Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Hat jemand Lust mit zum Veluwe o.ä. zu fahren??

Autor Thema: Hat jemand Lust mit zum Veluwe o.ä. zu fahren??
soulfly
Junior Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 5 erstellt am: 13. September 2004 13:31      Ansicht des Profils von soulfly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Zusamman,

Bin Anfänger, der grade seine ersten Meter fahren kann. Habe grade eigenes Equipment und kann`s kaum erwarten es zu testen bzw. weiter zu üben. Wollte irgendwann die nächsten Tage zum Veluwe o.ä. Stehrevier fahren. Hätte jemand Lust mitzukommen? Bin bis zum 27.09. flexibel, was das Datum angeht (Student). Hab Auto.

Aber erstmal zu meiner Person: Bin 20J, studiere in Bonn und bin absolut vom Kitefieber gepackt worden,

bei Interesse am besten per sms melden oder anrufen: 01721630815. Komm im Moment nicht immer ins Internet.

Würde mich über Kontakte zu anderen Kitern sehr freuen!

Gruß, Christoph

Rollexx
Junior Member

aus: ex Bochumer aus Castrop-Rauxel
reg. seit: Sep 2004   

Icon 7 erstellt am: 14. September 2004 13:24      Ansicht des Profils von Rollexx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Christoph,

geht mir aehnlich, muss auch unbedingt ueben; bin aber noch einen Step hinter Dir. Aber kein Thema.
Material und Auto (ein normaler Kombi) ist auch vorhanden. Lust sowieso.
Durch meine Konti-Schicht hab ich öfter in der Woche mal frei, da kann meine Family halt nicht mit.
Zu mir: ich bin Handwerker, 44 Jahre alt und hoch motiviert.