Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Veluwemeer

Autor Thema: Veluwemeer
Philip
Member

aus: Eschweiler
reg. seit: Jan 2004   

Icon 5 erstellt am: 11. Okober 2004 20:39      Ansicht des Profils von Philip     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
wie kalt ist momentan das wasser des veluwmeers????
will am weekend ans veluwe, doch ich befürchte, dass men 4/3er neo udn schuhe zu kalt sein wird,....also was könnt ihr mir wärmes empfehlen?
Gibts da in der Nähe nen shop?
gruß philip

--------------------
http://www.eschweilerkitingtreff.de die Seite übers´ Kiteboarden...(neues Design)

Flysurfer psycho I 6.5
Flysurfer psycho II 13.0

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 11. Okober 2004 20:53      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

naja das Veluwe ist ja total flach und ich bin vor 2wochen noch mit kurzen Armen und langen Beinen und Barfuß gefahren. Ging ohne Probleme.
Grade wenn es so sonnig ist wie jettz ist es doch ok.Wann und wo fährst du hin?
gruss Michael

Veit
Junior Member

reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 12. Okober 2004 11:10      Ansicht des Profils von Veit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
ich bin gerade nach Münster gezogen. Würde gerne mitkommen. Habe allerdings nur 15,5 Flysurfer. Vielleicht gibts nen Shop zum Ausleihen.

Was sagt ihr?

Gruß, Veit

Philip
Member

Icon 1 erstellt am: 12. Okober 2004 15:01      Ansicht des Profils von Philip     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na, am 16.10-18.10 fahr ich,....doch da ich erst 15 bin, fahren meine eltern mit und noch mein freund udn dessen mutter udn oma,....wir sind im bad hoophiuzen..

--------------------
http://www.eschweilerkitingtreff.de die Seite übers´ Kiteboarden...(neues Design)

Flysurfer psycho I 6.5
Flysurfer psycho II 13.0

Flysurfer Martin
Junior Member

aus: Herdecke
reg. seit: Mai 2004   

Icon 10 erstellt am: 12. Okober 2004 18:29      Ansicht des Profils von Flysurfer Martin     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Philip Micha und Veit,

freut mich das Du mit Deinem Kumpel
runter kommst, wird bestimmt ein tolles Wochenende. Samstag abend wollen wir gemeinsam Grillen.
Ihr solltet Euch warme Sachen mitbringens, Tagsüber mit Sonne gehts abends wirds schon kühl.

Hallo Micha würde mich freuen wenn Du auch Zeit und Lust hast !

Hi Veit solltest Du Deinen 15.5 er nicht einsetzen können, wirst Du am Wochenende sicherlich die Möglchkeit die passende Größe
zu fliegen.

By zusammen bis zum Wo-E in NL Martin

Micha
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Okober 2004 20:05      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ahoi @all
Ja mal gucken wenn es nicht regnet wie aus eimer komme ihc wohl mit meiner Freundin hoch.Haben nur ein Zelt und dann ist es im regen nicht ganz so toll!
Aber ansonsten kein problem.

gruss Michael

Philip
Member

Icon 10 erstellt am: 12. Okober 2004 20:32      Ansicht des Profils von Philip     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
das freut mich, wenn da noch mehr kommen...=)...!
Hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechung...
Und hoffentlicht guter Wind...
Gruß Philip

--------------------

Flysurfer psycho I 6.5
Flysurfer psycho II 13.0

Micha
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Okober 2004 21:36      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Momentan sieht es Windtechnisch nicht so gut aus. www.weer.nl und Windguru.cz sagen bisher nur 3Bft bzw 5-6KNoten an (was noch nichtmal 3Bft sind)
Aber Matin kennt mich ja und ich komme bestimmt in gleiten! 60er Action aber ob dann noch nen Kiteloop klappt wie beim letzen mal am Veluwe wage ich zu bezweifeln. Naja wir werden sehen und hoffen!

Micha

Veit
Junior Member

reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 13. Okober 2004 10:47      Ansicht des Profils von Veit     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja servus PHILIP, MICHA UND MARTIN,

ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit für zwei. Wir wohnen in Münster und Nottuln (Nähe Münster).

Wer von Euch hat noch Platz???

Da eh so'n Testival sein soll, können wir uns sicher alle die passenden Kites ausleihen, auch große(FS geht doch bis 26m² ;-), für den Fall, dass zu wenig Wind ist. Ich werde wohl fürs erste mit 15m² genug zu kämpfen haben.

Gruß, Veit

Micha
Surfer

Icon 1 erstellt am: 14. Okober 2004 10:34      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

5{wie es aussieht werde ich wohl nicht kommen. Wen es abe rin den Feien mla Wind hat schlage ich bestimmt am Veluwe auf.
Wetter auf
www.windguru.cz und www. weer.nl sieht ja nicht so toll aus.
Wenn aber Wind sien sollte könnt ihr ja mla ne SMS bescheid sagen.
0175 6380419

Gruss Michael

<Veit>
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 19. Okober 2004 17:30            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na, das hat mal Spaß gemacht am Wochenende, wer kommt alles ans Borkumer Abkiten?

Sonst kann man in Münster auf dem Truppenübungsplatz prima Mountainboarden. Wer Lust hat : veit.mueller@gmx.net

Gruß an alle, die ich am Veluwemeer kennengelernt habe!

Veit

Philip
Member

Icon 6 erstellt am: 19. Okober 2004 18:04      Ansicht des Profils von Philip     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
ich fands auch super, nunmal da ich recht viel gefahren bin,....
Montag war noch viel Regen, aber auch super Wind und endlich klappte es auch mit dem Höhe laufen....Naja, man sieht sich!
Gruß an alle vom Veluwe!
BYE

[ 22. Okober 2004, 10:23: Beitrag editiert von: Philip ]

--------------------

Flysurfer psycho I 6.5
Flysurfer psycho II 13.0

kiky
Junior Member

aus: duisburg
reg. seit: Sep 2004   

Icon 9 erstellt am: 23. Okober 2004 11:27      Ansicht des Profils von kiky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

tach auch , schade kann leider nicht mit nach nl .
wär bestimmt lustig geworden . wollte eigentlich mit micha hinfahren . dann habt noch viel spass
gruß kiky

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum