Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Samstag oder Sonntag Veluwee - wer kommt mit ?

Autor Thema: Samstag oder Sonntag Veluwee - wer kommt mit ?
Todo
Member

aus: Köln
reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 10:24      Ansicht des Profils von Todo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi -
Ich wollte am WE für einen Tag ans Veluwee - strand Horst wahrscheinlich.
Besser Samstag, da der Wind besser sein soll (laut Windfinder 12 Knt am Sa und 10-11 am So)

Wer hat Lust mitzukommen. Eine Person kann auf jeden Fall noch im Auto mitfahren, ne zweite evtl auch noch - dann wirds halt eng (Polo ...)

Oder man könnte sich auch da treffen, wenn jmd selber fährt.

Sagt mir bitte schnell Bescheid unter
0177-3133375
oder T.odo@web.de

CU am WE hoffentlich.

grüssle,

Todo

PS. zu meiner Person: 29 und wild auf Wasser ;-)

StefanKR
Surfer

aus: Krefeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 10:31      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

SONNTAG! [Big Grin]

Rio_Joe
Member

reg. seit: Dez 2003   

Icon 14 erstellt am: 17. September 2004 11:40      Ansicht des Profils von Rio_Joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

liber Sonntag, ruf an
siehe
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=5;t=000392;p=1#000015

Todo
Member

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 15:23      Ansicht des Profils von Todo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

So Ihr Sonntagsfahrer [Smile]

Sieht wohl so aus, als würde ich doch Samstag losdüsen. Und ein Autoplatz ist belegt. Der zweite ist nicht sicher, ob er existiert,weil ich nicht weiss wie eng es wird.

@Rio - ich ruf Dich heut Abend nochmal an.
Evtl gibts ne Mfg bei Mausschubse für Dich. Muss ich aber erst noch mit Ihr klären.

Falls noch jmd mitwill und ein Auto hat: ruft an, Nr s.o.

Grüsse

Thorsten

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 15:47      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hmm... welche Schirme nehmt ihr mit?

Seid Ihr dann alle am Horst?

Todo
Member

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 16:08      Ansicht des Profils von Todo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Welche Schirme ? Ich hab eh nur einen [Smile]
Skoop 14,5 Aber als Anfänger und mit 12 Knoten vorhergesagt bin ich genau richtig denke ich.

Die anderen weiss ich nicht.
Pascal wollte zu nem Spot ca 20 KM weiter nördlich, weil es da leerer sein soll. Aber das entscheidet sich dann wohl noch morgen. Also wär es wohl angesagt sich entweder bei Abfahrt zu treffen oder auf jeden Fall das Handy und die Nummern mitzunehmen und sich zwischendurch zu treffen.

Wollste mitkommen ?

StefanKR
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. September 2004 16:52      Ansicht des Profils von StefanKR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich überlege noch ob Damm oder Veluwe..

Nummer hab ich.. ich meld mich dann wenn ich am Veluwe bin..

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum