Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » KWC - Kite Wildlife Camp am Reschen! Fakten!! (Seite 2)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: KWC - Kite Wildlife Camp am Reschen! Fakten!!
Surfhombre
Member

reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 10:26      Ansicht des Profils von Surfhombre     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Servus,

ich habe ein 1kW Honda Aggregat, nur weiß ich nicht ob ich es schaffe am 29.

Ich kann aber gerne einem Nünberger (notfalls auch Fürther ;-)

das Aggregat mitgeben.

Ansonsten

CU

Peter

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 10:32      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tja also bitte liebe liebe Nürnberger nehmt das Agregat von Surfhombre mit, denn mit diesem Agregat habe ich schon fest kalkuliert!

Also aktueller Stand der Dinge : Wir haben 0 Agregate. Wer kann eins mitbringen?

Danke Marco

Kiteschlampe
Member

aus: Cumbuco
reg. seit: Mai 2004   

Icon 6 erstellt am: 13. Januar 2005 13:27      Ansicht des Profils von Kiteschlampe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tja, so wie's ausschaut, werde ich wohl dabeui sein.

Marco, wegen der Zimmer, hast Du Angebote, wenn ja, schreib sie doch mal hier rein, am besten mit kontakt, dann haste weniger Arbeit.

Komme vorraussichtlich Freitag bis Sonntag. Meine Fahrstrecke:

Landsberg Lech - Füssen - Reutte - Fernpass - Imst - Graun.

Wenn sich einer einklinken möchte, kann er das tun.

SeeYaa

--------------------
see U @ the place 2 b

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 13:35      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@chris,

stand schon hier drin: u.stampfer@reschenpass-suedtirol.it
Uli Stampfer wird Dir wegen einem Zimmer helfen können.
Was ist jetzt mit der Sache die wir besprochen haben?

Gruß Marco

DolceVita
Junior Member

aus: Villach
reg. seit: Jul 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 14:56      Ansicht des Profils von DolceVita     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey leute

würde auch gern kommen - muss noch schaun wegen der arbeit

muss dazu sagen, dass ich noch nicht so oft gefahren bin - hofe das stört keinen *gg*

grezz helmut

<DragonFly>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 15:06            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Surfhombre:
Servus,

das Aggregat mitgeben.

Ich würde das schon mitnehmen, bin aus Bamberg und fahre daher zwangsläufig über N oder Fü, kann aber leider erst ab nächste Woche verbindlich zusagen. Zurück muß ich spätestens am Montag früh.

Gruß

wdc

michbeck
Junior Member

reg. seit: Jan 2005   

Icon 3 erstellt am: 13. Januar 2005 17:13      Ansicht des Profils von michbeck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Marco,

bin grad dabei noch eins zu organisieren, kanns aber nicht versprechen.

cu

gusus
Member

aus: Muc,Germany
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 17:37      Ansicht des Profils von gusus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Mein Problem mit den Biertischen ist auch noch nich gelöst: wer kann sie aus münchen mitnehmen? Sie passen nicht in meinen Golf.

GP
Member

aus: Braunschweig
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 19:29      Ansicht des Profils von GP     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

kennst da jemand GÜNSTIGE Übernachtungsmöglichkeit für zwei Pers. vor Ort?
Wir würden aus Hannover kommen, da müßten wir zumindest von SA auf SO was haben.

Wie dick ist das Eis momentan auf dem See?

Gruss,
Gregor

Rick
Member

aus: Hannover

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 21:22      Ansicht des Profils von Rick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

In dem Garni sollens 44Euro für 2Personen im DZ sein..
Das halte ich für einen fairen Preis inklusive Frühstück..
Was fährst du nochmal für nen Auto Gregor? So von wegen Platz? [Smile]
Weil Steffi würde nicht nein sagen, wegen mitkommen..
Aber mit Zug, etc wär ihr halt zu superätzend.. [Smile]
Noch dazu mit dem ganzen Kite/Board Klumpatsch.. [Smile]

Alternativ zum Garni, hats da inner nähe ne Jugendherberge? Da kann man sicher auch was reissen! [Embarrassed] )

cu Rick

@GP: Hab deine Handynummer wiedergefunden, wenn die noch aktuell ist.. Schicke dir mal ne SMS.. [Smile]

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 22:19      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

u.stampfer@reschenpass-suedtirol.it

Jungs schreibt dem Uli eine Mail und er wird euch schnell helfen können wenn Ihr eine Unterkunft braucht!

Gruß Marco

Rick
Member

aus: Hannover

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 22:55      Ansicht des Profils von Rick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jaja, abwarten.. [Smile]

Erstmal muss klar sein, das wir auch tatsächlich anfahren! [Smile]

cu Rick

SkyScrab
Surfer

aus: Landsberg/ München/Augsburg
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 23:16      Ansicht des Profils von SkyScrab     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Kiteschlampe: Hast du nicht letztens was im LT übers Kiten erzählt?
Wie klein Die Welt doch ist.
In Landsberg und Umgebung gibts doch mehr Kiter als man denkt...

@ Marco: Also ich nehme die Bierbank nicht mit, aber ein Kumpel(Andreas), er nimmt wohl auch ein Stromaggregat mit (was größeres).

See you there

Gruss
Ferdinand

[ 14. Januar 2005, 02:03: Beitrag editiert von: SkyScrab ]

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 08:10      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Ferdi,

Das mit dem Notstromagregat wäre sehr wichtig, den wenn das nicht klappt muß ich hier in Passau eines ausleihen. Das wird mich ein paar Euros kosten und das will ich eigentlich vermeiden.

Danke und Gruß Marco

michbeck
Junior Member

Icon 4 erstellt am: 14. Januar 2005 08:23      Ansicht des Profils von michbeck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@gusus

Bist du der Gustl der den Boris kennt und die Carola und den Flo und und....

gusus
Member

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 15:17      Ansicht des Profils von gusus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Scheiße, woher kennst du mich??? Warst du auf Caros Geburtstagsfeier? Dann weiß ich, wer du bist. Kommst zum Reschen?

michbeck
Junior Member

Icon 4 erstellt am: 15. Januar 2005 13:18      Ansicht des Profils von michbeck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@gusus

genau der! Freilich bin ich am Start, schon gebucht. Ich bleib bis Montag, komm aber auch erst am Samstag. Evtl hab ich für deinen Tisch einen Platz aber das kann ich erst kurzfristig zusagen. Ich glaub ich hab noch deine Handy Nr., also ich meld mich.

wird FETT
Michi

gusus
Member

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 20:23      Ansicht des Profils von gusus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja, dann sehn wir uns dort. Wenn das mit dem Tisch klappen würde wäre es perfekt.
War heute am reschen und es hat gut geblasen. waren mehr als die angekündigten 3bft. der 9ner tube hat locker gereicht. nur der untergund war richtig bescheiden, weil sich durch den wind schon viele schneefreie flächen gebildet haben und der altschnee schon sehr harsch ist.

<andy>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 23:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sevus,

habe gstern von der Pension Claudia gehört, die sind am besagten WE komplett ausgebucht. Hier kommt wohl ein Bus aus Oldenburg. Ihr wisst wo das liegt.
Ich denke, der See wird richtig voll am WE. Gott sei Dank ist die Eisdicke schon über 20 cm.

cu

andy

PS.: Der See ist bretthart, nehmt lange gute Ski mit. Alle 5m schaut das blanke Eis raus.

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 08:26      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Guten Morgen Jungs.

Also so wie es allerdings aussieht wird uns der Wettergott doch noch Schnee bringen. Und zwar nassen Schnee wenn ich alles richtig verstanden habe! s ist nicht besonders kalt und es heißt Schneeregen und in den Alpen ergibige Schneefälle für diesen Mittwoch. Hoffe es hat kein Wind und der Schnee ist schön feucht, daß er gut liegen bleibt.
Außerdem haben wir ja noch fast 2 Wochen bis es losgeht.

Gruß Marco

PS: Ski sind zwar besser aber ich mags nicht

ede-style
Surfer

aus: Hamburg
reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 09:52      Ansicht des Profils von ede-style     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wie noch 2 wochen...? und kein schnee ...? da kann ich mich ja noch mit meiner honda dax auf den weg machen.... [Smile]
ps. bin grad an packen

Nix_Hangtime
Member

aus: Nürnberg
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 10:58      Ansicht des Profils von Nix_Hangtime     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Surfhombre:
Servus,

das Aggregat mitgeben.

Ansonsten

CU

Peter

Hey Peter, habe genug Platz im Auto, um das Aggregat mitzunehmen, starte aus Zirndorf.

@all´aus der Gegend: Biete noch eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen...

bis bald,

nix

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 12:11      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der große Organisator [Smile] hat jetzt noch selbst ein Notstromagregat besorgt. Ich kann hier bei nem örtlichen Garten und Landschaftbauer eins ausleihen. Kostet zwar ein paar Mücken, ist große wie ein kleiner Anhänger [Smile] bringt aber 4 KW.
Der Reschensee wird leuchten [Smile]

Also bringt viel Kabeltrommeln und Strahler mit Jungs.

Danke Marco

michbeck
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 09:42      Ansicht des Profils von michbeck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

Michi hat auch ein Aggregat ergattert, bringt 3 KW(laut Kollege). Nebenbei werd ich noch ein paar Boxen und nen Verstärker plus ein paar MP3's dabei haben. Er wird nicht nur leuchten!
Ich bin 22. / 23. auch schon mal am Reschen, hab méine Freundin etwas angesteckt, hehe, sodaß sie nen Kurs macht...
ride on
Michi

Thisl
Surfer

aus: München
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 10:51      Ansicht des Profils von Thisl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Michi,
wenn das sicher ist, daß Du die Musik mitbringst,
dann erspare ich meiner kleinen Kiste den Transport.
Dann gibts wenigstens etwas mehr Platz für Testkites.
Wie ich soeben erfahren habe,
werden mindestens die Größen 8 und 5,4m der Windart Daemon am Start und zum Testen da sein.

Dann hoffen wir mal auf Schnee,
denn mit Schlittschuhen auf blankem Eis bedeutet für mich,
die alte 2qm Nasawing aus dem Keller auszubuddeln.
Ich werde ab Fr. da sein, wenn ich ne Mitfahrgelegenheit bieten kann, poste ichs noch.
Grüße,
Thisl

http://www.mathri.de/kiten/windartflyer.html

[ 20. Januar 2005, 10:12: Beitrag editiert von: Thisl ]

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 11:00      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

Ganz wichtig daß Ihr euch absprecht! Musik muß unbedingt am Start sein!

Ganz Wichtig! Bringt Reservekanister mit! Wenn einige 5l mitbringen können wir die Agregate Stundenlang betreiben!
Hab keine Lust ständig selber Sprit zu holen und alle Stunde nachzufüllen!
Agregate haben wir ja jetzt mehr als genug denke ich mal.

Ganz wichtig Kabelrollen und Stecker + Strahler.

Nehme selbst einiges mit sodaß das Grundgerüst schon steht.

Gruß Marco

eu@monkeykites.com
Member

reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 12:09      Ansicht des Profils von eu@monkeykites.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sorry jungs, würde gerne was mitbringen aber in meine dreckskarre passt nichts rein ausser den kites und ein bisschen verpflegung. dafür habe ich so ziemlich alle grössen hier. hoffe nur noch das die bars auch noch rechtzeitig kommen.

mfg

michbeck
Junior Member

Icon 6 erstellt am: 18. Januar 2005 18:45      Ansicht des Profils von michbeck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

Anlage ist am Start, es wär vielleicht geschickt wenn wir noch ein 2. Verstärker hätten weil die Dinger wegen der Feuchtigkeit gern mal aussteigen.
Ich hab nen Notebook dabei, wer also noch MP3s auf diversen ext. Festplatten hat....
Ist ne gute Idee wenn mehrere etwas Sprit dabei haben. Das wird das Grauen von Graun ;-)
Betet, das mein Bulli es noch schafft, denn er is 25 geworden und sabbert gerade vermehrt Öl

Bis dann

Thisl
Surfer

aus: München
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 10:49      Ansicht des Profils von Thisl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ok Michi,
ich nehme dann nur einen Verstärker und kl."Notboxen" sowie ein paar Mp3-CDs mit.
Nur für den Fall, daß der Bulli beim Aufstieg zum Reschenpass schlappmacht.
Außerdem sehe ich gerade auf der Webcam die erste dünne Schneeauflage [Smile]

Bis dann,
Thisl

http://www.mathri.de/kiten/windartflyer.html

[ 20. Januar 2005, 10:15: Beitrag editiert von: Thisl ]

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum