Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Party - Testival

Autor Thema: Party - Testival
Flysurfer Martin
Junior Member

aus: Herdecke
reg. seit: Mai 2004   

Icon 10 erstellt am: 27. September 2004 18:01      Ansicht des Profils von Flysurfer Martin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kitemagic veranstaltet eine Saisonabschlussparty am Samstag den 16.10.04

Parallel Testival vom 16.10 – 17.10.04 mit Flysurfer Kites und Spleene Boards.

Aloha Kite Girls and Boys ,

zur Party und dem Testival an unserem Schulungsstandort am Veluwemeer möchten wir nicht nur unsere ehemaligen Schüler und Tester einladen sondern alle die gerne kommen wollen. Wir möchten die Saison 04 langsam ausklingen lassen, hierzu seid Ihr alle herzlich eingeladen.

Das Motto der Veranstaltung
Kennen lernen und Erfahrungen austauschen, Material testen neue Bekanntschaften schließen und gemeinsam viel Spaß haben.

Ablauf - Organisation
Wir werden schon ab Freitag vor Ort sein, und Kiten bis die Sonne untergeht.

Am Samstag und Sonntag könnt Ihr Kites und Boards ausgiebig testen – testen – testen !!!

Es werden die aktuellen Flysurfer Kites und die 2005 Palette Spleene Boards zur Verfügung stehen.

Am Samstag Abend steigt dann die gemeinsame Grillparty, für Musik und Zauberei mit Feuershow durch Frank Müsli Kaiser aus Märkisch Kongo ist gesorgt.

Grillzeug und Getränke sollte sich jeder selber mitbringen

Buchungen für einen Stellplatz bitte ebenfalls selbstständig Organisieren.
Damit wir alle zusammenstehen bucht einen Platz auf dem Campingfeld ++ End ++.

Telefonnummer vom Campingplatz : Bad Hoophuizen 0031 341451353

Neben mir und meinem Team wir Rainer Kauper von Spleene.com für jegliche Fragen zur Verfügung stehen.

Armin und Jens waren eingeplant, beide sind aber wider im Auftrag Kitesurfen unterwegs.
Armin in Namibia und Jens in Tarifa, übrigens lässt Jens die Saison ebenfalls ausklingen allerdings in wärmeren Gefilden es geht nach Brasilien mehr Infos bekommt Ihr auf seiner Seite Kiteschule.com. schaut mal bei Ihm vorbei.

Aloha Martin bis bald in NL -

Klaus (c:E
Surfer

aus: Mülheim
reg. seit: Apr 2004   

Icon 1 erstellt am: 27. September 2004 22:09      Ansicht des Profils von Klaus (c:E     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hai,

super, hoffentlich hab´ ich dann keine Dienstreise!
Und weil die Bad Hoophuizer immer mindestens zwei Übernachtungen kassieren, lohnt sich auf jeden Fall die Anreise am Freitag.
Die Parzelle heisst "Eend". Anfang der Saison waren wir immer auf dem "Zwaan", der direkt dahinter liegt und wo sich auch die Sanitären Einrichtungen befinden. Die Website des Campingplatzes funktioniert auf meinem Rechner nur mit IE, nicht mit dem Navigator.

--------------------
Sea You: Klaus (c:E

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum