Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » KWC und pewe helfen Flutopfer!!!

Autor Thema: KWC und pewe helfen Flutopfer!!!
HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 12:36      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Pewe hatte eine sehr gute Idee die wie folgt aussieht:

Das KWC am Reschensee kostet wie ja bekannt ist keinen Eintritt noch sonst etwas. Das Testen der verschiedenen Kites, benützen des Grills etc. alles umsonst.

Pewe wird für mich jede Menge Aufkleber mit dem KWC Logo machen und wer einen haben will bekommt gegen eine kleine Spende auch einen. Jeder bezaht was er für richtig hält! Wer nicht spenden will wird nicht schief angesehen.
Wer spenden will und keinen Aufkleber mag [Smile] , der darf das auch machen!
Ich werde mich dann kümmern, daß das Geld eine Hilforganisation bekommt, die für den Wiederaufbau in den betroffenen Gebieten zuständig ist!

Sehr schöne wäre es natürlich noch, wenn die entsprechenden beteiligten Firmen auch eine Spende für die kostenlose Werbung übrig hätten.

Es soll auf garkeinen Fall der Eindruck von Zwang entstehen. Jeder gibt wirklich nur das was er will. Wer nicht will der MUSS auch nicht. Das wird kein Problem sein.

Gruß Marco

-

pewe
Member

aus: campingplatz schulterblatt
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 12:46      Ansicht des Profils von pewe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

alter schwede... du bist ja schneller als die polizei erlaubt... :-)

respekt! ;-)

Nix_Hangtime
Member

aus: Nürnberg
reg. seit: Jun 2004   

Icon 14 erstellt am: 04. Januar 2005 12:49      Ansicht des Profils von Nix_Hangtime     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Marco,

ich bin begeistert!

gruß,

dersichaufdenReschenseefreuende
nix

ede-style
Surfer

aus: Hamburg
reg. seit: Dez 2003   

Icon 14 erstellt am: 04. Januar 2005 13:29      Ansicht des Profils von ede-style     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

respekt!....ich nehm auch welche...........!
gute idee
eDe

pewe
Member

aus: campingplatz schulterblatt
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 13:59      Ansicht des Profils von pewe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na ede... schon wach?
alles fit auf meinem stellplatz?
was macht mein stromanschluss? hat ignac schon das kabel und den anschluss gelegt? :-)

ede-style
Surfer

aus: Hamburg
reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 15:29      Ansicht des Profils von ede-style     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

klar... die saison iss ja schon gut angestartet...
(wo sind die FOTOS verlinkt ???)
und ein hunde aa topf wollen wir auch noch aufstellen für den kleinen!
so und nun seh zu das die kleber fertich werden
e...D...e

www.kite-surf.com
Surfer

aus: Munich, Germany
reg. seit: Apr 2002   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 19:43      Ansicht des Profils von www.kite-surf.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hab ich eigentlich was nicht mitbekommen? wieso treibt sich das nordlicht plötzlich hier rum?

ede, vergiss 13er nicht! den will ich endlich mal kennen lernen, falls ich an dem wochenende an den reschen komm...

Robin

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 20:27      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tja Robin, siehst ja, im Süden geht was.... [Smile]

Gruß Marco

SkyScrab
Surfer

aus: Landsberg/ München/Augsburg
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 22:16      Ansicht des Profils von SkyScrab     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Gute Aktion Marco!

Man sieht sich am Reschen!

Gruss
Ferdinand

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 05. Januar 2005 14:57      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Die Aktion ist echt mal super........mein Respekt ist gebucht!!!

leider kann ich so wie es aussieht nicht unten Teil haben.....schau ma mal

Gruß Niels

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. Januar 2005 17:02      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nochmal hochschieben damit es nicht vergessen wird [Smile]

michbeck
Junior Member

reg. seit: Jan 2005   

Icon 14 erstellt am: 20. Januar 2005 08:43      Ansicht des Profils von michbeck     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nette Aktion,

da bin ich auch dabei!

greeetz

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum