auf eine Art Kazaa aufbaut ( nur zum Beispiel ) um Kite Pics Videos Berichte und anderes zu tauschen ?

Mit nem upload fenster und nem download fenster und einer Filelist .. das dürfte doch leicht umsetzbar sein mit veröffentlichten quellcodes un etwas Zeit. Ist ja nur nen simple tool ( ja ich weiss RIIIIIESSIGEE Arbeit ) ..

Aber meiner Meinung nach wäre das Geil da man so nicht immer das www durchsuchen muss und ausserdem auch mal schnell hier ein movie oder die neusten pixx tauschen kann ..

Steinigt mich bitte jez nicht..
Ach un weil ich sagte "is ja einfach", für Gute Coder wäre es ein Kindespiel oder ?

Gruss Marco

--------------------
Sturm ? Wieso denn nicht ..

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 16. Dezember 2004 20:22      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kann ja mal meien programmier lehrer in der schule fragen!? LooL

hmm nur leider ist der nciht sehr sportbegeister !

greetz Timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 17. Dezember 2004 16:01      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

[Wink]

--------------------

Billy
Member

aus: Wiehl
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2004 15:34      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich kann Grouper empfehlen. Das ist wie kazaa nur mit Gruppen [Smile] . Also eine Mischung aus ICQ und Kazaa. Man kann alle Datein sharen bis auf mp3. Als Zip verpackt geht das aber schon [Big Grin] . Naja ihr könnt es ja mal runter laden und euren Nicknamen hier reinschreiben

www.grouper.com/

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 18. Dezember 2004 19:52      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nickname : kicherkex
Group : oase

Mal guggen was da so geht sieht geil aus [Wink]

--------------------

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2004 00:17      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also du musst alle einladen.

Meine email adresse ist:

billy-esser@web.de

invite mich mal

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2004 10:07      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

*** Done ***

--------------------

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2004 14:01      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

OK bin drin.
Ladet euch mal alle das Programm. Man kann auch chatten [Wink]

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2004 17:28      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja ist ein Super Teil hab da eine Gruppe geöffnet die oase heisst un jetzt kann ich euch auf Wunsch in diese Gruppe einalden und alle die in dieser gruppe sind ( die oase leute ) können dort "wenn" und (wenn ja) ,was sie wollen dort saugen . also kite zeug von andren oder nur ma angucekn un nicht laden music hören chatten geht da alles sieht optisch au fein aus ... Und kann was [Razz]

also laden un tauschen D:

is nix illegales da wir ja nur pics un viedeos sharen [Wink]

--------------------

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 19. Dezember 2004 21:52      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

mp3 kann man nich laden nur höhren [Wink] . Das is bisschen nervig aber was solls. Man hat ja nicht umsonst winzip [Smile]

das Anderl
Junior Member

aus: Utting am Ammersee
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2004 08:51      Ansicht des Profils von das Anderl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo liebe Leute,
diese Grouper-Geschichte hat mich jetzt endgültig dazu gebracht mich bei Oase zu registrieren. Bitte ladet mich in die "Oase Group" ein.

andim2000@hotmail.com

Gruss `s Anderl

Billy
Member

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2004 15:45      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ihr seid ja fast nie online [Frown]

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2004 20:41      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sinn auch noch en bissel wenige bis jetzt .. leider [Frown]

Müsste man mal en extra Thread aufmachen damits auch jeder sieht [Wink]

--------------------

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum