Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » KITEgeflüster

Autor Thema: KITEgeflüster
Der Tigga
Surfer

aus: Leverkusen
reg. seit: Feb 2003   

Icon 6 erstellt am: 28. Dezember 2004 10:55      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

gibt ja immer noch welche die nicht im treffpunkt lesen [Eek!]
--> http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000694
sind alle herzlich eingeladen.

--------------------
Tigga
schneller als der wind ;o)
herbertn at freenet.de

<harry>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 14:00            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Tigga,

kann heute leider nicht kommen, aber ist der Treff regelmässig?
Wenn ja gib mal bitte die Termine für 2005 durch, werde dann beim nächsten Mal dabei sein!

harry

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 14:04      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

alle 2wochen Dienstags im Brauahus in Lev.
So das waren die Termine [Smile]

gruss Micha

Rio_Joe
Member

aus: Köln
reg. seit: Dez 2003   

Icon 1 erstellt am: 28. Dezember 2004 15:00      Ansicht des Profils von Rio_Joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der Micha hat fast recht.

Manchmal wird aus gegebenem Anlaß ein anderer Treffpunkt gewählt.
Also vorher lieber mal in der Oase reinsehen.

Gruß
Holger

[ 29. Dezember 2004, 07:18: Beitrag editiert von: Rio_Joe ]

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 00:39      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Yepp !
Am 11.1. ist das 1. Kitegflüster in 2005 ! (insgesamt das 32.)
Eine "Bekanntgabe" wird es rechtzeitig geben.
(habe mir fest vorgenommen die Einladungen ab sofort früher zu posten  - )

Alternativ gibt es immer wieder Zwischentermine wie jetzt bevorstehend: Boot Düsseldorf und fast schon regelmäßig - gemeinsame fahrten nach NL.

Einfach öfters mal im Treffpunkt reinschauen.

Gruss,
Volker

Der Tigga
Surfer

Icon 4 erstellt am: 29. Dezember 2004 05:50      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

haben bereits nächste woche einen zwischentermin volker. dienstag der 4.1.05 bei bbs. ab dann wieder im 2 wochen takt. also jetzt ungerade wochen, sorry aber leider nötig geworden.
wenn du die einladung früher starten willst, dann mußte dich schon bald sputen [Smile]

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

VMarkus
Surfer

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 09:56      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hui,

war´s so gut, dass Ihr Euch so schnell wiedertreffen wollt [Wink] -
Oder hat es was mit der Boot zu tuen ?

Einladung:
Da ich beim letzten mal (BBS) von dem eine oder anderen
wegen der unangekündigten F-One Produktpräsentation angesprochen wurde
und mir für´s nächste mal auch Info´s über evtl. stattfindende aktivitäten fehlen,
mach Du doch dieses mal bitte die Einladung.

Gruss,
Volker

<harry>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 12:59            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo & danke für eure info.

bbs = big boy sports in kölle?

Tigga mach hin da mit der einladung ;-)

harry

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 13:31      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Yep Big Boys Sports in Kölle.. Fotos von gestern gehen gleich auf Sendung.

gruss Michael

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 03. Januar 2005 09:09      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

here we are [Smile]
http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000706

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

sonnenstern
Junior Member

aus: Nähe Köln
reg. seit: Dez 2004   

Icon 5 erstellt am: 11. Januar 2005 10:02      Ansicht des Profils von sonnenstern     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallö´chen zusammen,

würden heute gerne mal beim Kitegeflüster vorbeischauen, aber bin mir nicht so sicher, ob das heute nu is oder erst nächste Woche.

VMarkus hat geschrieben, daß das nächste Treffen am 11. stattfindet.

Doch danach schreibt Tigga, daß das Treffen schon am 4.1. ist und ab dann im 2-Wochen-Takt, also in jeder ungeraden Woche.

Also erst am 18.1.? Korrekt?

In welchem Brauhaus trefft Ihr Euch denn?
Da gibt´s doch sicher mehrere in Leverkusen...

Schönen Tag noch

-andre-
Surfer

aus: Borken/NL-Grenze
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 11. Januar 2005 10:40      Ansicht des Profils von -andre-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

die offizielle bekanntmachung findet eigentlich immer im treffpunkt statt.

da steht zur zeit nix. denke also eher nächste woche.

gruß abdré

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 11. Januar 2005 12:18      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

richtig
nächste woche wieder, wir hatten eine kleine fahrplanänderung.
hier werde ich aber dieses jahr auch immer die einladung reinschreiben oder verlinken.

--------------------
Tigga
herbertn at freenet.de

VMarkus
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 01:34      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Der Tigga:
...hier werde ich aber dieses jahr auch immer die einladung reinschreiben oder verlinken.

Also machst Du die Einladungen ab jetzt ?
Gut, ich dachte schon ich erfahre nicht wohin ich die Leute einladen soll, aber so...

Gruss,
Volker

VMarkus
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Januar 2005 01:40      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 12. Januar 2005 08:47      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

nur zu deiner entlastung volker, bis der umzug geschaft ist, dacht ich mir.
kann länger nicht auf deine kreativität und hilfe verzichten. allein dein fernbleiben, treibt schon sorgenfalten in unsere zarten gesichter. [Smile]

VMarkus
Surfer

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 21:57      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Du bist sooo gut zu mir... *schmatz* [Wink]

Wird vor der F-one Party nächsten Freitag denn geflüstert ?
Laut Zeitplan ja, oder ?

Gruss,
Volker

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 13. Januar 2005 22:57      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

logisch volker.
leider weiß ich nicht, ob der ralph da ist und zeit hat. weil sonst könnte man ja ne nette contrabootflüsteraktion bei BBS machen.
muß ich mal klären.

Der Tigga
Surfer

Icon 6 erstellt am: 17. Januar 2005 08:38      Ansicht des Profils von Der Tigga     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

http://www.oase.com/cgi-bin/ubb6/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=18;t=000728

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum