Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » Brombachsee Dienstag

Autor Thema: Brombachsee Dienstag
kite-schaf
Member

aus: München
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 09:27      Ansicht des Profils von kite-schaf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ist am Dienstag jemand am Brombachsee? Vorhersage 0st 4. Ich werde gegen Mittag mal hinschauen

356
Member

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 13:26      Ansicht des Profils von 356     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin warscheinlich ab 13.00 da.
rené

kite-schaf
Member

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 13:59      Ansicht des Profils von kite-schaf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ist bei ost eigentlich die Nordseite (Am Damm) oder Ramsberg besser?

356
Member

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 14:18      Ansicht des Profils von 356     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

beides ist gut, der strand im norden ist aber schöner.
rené

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. März 2004 15:46      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mhhh 250 km für nen 4er Wind bei 12 C maximal [Frown] zitter

Na evtl ich muß mal gucken, aber eher nicht. Da warte ich lieber auf mehr Wind bei höheren Temperaturen.

Viel Spaß und macht ein paar Bilder
Ich bin immer am Altmühlsee und kenne den Brombach noch nicht.

kite-schaf
Member

Icon 1 erstellt am: 30. März 2004 19:59      Ansicht des Profils von kite-schaf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War ´ne ganz gute Session heute am Brombachsee.
Es waren ca 6 - 8 Kiter da. Die meisten sind 12 - 16er gefahren. Hat echt Spass gemacht, auch wenns etwas böig war.

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 30. März 2004 20:39      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi ich war bei uns in Landau am Vilstalstausee.
Wind ständig zwischen 3-7bft. Bin nen 14er X3 gefahren. Auch dort hatten wir Spaß auch wenns superkalt war.

hf

Marco

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum