Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » Hallo Götz

Autor Thema: Hallo Götz
kite-schaf
Member

aus: München
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2004 10:25      Ansicht des Profils von kite-schaf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Götz, gib mal ein Lebenszeichen von Dir. Hast Du schon ein paar Haie geschlitzt? Wie ist der Wind?
Ich war die letzten beiden Tage in GC mit dem 9er draussen und hatte dabei auch noch 2 Meter Welle.
Melde Dich mal.

An alle übrigens einen guten Rutsch - und viel Schnee und Wind zum Snowkiten. Werde für Euch ein paar Wellen abreiten.

356
Member

reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 01. Januar 2005 18:53      Ansicht des Profils von 356     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo dieter, maddin, werner, marcus, götz, matze, andre und alle anderen,

ich hoffe ihr seit alle gut in das jahr 2005 gestartet!

dieter du solltest auf jeden fall einige für mich schlitzen, denn auf coche gibt´s ja, wie du weist, keine.
dafür aber eine spiegelglatte speedpiste.

grüße
bis bald rené
PS: grüße an alle die, die nächsten tage, zum kiten an die pfütze fahren

Foxi
Surfer

aus: Garmisch-Pa.
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 06. Januar 2005 12:07      Ansicht des Profils von Foxi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin mit Götz und Anke vor Weihnachten in Langebaan gerippt ! ;-)
Die Beiden werden in spätestens einer Woche wieder online sein (dauert halt alles ewtas ..) und sofern die indischen Haie sich weiterhin mit Schwimmern begnügen wird Götz sich sicher asap melden !

--------------------
aloha

Foxi

buechse
Surfer

aus: Simonstown Südafrika/ ex Munich
reg. seit: Feb 2004   

Icon 12 erstellt am: 11. Januar 2005 21:47      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Helau zusammen, bei Euch müsste das Wasser ja bald so warm sein wie bei mir( okay die Aussentemp werdet Ihr nie schlagen....)und Wind müsste es doch auch geben...( Schnee wohl weniger....) , aber wie Ihr gerade merkt, ich bin seit heute endlich wieder online und vor allem jetzt mit High Speed und allem....juhu, der Wind ist auch endlich besser geworden, so stark momentan , dass die meisten nicht mehr rauskönnen , mangels kleiner Kites ( ich hatte heute Spass mit 3.5 qm), gestern ebenso und es bleibt wohl noch ne Weile so, ansonsten ist s hier klasse wie immer, noch ein wenig stressig mit all dem Einlebensquatsch, aber es wird immer besser, immerhin komm ich fast jeden Tag aufs Wasser und bin schokobraun, hier draussen direkt am Kap ists auch mehr wie in Munich-eine kleine verschworene Gemeinschaft, die sich durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit auszeichnet und die alle anständig rippen können, da alle Spots hier draussen ( Simonstown ist der letzte Ort vor dem eigentlichen Kap) ziemlich schwierig sind und meistens hohe Wellen zu bieten haben, also wenn s so weitergeht, dann werd ich kaum noch wegziehen wollen und auch nicht mehr viel Geld für Flugtickets ausgeben, sondern mit meinem neuen Superjeep( Bakkie von Nissan-Pickuptruck mit mehr Platz als einem lieb ist...) nur noch die Küsten rauf und runter fahren....kommt mich doch mal besuchen( ach ja Jürgen hoffe Ihr hattet noch viel Spass in L-baan, aber bin schon enttäuscht, dass ihr nicht mehr vorbeigekommen seid...)hier hats einfach alles ( nur richtig warmes Wasser kann ich Euch nur nach 5 Std. Autofahrt anbieten.....) so, ab jetzt wieder regelmässig hier im Forum ( wenn dann genug Zeit ist, nach der Session und nach den Kinderngutenachtgeschichten vorlesen und dem Grillen mit den Spezln, aber der Winter kommt ja auch hier mal und dann werd ich neidisch Eure Walchenseen verabredungen lesen dürfen.....) liebste Grüsse vom immer noch Windjunkie Götz

gusus
Member

aus: Muc,Germany
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 21:58      Ansicht des Profils von gusus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Götz! Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Kommst schon zum KWC an den Reschen?!?! Gustl

buechse
Surfer

Icon 12 erstellt am: 11. Januar 2005 22:06      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Gustl, klar doch bei dem Wind hier muss ich ja nur den 21 aufspannen und mich gut festhalten, dann brauch ich kein Flugticket und kanns mir leisten, über dem Reschenpass dürft ich dann auch schon halb erfroren sein und so auch ohne Brett ins gleiten kommen......aber Spass beiseite, mich kriegt hier so schnell nichts weg.....liebe Grüsse aus Hackcity

Fetzer
Member

aus: MUC
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 01:02      Ansicht des Profils von Fetzer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Götz,

also ein Hai hat Dich noch nicht gefressen. Und das mit den Surfaussichten läßt mich, gleich noch zu einer Flasch Bier greifen.
Hier is es Wasser zu kalt, zu warm für Schnee und das Konto zu leer für wärme Gefilde.

Prost

buechse
Surfer

Icon 12 erstellt am: 12. Januar 2005 10:51      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na denn auch Prost, weil heute is hier auch nix mit Kiten, da ich ja noch keinen 2 qm Schirm ( sollte für Anke sein....) hab und es mittlerweile hier draussen so hackt, dass jede Welle nen eigenen Regenbogen hat , will schon gar nicht mehr messen, werd nachher noch nen Spot probieren wos angeblich ein bisschen sanfter sein soll, aber ich denke heute wirds nix und der Wetterbericht sieht für die nächsten Tage ähnlich aus......tja was solls , besser als zuwenig, nur schade dass ich noch kein Windsurfmaterial habe, so nen 2.7er Segel wär jetzt optimal ........was solls , reparier ich halt hier was im Haus, Arbeit liegt hier mehr als genug.....aber erstmal auch ein kühles Bier....Prost! Grüsse vom verwehten Götz ( die die Zeit haben fahren jetzt nach Langebaan und nehmen nur nen 6er Schirm mit....Neid!)

kali
Surfer

aus: Hofheim, Garmisch-Partenk.
reg. seit: Nov 2000   

Icon 12 erstellt am: 12. Januar 2005 22:54      Ansicht des Profils von kali     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

6er schirm...jaaa das macht mehr sinn.
2qm kite tststs.... da weht mir doch glatt mein hut weg...

grüße kali

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum