Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Dienstag -- Donnerstag Brouversdamm

Autor Thema: Dienstag -- Donnerstag Brouversdamm
Larsx
Member

aus: Berlin und Köln
reg. seit: Mrz 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2004 19:57      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

wollte am mal wieder lecker Kiten, kommt auch jemand von Euch? Hätte noch ein Platzchen ab Köln frei. Meldet Euch einfach, würde mich freuen:
0177 / 2914939

Lars

maxreimann
Surfer

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2004 21:20      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Warum immer in der Woche?Am we ist besser.
Aber wie Tigger schon sagte ostwind und temps
unter null!

Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 4 erstellt am: 10. Dezember 2004 22:23      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich habe vom wochenende gesprochen max! für di-do siehts echt geil aus.

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2004 22:31      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Am Wochende ist es jedenfalls leichter, andere Kiter zu finden. Leider läßt sich nur der Wind davon nicht beeindrucken. Fährt denn jemand schon am Wochenende. Die Vorhersage von Windguru ist doch eher bescheiden?

L

Der Tigga
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. Dezember 2004 22:39      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wir standen ja schon in den startlöchern, aber das bringts ja garnicht. willste denn die drei tage fahren, oder nur einen davon?

maxreimann
Surfer

aus: Mülheim an der Ruhr
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2004 09:30      Ansicht des Profils von maxreimann     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Das dumme ist,für die nächsten wochen siehts auch schlecht aus.Nächstes WE soll scne fallen und danach das We ist weihnachten(Und mein Birthday:-)
und danach ist silvester.Aber gegen ne geile silvester session hätte wohl keiner was,nur die
familie:-)
Jetzt sind die nicht arbeiter und nichtschüler die winner:-(

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 11. Dezember 2004 10:33      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wollte schon alle 3 Tage mitnehmen, klaro ;-). SO wies aussieht hänge ich vielleicht noch den Freitag dran. Winguru ändert halt noch ständig seine Prognose.
>Arbeiten: Werde ich da machen (höhöhö).
L

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2004 21:31      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Och, och, nö, leutz. Keiner der auch kommt? Wollen alle lieber im kalten Köln rumsitzen? Muss ich da alleine mein Späßchen haben? Nagut, kann man nix machen.

L

Der Tigga
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2004 21:40      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

das mit den unwetter warnungen haste aber mit bekommen?
hab da irgendwas von sturmböen und orkanstärke eben im radio gehört. also pass mal schön auf dich auf. kannst ja morgen erst zum KITEgeflüster kommen und dann am mittwoch fahren. vielleicht findeste da ja noch verückte die mitkommen.
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000679

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

Larsx
Member

Icon 1 erstellt am: 13. Dezember 2004 22:59      Ansicht des Profils von Larsx     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hab da auch schon über Flüsterkram nachgedacht, weil ich ja gerne gekommen wäre. Ist ja ne gute Sache.
Aber Dienstag solls so schönen Sonnenschein geben und so, wird bestimmt lecker. Und die paar Sturmböen am Mittwoch Vormittag werden schnell weggedrückt (hoffentlich, bibber).

L

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum