Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Spezielles / Infobereich   » Videos   » Lehr DVD

Autor Thema: Lehr DVD
<Silence>
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 11. Januar 2005 12:02            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Welche ist euere Meinung nach die Beste Lehr DVD auf dem Markt .. normale "Action DVD`s" habe ich schon .. bin jedoch auf der suche wo alles fein erklärt wird upwind fahren waterlaunch usw [Wink]

Kennt ja jemand was ? Ach un habt ihr auch noch den passenden Link dan parat ?

Billy
Member

aus: Wiehl
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 22:21      Ansicht des Profils von Billy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also ich kann dir ne leere DVD verkaufen [Big Grin] .

LOL

Guck mal auf Tronolone.com
Ich hab auf meine Space Monkeys DVD ein DEMOvideo gesehen von einer Lehr-DVD in 5 Sprachen oder so. DIe is denk ich ganz gut. Also wenn du Space Monkeys hast kannste dir das ja mal ansehen.

Rick
Member

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 01:53      Ansicht des Profils von Rick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kiteboarding 101 und 201

Rick

ostsee-kiters
Member

aus: Kühlungsborn
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 22:15      Ansicht des Profils von ostsee-kiters     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Für Anfänger: Kitesurfing New School (Heft und DVD in Zus.arbeit mit KITE magazin).

DVD wirklich anschaulich .

--------------------
Gruß,
Frank
ostsee-kiters
====================
www.ostsee-kiters.de
====================

Rick
Member

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 21:49      Ansicht des Profils von Rick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Fand ich ne Fehlinvestition..
Also die DVD is ja noch ok, aber das Buch sind nur die zusammengepressten Artikel die eh schon im Mag standen und obendrein zu 50 % Werbung war..
Genauso unverschämt finde ich die Kite&Friends Specials (Buggyfahren, Snowkiten) die 15Euro kosten sollen??? Warum??
Klar, nen paar ganz nette artikel drin, aber bitte, bei dem geringen Umfang..

cu Rick

Zerderos
Member

aus: St.Peter-Ording
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 18:12      Ansicht des Profils von Zerderos     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi!

Kauf dir einfach die Boosting Platette, gibt glaub ich 3 verschiedene, mit versch. Schwerpunkten.
Anfänger-Aufsteiger-und coole Sprünge

MfG,Nils

kicherkex
Junior Member

aus: Mannheim
reg. seit: Jan 2005   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 21:44      Ansicht des Profils von kicherkex     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hab ich jez auch gemacht + Kite City ( beide ) danke für die tipps [Big Grin]

--------------------
"Its all fun and games until somebody loses a eye, then it becomes a sport!"

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum