Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Will jemand mit zum Kiten?

Autor Thema: Will jemand mit zum Kiten?
T
Surfer

aus: Aachen
reg. seit: Jul 2002   

Icon 5 erstellt am: 07. September 2004 19:17      Ansicht des Profils von T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

ich wollte nach langer Zeit wieder mal Kiten gehen. Auto habe ich. Hat jemand Lust mitzukommen? Ich wollte kurzfristig los, 2-3 Tage bleiben und ich bin nicht auf das Wochenende angewiesen (Student)

--------------------
Greets, T

www.muddrifter.de

CaNi
Member

aus: Düsseldorf
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 08. September 2004 15:53      Ansicht des Profils von CaNi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Lust immer, aber leider kann ich als Schüler nicht einfach so für paar tage [Frown]

T
Surfer

Icon 1 erstellt am: 08. September 2004 16:06      Ansicht des Profils von T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

ja verstehe ich. Ist scheiße. Ich fahre Morgen schon weil am Wochenende immer mehr los ist und weil es am Wochenende regnen soll...

Also Leute, immernoch Platz [Wink]

--------------------
Greets, T

www.muddrifter.de

fsh
Member

reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 08. September 2004 22:10      Ansicht des Profils von fsh         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@T,
wohin?
Ciao

T
Surfer

Icon 1 erstellt am: 08. September 2004 22:18      Ansicht des Profils von T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

ich fahre von Aachen zum Brouwersdamm oder falls es dort ablandig ist zu einem Ausweichspot - Ouddorp oder so.

Wollte so gegen 8:00 von Aachen los.

--------------------
Greets, T

www.muddrifter.de

fsh
Member

reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 08. September 2004 22:23      Ansicht des Profils von fsh         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@T,
Ouddorp mag ich nicht so und 8h AC schaffe ich auch nicht, vielleicht komme ich nachmittags zum südlichen U vom Brouwserdam, sollte ja vielleicht auch gehen
Danke + Ciao

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum