Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » KWC - Mitfahrgelegenheit

Autor Thema: KWC - Mitfahrgelegenheit
Span
Junior Member

aus: FFB / München
reg. seit: Nov 2004   

Icon 14 erstellt am: 06. Januar 2005 23:42      Ansicht des Profils von Span     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo erstmal,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... also ich verfolge die ganze geschichte jetz schon seit anfang dezember und habe mich bisher nur zurückgehalten was zu schreiben weils noch nich sicher war ob ich zu dem termin zeit haben würde.und ganz ideal is es auch nich aber ICH MUSS DA SEIN ;-) ich kanns echt kaum erwarten endlich den turm vor augen zu haben aber vor allem freu ich mich schon drauf euch alle (die mitkommen) kennenzulernen! ich hab jetz schon so viele foren durchgstöbert und überall giften sich die leute nur an, nur hier scheints richtig gechillt zuzugehen. bin echt stolz ein Bayer zu sein ;-D und der marco und alle die zur verwirklichung dieser geilen idee beitragen verdienen ein dicken RESPECT
also nun aber zum wichtigsten: das hinkommen. hat jemand aus der münchner gegend noch a plätzle frei für einen kleinen lieben nochnichtganzstudent? ich würd natürlich auch mitzahlen, kann mir aber ganz einfach das alleinfahren nicht leisten. als alternative hätte ich hier auch noch einen VW bus zur verfügung, mit dem ich auch selber fahren würd, aber nur wenn sich noch welche finden die mitfahren würden. ach was vielleicht noch wichtig is: ich muss sonntag wieder heim, aber ich denke dass ich da nicht ganz allein bin.
Also Landsleute, lasst mich nicht im Stich!!
Greeetz Daniel

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 08:05      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Daniel,
aus der Müncher Gegend werden jede Menge Leute kommen und ich bin mir sicher du findest passende Mitfahrer.
Sind ja noch einige Tage hin.

Gruß Marco

gusus
Member

aus: Muc,Germany
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 17:28      Ansicht des Profils von gusus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn du schon einen Tag früher kannst: Ich fahr am Freitag hin und am Montag zurück (mit einem Freund = Hinfahrtkosten:3). Also wenn du interesse hast meld dich nochmal.
Grüsse vom auchnochnichtganzstudenten Gustl

Span
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 07. Januar 2005 18:59      Ansicht des Profils von Span     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hmmm also das oben angesprochene problem ist das praktikum, das ich in der zeit machen werde, d.h. ich kann freitag erst ab 17:00h weg und muss montag morgen wieder in die arbeit.
@gustl: wann würdet ihr denn freitag fahren? und wie komm ich montag wieder heim?
merci Daniel

gusus
Member

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2005 12:49      Ansicht des Profils von gusus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Tut mir leid aber ich fahr am Freitag vormittag.

liliuoka
Moderator-IN ;-)

aus: Wackersberg-Oberfischbach (Bad Tölz)
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 08. Januar 2005 14:02      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wann wir genau hin fahren wissen wir noch nicht. aber wir fahren auf jeden fall sonntag zurück. bis tölz kannst also mit uns fahren...

Span
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2005 02:33      Ansicht des Profils von Span     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hmmm also danke euch erstmal, freut mich echt dass ihr mr geantwortet habt!! so wie das hier ausschaut scheint es aber doch einfacher und unkomplizierter zu sein noch 1-2 mitfahrer zu finden... :-P aber falls alle stricke reissen wär ich natürlich froh wenn die angebote weiter stehen.
wenn also noch jemand zwischen münchen und garmisch (und was noch so auf dem weg liegt) noch nich weiss wie er hinkommt: einfach bei mir melden!
merci Daniel
ps:let's pray for some snow & wind

Johny
Member

aus: Augsburg
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2005 18:39      Ansicht des Profils von Johny     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wir fahren am Sammstag gegen 6 in Augsburg los. Wieviele Plätze wir noch haben, weis ich noch nicht aber wenn jemand mit will soll er sich doch bitte bei mir melden.

Lg Johnny

Rick
Member

aus: Hannover
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 02:11      Ansicht des Profils von Rick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin,

ich als Nordlicht meld mich auch mal mit rein! [Smile]
Würde eventuell mit Zug bis Munich oder Garmisch kommen und würd mich freuen, wenn mich dort jemand "aufsammeln" würde! [Smile]
Hab dann aber Brett + Kites aufm Rücken, noch dazu brauch ich mit meinen 192cm etwas Platz im Auto! [Smile]
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet: rick(at)kitesquad.de

cu Rick

Span
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 23:42      Ansicht des Profils von Span     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sodalla
ich bin versorgt!! hab meine eltern überredet ein ski-wochenende am reschen zu machen ;-) und ne pension is auch schon organisiert
@rick ich bin sicher dass sich da wer findet!
also cya there!
greetz Dan

jomor
Member

aus: Weilheim
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 20:07      Ansicht des Profils von jomor     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

so wies ausschaut, hätte ich von weilheim ab 1-2 plätze frei. also wer noch keine platz hat, und unterhalb von wm wohnt soll sich melden.

hoff es hat nochmal ne ladung von dem weissen zeugs drauf. heut wahr absolute schmerzgrenze am reschen.

gruss

jo

gusus
Member

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 20:37      Ansicht des Profils von gusus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@jemand aus münchen mit platz im auto(michbeck?): ein Freund von mir hats verplant und kann nicht mit mir Feitag vormittag fahren, weil er bis 3 noch uni hat. Kann er evtl. bei dir mitfahren?

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum