Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » Videosuche von der F-One LF 5????

Autor Thema: Videosuche von der F-One LF 5????
benhur
Junior Member

aus: Seefeld-Hechendorf, Ammersee
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 12:09      Ansicht des Profils von benhur     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Servus zusammen,
habe mir vor Wochen zu meiner F-One Bar die LF5 gekauft. Auf der HP von F-One kann man sich normalerweise das Video downloaden. Geht aber nicht. Hat hier irgendeiner das Video auf dem Rechner?? Und wenn ja, kann er mir dies mailen oder komme ich anders dran? Z.B. auf CD. Kosten übernehme ich gerne!!!
Grüsse vom Ammersee
Michael
PS: Gutes Neues Jahr noch nachträglich an alle Kiter!!!

xandi
Member

aus: München

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 17:24      Ansicht des Profils von xandi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Michael,
wann sieht man Dich mal wieder mit kite in der Luft? [Wink]
Spass beiseite: Wann und wie fährst Du zum KWC?
Gruss Alex

benhur
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 17:36      Ansicht des Profils von benhur     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Servus Alex,
tut mir leid, dass wir uns erst auf diesem Weg wiederhören... Wenig Zeit! Was heisst eigentlich KWC. Lass uns einfach nochmal telefonieren!! Ist glaube ich einfacher!
Grüsse
Michael

xandi
Member

aus: München

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 18:00      Ansicht des Profils von xandi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

O.K. also weiterhin durchfighten durch die Arbeit.
Bis nächste Woche.
Alex

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 19:33      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

KWC? grr na KiteWildlife Camp [Smile]

benhur
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 07:27      Ansicht des Profils von benhur     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Marco
Tut mir leid Marco, dass ich dies (KWC) nicht wusste, obwohl ich am 29. ind 30. mit dabei sein werde!!
Freue mich schon riesig!
Grüsse
Michael

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum