Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Kiteloops,Airpasses etc

Autor Thema: Kiteloops,Airpasses etc
Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 21. Dezember 2004 15:19      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

http://lebourgocq.perso.cegetel.net/VID_ced1.mpg

deadpawn
Surfer

aus: Ochten NL
reg. seit: Jan 2004   

Icon 10 erstellt am: 24. Dezember 2004 09:24      Ansicht des Profils von deadpawn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Scheiss die Wand an ist das geil...
Mann das Vid bekommt man kaum getoppt

Manu

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 16:41      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

gutes Video stimmt,

Sieht nach einem Werbevid von Naish aus [Smile] Neuer Torch war das doch oder?
Und das Board das der fährt ist ein Prototyp von Naish wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß Marco

krassper
Junior Member

aus: hagen
reg. seit: Dez 2004   

Icon 1 erstellt am: 24. Dezember 2004 23:03      Ansicht des Profils von krassper     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Fettes video... und vor allem nette location, ist in der bretagne bei la torche bzw benodet zum teil, fahr da selbst seit einigen jahren hin und war dieses jahr auch zum kiten dort... da extrem wenig wind war und ich leider nen gebrochenen mittelfussknochen hatte konnte ich zwar an beiden locations nur einmal kiten, aber hatte doch ein gewisses gutes flair, weiterzuempfehlen bei besseren windbedingungen, also herbst etc... naja, war nur überscht, in dem video kiter vor unsrem campingplatz zu sehen ^^

maxi.waschler
Junior Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 01:42      Ansicht des Profils von maxi.waschler     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Am besten ist der wo er mit der Boardnose ins Wasser eintaucht und dann einen 360° dreht... *g* ( ab 45 sek.). Das würd ich auch gerne können...

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 23:43      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

oder später im Video ein Nosedive mit dem Diri, das offensichtlich auch ganz einfach gewendet werden kann (nicht schnöde gehalst, siehe bei 3:40)...

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Sebastian_Kroll
Surfer

Icon 1 erstellt am: 27. Dezember 2004 15:47      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@marco

Nen Werbevideo [Smile] Wenn es so ist,war es natürlich nicht mit absicht [Wink]

Habe den Link gesehen und dachte mir,dass es ganz geil ist.
Auf das Material hab ich nicht geachtet [Wink]

Nobody
Junior Member

aus: Hamburg Germany
reg. seit: Mai 2002   

Icon 6 erstellt am: 28. Dezember 2004 18:30      Ansicht des Profils von Nobody     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Fettes Video ,

Geile trix und schöner spot weis einer wo das ist ?
find ich auf jeden fall klasse

gruss Nobody

krassper
Junior Member

aus: hagen

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 18:51      Ansicht des Profils von krassper     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja, der spot liegt in frankreich, genauer in der bretagne... waren 2 spots dort, einmal in benodet vor der einmündung des mare blanche, www.campingduletty.com (gibt auch ne surf/kite/segelschule dort) der andre spot ist ca 20 mins von dort mit dem auto entfernt, ist eine lange bucht beginnent bei la torche ... den spot favorisiere ich mehr... hf

moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 10 erstellt am: 29. Dezember 2004 23:11      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Geil find ich auch die Musik. Weiß jemand was das für ein Stück ist?

Besten Dank!

Gruß Willy

Dschigidi
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 19:33      Ansicht des Profils von Dschigidi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ist glaube ich von "The Cardigans" ich weiss nicht genau wie es heisst, aber ich glaube "slow down".

Am besten hat mir von denen das Album "Gran Turismo" gefallen ... die Band hat sich glaube ich entzwischen aufgelöst.

edit: das mit cardigens war natuerlich schwachsinn... die band heisst morcheeba und der titel slowdown vom album charango 2002

[ 07. Januar 2005, 15:39: Beitrag editiert von: Dschigidi ]

Papa
Member

aus: Hamburg
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2005 20:55      Ansicht des Profils von Papa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Weis zufällig auch jemand wie das zweite Stück heist?

Shorty84
Junior Member

aus: Büsum

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 22:28      Ansicht des Profils von Shorty84     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Geiles Video mal ne frage zum Anfang so wie er denn Kite da startet ist das eigentlich nicht gefährlich oder startet man alleine so einen Kite ich hoffe nicht.

Rick
Member

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 02:02      Ansicht des Profils von Rick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mit 312kb/s im Schnitt gesaugt und was soll ich sagen:

H A M M E R !!!

Auch wenn die Quali etwas "dünn" ist..

Rick

Sebastian_Kroll
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 21:43      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Shorty,

wenn ich alleine am strand bin(was man ja normal nicht seien sollte) starte ich den Kites ebenfalls alleine.Ein "Ohr" umknicken und sand drauf und es ist kein Problem.

moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 13:28      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Danke für den Tip!!!!!

@papa:
Zitat:
Original erstellt von Papa:
Weis zufällig auch jemand wie das zweite Stück heist?

die band heisst auch morcheeba und es ist der 2te Titel vom album charango 2002
[Wink] einfach nur geil das Album - Eastcoast rules [Smile]

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum