Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » Thisl? Wo ist der gerade unterwegs?

Autor Thema: Thisl? Wo ist der gerade unterwegs?
www.kite-surf.com
Surfer

aus: Munich, Germany
reg. seit: Apr 2002   

Icon 5 erstellt am: 26. Dezember 2004 11:28      Ansicht des Profils von www.kite-surf.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,334462,00.html

Tragische Geschichte, das. Hoffentlich ist unser thisl heile? Weiss einer wo er unterwegs ist?

--Robin

ravenboardz
Member

aus: München
reg. seit: Jun 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 15:49      Ansicht des Profils von ravenboardz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

...hoffentlich nicht im/auf dem Wasser. Wind ist ab Mittag eher schlecht in der Gegend....läßt hoffen
Nils

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 16:36      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

An das gleich hab ich auch grad gedacht, weiß jemand genauer wo er unterwegs ist?

Gruß Marco

gabor
Surfer

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. Dezember 2004 21:34      Ansicht des Profils von gabor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Soweit ich weiss, ist Thisl auf den Molukken. Lasst uns hoffen, dass diese Inseln nicht mehr die volle Ladung abbekommen haben...

Ciao
Gábor

--------------------
Demon made by WIND ART
- einfach mehr Urgewalt/m²
www.windart.de

<andy>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 03:17            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo Leute,

ich hoffe Gabor, du hast Recht und Thisl ist auf den Maluku-Inseln. Diese sind ca 4500 km östlich von Sumatra bzw. Malaysia rel. geschützt. (laut Thisl-Karte [http://www.mathri.de] ca. 133 Grad östl. Breite. Das Epizentrum lag bei ca 95-100 Grad östl. Breite). Laut meinen jetztigen Infos sollte keine Umweltkatastrophe östlich von Sumatra stattgefunden haben. Die Hauptwelle ging Richtung Westen, Indien, Afrika. Im Osten wurde sie durch Sumatra / Malaysia gebremst.

Thisl!, wir sind hier am Beten

andy

Irene
Member

reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 10:51      Ansicht des Profils von Irene     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

trotzdem mach auch ich mir heftige sorgen um unseren thisl.
hoffe, er meldet sich bald!!!

<andy>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 12:49            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Korrektur: es muß natürlich östl. Länge heißen.

aktuell: es liegen dem auswärtigen Amt zur Zeit (28.12.2005:12:30) keine Schadensmeldungen von Neu Guinea vor.

andy

SkyScrab
Surfer

aus: Landsberg/ München/Augsburg
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 11:52      Ansicht des Profils von SkyScrab     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich bin auch am bangen, laut andy siehts ja nicht so schlimm aus, aber man weiss ja nie.

Thisl
Surfer

reg. seit: Jul 2002   

Icon 14 erstellt am: 10. Januar 2005 09:17      Ansicht des Profils von Thisl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,

kaum schaut mkal mal wieder ins Web,
da ist man ja schon zum Tsunamiopfer erklaert!
Bei uns in Tual/Maluku war von dem Beben und der Welle nichts zu spueren, aber ich sehe die Bilder auch taeglich im TV.
Mein Beileid gilt den Opfern.

Ansonsten gehts langsam auf den Endspurt los, in 5 Tagen hat mich die Kaelte wieder.

Gruesse an alle,

Thisl

kitekat
Surfer

aus: tirol
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 09:55      Ansicht des Profils von kitekat     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

..... hab mir grad heute morgen gedacht, dass es jetzt wieder zeit wird vom "verschollenen" zu hören, sonst müsste man sich echt sorgen machen.

....und siehe da [Smile] alles in ordnung

haben uns schon sorgen gemacht ...........

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. Januar 2005 10:02      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Meine Fresse, endlich [Smile]

Hast Dir nicht denken können, daß wir alle uns Sorgen um Dich gemacht haben?

Bis bald
Gruß Marco

buechse
Surfer

aus: Simonstown Südafrika/ ex Munich
reg. seit: Feb 2004   

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2005 21:34      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na da bin ich ja froh dass ich mir erst gar keine Sorgen gemacht habe.....wo ich doch wusste dass die Molukken gut geschützt sind.....aber dass dort meine Sms nicht ankamen macht mir mehr sorgen.......also hiermit nochmals alles gute fürs Neue Jahr und Wind wo immer Du auch weilst....und komm uns mal besuchen thisl, denn hier hats mehr als nur 8 Ktn. , und Matten fliegt hier fast niemand......liebste Grüsse aus der Wärme......vom Windgestörten Götz( momentan pfeifts durch mein Haus seit 4 Tagen trotz geschlossener Fenster und Türen.....ich hab heute unglaubliche 45 Ktn. in meinem Garten gemessen und war auf nem 3.5 er Kite unterwegs ( überpowert wohlgemerkt......) ach ja, das Leben ist endlich lebenswert, und surfen im Netz kann ich auch endlich wieder seit heute, juhu!!!!liebste Grüsse an alle

SkyScrab
Surfer

aus: Landsberg/ München/Augsburg
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 00:21      Ansicht des Profils von SkyScrab     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Götz: NEID! Wenn ich hier fertig studiert habe...

@ Thisl: WUnderbar, sieht man sich am Reschen?

Qünsche allen eine gute Nacht

Gruss
Ferdinand

Thisl
Surfer

reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 11:10      Ansicht des Profils von Thisl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Alle,
hat etwas gedauert mit dem Bescheid geben.
Ich musste vorher erst mal Familie und Freunde beruhigen.
Ja, es geht direkt aus 28 Grad plus und 12kN(immerhin) zum Reschensee!
Mal schauen, bin vielleicht schon kommendes WE dort, es sei denn es gibt Schnee zum abwinken in
Muc.
Goetz, na warts nur ab,
wirst mich schneller auf der Pelle sitzen haben, als Dir Recht ist :-)
Kitetechnisch wars hier nicht ganz perfekt, da der Westwind mit ueber 2 Wochen Verspaetung erst nach Weihnachten losgeballert hat.
Aber ein paar tolle Sessions waren doch dabei.
Leider hats mir irgendwo im Transit nen Schirm verschollen.
Freu mich schon drauf, mit Euch den Schnee stauben zu lassen...

Thisl

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum