Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in München / Süddeutschland   » Umfrage zum Kiteboard

Autor Thema: Umfrage zum Kiteboard
rainer g.
Member

aus: Garching
reg. seit: Jun 2003   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 11:13      Ansicht des Profils von rainer g.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Kiteboarder,

ich sutdiere an der TU-München Maschinenbau, für eine Studienarbeit benötige ich Daten wie für Euch ein Kiteboard aussehen soll. Dazu habe ich eine Umfrage eingerichtet. Bitte unterstützt mich bei meiner Arbeit(dauert 2min). Für Anregungen, Kritik, Fehler auf der Webseite, usw. steht ein Kommentarfeld bereit. Nach Fertigstellung der Arbeit findet Ihr unter obigem Link eine Zusammenfassung dieser. Das poste ich aber nochmal extra, wenn es soweit ist ;-).
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Rainer

HeiterKiterMarcoPE
Surfer

aus: Passau
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 11:59      Ansicht des Profils von HeiterKiterMarcoPE     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hab ich gemacht Rainer,

Gruß Marco

PS: Mir sind schnell die Punkte ausgegangen [Smile]

rainer g.
Member

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 14:47      Ansicht des Profils von rainer g.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

DAnke Marco,
sas gehörts schon so sonst würde jeder die Höchstpunktzahl vergeben und man wüsste nicht was den Leuten wirklich wichtig ist.
Gruß
RAINER

kitefrog 69
Member

aus: 85570 Ottenhofen
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 16:07      Ansicht des Profils von kitefrog 69     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Rainer,

Hab auch fleissig gedrückt. Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.
Aber a paar Punkte mehr hätte ich auch brauchen können ;-)

Andreas

Thorn-Chris
Member

aus: Vilsbiburg
reg. seit: Nov 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 17:37      Ansicht des Profils von Thorn-Chris     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ist erledigt!

rainer g.
Member

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 19:05      Ansicht des Profils von rainer g.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Andreas,

ich weiß ich hätte auch gerne mehr. Aber mit weniger Punkten kommen die Prioritäten besser raus, es hat ja jeder gleich viele. Bist schon zuhause? Urlaub muss ja sehr gut gewesen sein, was du so geschrieben hast. Wollte evtl. mal diese Woche vorbeischauen und die Flydoor begutachten.

Gruß
RAINER

kitefrog 69
Member

aus: 85570 Ottenhofen
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 19:43      Ansicht des Profils von kitefrog 69     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@rainer g.

Yep, bin wieder da. Kannst mich also anrufen und gerne vorbeikommen.
Hab auch Videos von Medano mitgebracht. Muss ich noch schneiden (ebenso wie die Gouna Videos).

Andreas- hab heute meinen Kitestuff weggeräumt mit der Gewissheit, dass ich für Monate nicht mehr aufs Wasser komme. Shit.

rainer g.
Member

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 00:28      Ansicht des Profils von rainer g.     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich habe die Umfrage jetzt noch auf einen 2ten Server gestellt. Der andere Webspace scheint down zu sein. Morgen mache ich meinem Assitenten nochmal Druck ;-)
Link

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum