Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » 2qm Starkwindkite gesucht für armen Südafrikaner...

Autor Thema: 2qm Starkwindkite gesucht für armen Südafrikaner...
buechse
Surfer

aus: Simonstown Südafrika/ ex Munich
reg. seit: Feb 2004   

Icon 12 erstellt am: 11. Januar 2005 22:16      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

High zusammen, suche für meine Süsse nun als neueste Waffe gegen die Windsurfer hier nen 2 qm Starkwindkite, damit sie nicht so wie heute wieder am Strand zurückbleiben muss und ich mit 3.5 Ihr eins vorrippen kann.....führt ja nur zu schlechter Laune und für mich heisst s wieder mal: no sex today! also wer mir so was schicken kann , bitte mit Preisangabe und allem pipapo ne Mail schicken .....herzlichsten Dank auch! Für alle anderen : juhu ich bin wieder online !!! und bald werd ich noch viel gemeiner, dann stell ich hier mal Bilder von meinen neuesten Homespots rein!!!!aber ich wart noch die nächste Kältewelle ab, damits mehr reinhaut , aber vielleicht quäle ich Euch ja auch mit ner täglichen Windberichterstattung ( nach Thisls 6 ktn. Theorie kann man hier eigentlich fast immer kiten, aber es fliegt ja hier niemand solche Matten......) wie wärs als Vorgeschmack mal mit: vorgestern: 8qm Kite , gestern 3.5 qum Kite und heute das gleiche, morgen ????Mist, schickt mir schnell den 2 qm Kite sonst kann ich morgen vielleicht auch nicht raus.......HIIIIIILLLLffeee! So, liebe Grüsse an alle die mich kennen und noch liebere an alle Unbekannten( Ihr werdet mich schon noch kennenlernen.....!)vom gutgelaunten braungebrannten immernochgestokeden Kitegötz

www.kite-surf.com
Surfer

aus: Munich, Germany
reg. seit: Apr 2002   

Icon 8 erstellt am: 11. Januar 2005 22:29      Ansicht des Profils von www.kite-surf.com     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

viele wären über eine kältewelle mit viel schnee sehr froh...

buechse
Surfer

Icon 12 erstellt am: 12. Januar 2005 10:57      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Robin, immer locker bleiben, die Jahreszeiten verschieben sich nun mal wg. Klimaerwärmung, der Winter kommt schon noch so ab Februar bis Mai dann......hier fangen auch gerade erst die richtigen Sommerwinde an zu blasen........ausserdem kann man nicht Fönwindreiten am Kochel????? wünsch Euch also dann mal viel Schnee.....liebe Grüsse vom verwehten Götz

benhur
Junior Member

aus: Seefeld-Hechendorf, Ammersee
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 12:12      Ansicht des Profils von benhur     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Servus Götz,
alles gute und gesunde noch nachträglich im Neuen Jahr! War vor 2 Wochen auf Fuerte! Supergeschichte...
Dein 11er R3 Naish ist ein absolut genialer Kite! Danke noch mal.
Grüsse auch an Deine Familie...
Michael

Fetzer
Member

aus: MUC
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 12:41      Ansicht des Profils von Fetzer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wie wärs mit sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37451&item=5156464589&rd=1

oder so

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37451&item=5154816712&rd=1

kali
Surfer

aus: Hofheim, Garmisch-Partenk.
reg. seit: Nov 2000   

Icon 14 erstellt am: 12. Januar 2005 22:32      Ansicht des Profils von kali     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi buechse
mal ehrlich- macht es wirklich sooo spaß mit nem 3,5er kite rauszugehn ? :-)
nicht dass du jetzt meinst "jaa der kali der is ja nur neidisch der muss das ja sagen"
neidisch bin ich schon auf dich so im winter aber mitm 3,5er geiles kiten ??? ich weiss nicht

greez vom geflashten kali, der einen 1,5er sabre für`n sohn rumliegen hat....

buechse
Surfer

Icon 6 erstellt am: 13. Januar 2005 11:47      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Kali, doch macht schon Spass, solange der Wind recht konstant ist( ist er hier meistens selbst in dieser Stärke), schlimm wirds bei böigen Bed., aber da ist alles kein Spass mehr, egal ob 3,5 oder 8 qm.......ansonsten ist mein Lieblingswind heute eingetroffen ( und ich kann mal wieder nicht aufs Wasser), schönster Südwind, genau gemacht für nen 12er, dumm nur , dass bei uns gestern eingebrochen worden ist und wir heute mit Schlösser austauschen und Polizei beschäftigt sind, ja ja Südafrika eben......liebe Grüsse vom genervten Götz ( und ach ja, wenn Du den 1,5er nicht mehr brauchst.....)

KITE MANU
Member

aus: Starnberg

Icon 10 erstellt am: 13. Januar 2005 15:28      Ansicht des Profils von KITE MANU     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der Götz.. na endlich gibt es mal was Positives zu lesen.. nachdem ich seit Wochen von Freunden höre, dass es in Capetown keinen Wind gibt oder wenn dann nur brutal böig.. so ähnlich wie am Kochel ;-)

Wie gerne würde ich mir jetzt auch die Sonne auf mein Haupt brennen lassen.. nur in der Short rumlaufen.. und ab und zu mal ein bisserl die Welle rippen..

Hoffe es gibt nicht zu viel Trouble mit den bösen bösen Einrechern.. etc.

Schick doch mal Fotos - gerne auch schon vor dem Kälteeinbruch - kann es kaum erwarten - am besten einen Film.

Kali, stell auch mal ein paar Pix von Medano online.

Ich werde am WE bei strahlendem Sonnenschein die Pisten in Hintertux unsicher machen.

Alles Liebe Dir und Deiner Familie..
Freut mich, dass es Dir gut geht und totaaal vom Winde verweht bist ;-)

Manuel

buechse
Surfer

Icon 6 erstellt am: 13. Januar 2005 21:10      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Manu, ja vom Winde verweht......da schreibt man noch was über perfekten Wind für nen 12er( den man eh nicht nutzen kann wg. den blöden Einbrechern den ganzen Tag Türschlösser ausgetauscht, Alarmanlage gewechselt, Polizei,etc...) da hackt es auch schon wenige Stunden später so gewaltig, dass Kiten eh nur mit nem 3.5er wieder möglich wäre, ja der South Easter ist endlich da und bläst und bläst und bläst.....so tierisch aber gerade, dass das Wasser vor meiner Haustür fliegt.....Windstärke 8 oder 9 ......aber Kiten ist zur Zeit eh nur selten drin, da hier doch noch alles sehr stressig ist und gerade wenn man glaubt jetzt wirds besser, da kommt der blöde Einbrecher....deswegen wirds auch noch sicher ne Weile dauern bis ich mal Fotos online stellen kann ( Kamera ist auch geklaut worden....) oder mir endlich Skype ziehe um mal ordentlich mit Dir und den anderen klönen zu können....aber sonst passt alles......Dir wünsch ich schönen Pulver, wenig Sulz und ne schöne Zeit....Grüsse vom Pinguinstrand sagt der Götz

kite-schaf
Member

aus: München
reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 10:00      Ansicht des Profils von kite-schaf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Goetz,

ich kann Dich verstehen, bin seit fast 3 Wochen auf Gran Canaria. Endlich ist fuer heute mal kein Wind angesagt. Nach 17 Tagen ist ein Tag PAuse schon mal ok - ausserdem muss ich mal mein Material herrichten und mit meiner Frau zum joggen gehen.
Wir hatten hier zwischendurch auch richtig Welle (3 - 4 Meter) und von 7 - 18er ist alles zum Einsatz gekommen.

Viele GRuesse an die Familie.

Irene
Member

Icon 6 erstellt am: 14. Januar 2005 13:51      Ansicht des Profils von Irene     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

typisch! kaum ist der götz wieder online, muss er alle neidisch machen - naja, wenigstens die, die nicht gerade beim kiten sind [Smile] .
freu mich aber, dass es dir in S.A. gut geht - ach ja, du bekommst ja noch was von mir.

bis dahin liebe grüße und fahr mal ne runde für mich mit, bitte:).

irene

kitefrog 69
Member

aus: 85570 Ottenhofen
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 20:49      Ansicht des Profils von kitefrog 69     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja der Goetz, da isser ja wieder.
Hab schon gedacht, du hast uns voellig vergessen.
Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht ausrauben lassen ;-)
Bin noch bis Sonntag auf Teneriffa. Wegen der super Bedingungen in den letzten Tagen konntest du mich ausnahmsweise mal nicht neidisch machen.
Seid vorsichtig mit euren Minikites, hoert sich ja heftig an.

Viele Gruesse, Andreas

buechse
Surfer

Icon 1 erstellt am: 15. Januar 2005 09:49      Ansicht des Profils von buechse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Juhu , schön dass hier alle so fleissig dabei sind, Dieter Du Hund lässt es Dir schon wieder richtig gut gehen......ja das Thema ausrauben will ich hier nicht weiter erörten, ausser , dass es uns richtig Scheisse getroffen hat und wir seit Tagen mit nix anderem beschäftigt sind ( gerade wo hier mal die erste richtig fette Südosterphase am Start ist.....Hack bis zum Anschlag), aber das scheint hier unser Schicksal zu sein, erst gab es kaum Wind, aber immer garantiert keinen, wenn wir Zeit hatten und umgedreht......jetzt blästs jeden Tag ohne Aussicht auf ein Ende, aber teilweise eben schon zu stark....mal sehen , heute hats auch schon wieder so monstermässig angefangen, dass ich nicht glaube , dass ichs noch mit nem 3.5er zusammenhalten werd können.......fette Grüsse an Allen und rockt den Reschensee gscheit!

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum