Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » @zeros

Autor Thema: @zeros
kali
Surfer

aus: Hofheim, Garmisch-Partenk.
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 22. Dezember 2004 04:35      Ansicht des Profils von kali     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi thorsten
irgendwie wart ihr auf einmal weg in der masse von menschen. schade dass wir uns nicht verabschieden konnten. essen im "el pope" war wirklich nett.
wenn du mir die fotos vom "abaco" schicken würdest hättest einen stein im brett. meine sind nichts geworden ohne blitz (eigentlich klar).

meine email wäre karl@cool.ms

frohes fest wünsch ich dir mit frau. vielleicht trifft man sich mal am ammer oder ambacg

grüße
kali

zeros
Member

aus: München
reg. seit: Feb 2004   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 17:07      Ansicht des Profils von zeros     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Kali,
sorry das ich mich nicht vorher gemeldet habe. Wir waren ziemlich beschäftigt.

Auf jeden fall wollte Pami mir die Bilder bald von der Kamera schicken und ich werde dir sie natürlich gleich mailen. [Wink]

Bis bald,
Torsten

kali
Surfer

aus: Hofheim, Garmisch-Partenk.
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 22:56      Ansicht des Profils von kali     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi torsten. danke für die bilder. ja die sind richtig gut.
wahrscheinlich schaff ich es nicht am wochenende auf den reschen. bin unter der ganzen woche bis freitag abend droben. muss samstag was dringendes zuhause erledigen. ob ich am sonntag noch hochfahre hängt noch in den sternen...

viele grüße an p.

wünscht die kali

KITE MANU
Member

aus: Starnberg
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 15:43      Ansicht des Profils von KITE MANU     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Ihr beiden,

und was ist mit mir - ich will auch die Fotos sehen ;-)

Torsten, warst Du auch mal wieder beim Kiten und
dann auch noch mit dem supernetten Kali ;-)

Ich hoffe ansonsten ist alles in Ordnung.
Reschen fällt bei mir zur Zeit aus.. hab gerade mal wieder meinen Winterworkflow.

meldet Euch mal - liebe Grüße,
Manuel

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum