Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » MITTWOCH XANTEN??

Autor Thema: MITTWOCH XANTEN??
Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 20. September 2004 21:42      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

HI leute,
wie sieht es aus?Wenn der WInd am Mittwoch so ist wie heute kann man dann in Xanten ne runde Kiten gehen? Heute war ja wohl mal richtig WInd.
gruss Michael

BICMAC
Junior Member

reg. seit: Jun 2003   

Icon 14 erstellt am: 21. September 2004 08:10      Ansicht des Profils von BICMAC     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@michi
wird nicht ganz ohne!
Stephan

[ 21. September 2004, 20:15: Beitrag editiert von: BICMAC ]

Mausschubse
Surfer

aus: Bergisch Gladbach
reg. seit: Jun 2003   

Icon 12 erstellt am: 21. September 2004 08:16      Ansicht des Profils von Mausschubse     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na ich nehme mal ganz stark an, dass der micha genau aus diesem grund da unbedingt hin will! gell micha!?! [Wink]

Micha
Surfer

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 12:17      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
genau Schubse.. würd ber viel lieber mal wieder nach Holland.
Nur meine UNI macht mir da ein Strich durch die Rechung.
Aber Xanten wird bei mir gehen.
Will ja meinen AMP mal fliegen [Smile]
gruss Micha

kiky
Junior Member

aus: duisburg
reg. seit: Sep 2004   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 14:24      Ansicht des Profils von kiky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ micha kannst du mich evtl mitnehmen
wird für mich bestimmt zu viel wind sein aber zum gucken wärs super!
gruss kiky

Kite-Guy
Member

reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 23:22      Ansicht des Profils von Kite-Guy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi!

Ich komme aus Köln und habe morgen, Mittwoch, um 10 einen Termin in D'dorf. Der wird bis ca. 11:30 oder 12:00 gehen. Da bietet es sich eigentlich an, ein wenig weiter zu fahren. Ist dann von da ja nur noch eine Stunde...
Seid ihr auf jeden Fall da? Nordsee oder Südsee?
Wenn ich im Routenplaner suche, ist dann 'Strohweg' richtig? (habe ich hier mal irgendwo aufgeschnappt)

Ciao
Chris

Micha
Surfer

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 23:26      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

HI Guy,
weiß noch net so ganz ob ich da bin.... Wind sagt bei den Vorhersagen nicht soviel an.. aber wenn man so rausguckt ist es ganz schön kräftig.

gruss Michael

Kite-Guy
Member

reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 21. September 2004 23:32      Ansicht des Profils von Kite-Guy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi!

wetter.com und windfinder sind sich recht einig und sagen beide eine gute 4 voraus (.com zwischen 20 morgens und 28 km/h mittags und Windfinder 14knt für 14:00).
Das hört sich doch recht gut an. Mal schauen...ich packe mein Material ins Auto und lasse dann meine Laune und das Wetter (Regen ist auch angesagt) entscheiden.
Falls sich jemand deswegen melden will: 0170-4180718 (nicht zwischen kurz vor 10 und ca. 12:00 erreichbar).

Ciao
Chris

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 22. September 2004 12:51      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

oooch und ich kuschel mit meiner Wärmflasche [Frown] .
Berichtet mal, wie es war, wo uns wie Ihr genau an´s Wasser geht...
Viel Spass!

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Micha
Surfer

Icon 1 erstellt am: 22. September 2004 22:53      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bei dem Wetter war ihc heute auch net. Wind sah ja heute nicht so toll aus.Nur Regen!
kotz!

Michael

<Sandschieber>
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 03. Okober 2004 00:32            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Und wie wars???
War überhaupt einer mal dagewesen und kann berichten ob es sich lohnt?

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum