Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Buggy in Düsseldorf

Autor Thema: Buggy in Düsseldorf
Kitelehrling
Surfer

aus: Radevormwald
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 29. Dezember 2004 19:06      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War das jemand von "uns"?:

-

moewe
Surfer

reg. seit: Jul 2001   

Icon 3 erstellt am: 02. Januar 2005 00:11      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey, schönes bild von meienem ehemaligen zuhause. - aber zum thema: ich wars nicht und wenn ichs bin fahre ich meisten auf der anderen seite der kniebrücke auf dem asphalt/kopfteinpflaster mit meinem dirtsurfer und einr jojo oder meinem 12er...

moewe
Surfer

Icon 10 erstellt am: 02. Januar 2005 00:17      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

von wo aus hast du den das bild gemacht? [Wink] Wohnst du etwa unten in der zeltstadt? [Wink] [Wink] [Wink] scherz - bitte nicht böse sein!!!

gruß willy

Kitelehrling
Surfer

Icon 7 erstellt am: 02. Januar 2005 15:30      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Das Bild ist aus der Weizenmühlenstr. (vom Hafen aus)gemacht.

-

Ich wohn immer noch in Rade [Wink]

moewe
Surfer

Icon 3 erstellt am: 03. Januar 2005 00:55      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Aha,

bist du da etwas höher (12te etage) oder wieso kannst du so gut auf die Wiese rüberschauen?
Bei bild 2 bin ich früher als der hafen noch nicht so schön war immer mit einem 470er gesegelt. Segelschule Josten auf der Kaistraße - jetzt steht da ein gerybau....heul [Frown]

Mein lieblingslied damals war "In Hafen ist Endstation" von den hosen LP opelgang.... [Wink]

Eine fruendin von meiner süßen kommt auch aus rade heißt evi und ist designerin. Kennste die zufälligerweise? Mann weiß ja nie wie klein die Welt ist...

Gruß Willy

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Januar 2005 20:43      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ne 12ter war's nicht. 3.OG reicht (kommt ein "Wella"-Studio rein)

-

Evi kenn ich noch nicht,aber wir haben ja auch mittlerweile mit 25.000 Einwohnern Stadtstatus.

Gruß Sören

moewe
Surfer

Icon 3 erstellt am: 04. Januar 2005 02:28      Ansicht des Profils von moewe         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ahhh....
surf wella! [Wink] Was machst du denn da? kanste mir auch mal mailen fals es zu persönlich wird - wenn du öfer bei uns im dorf bist könnem sehen wir uns sicher auf der party am 21.

Gruß Willy

Kitelehrling
Surfer

Icon 1 erstellt am: 04. Januar 2005 14:37      Ansicht des Profils von Kitelehrling     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

21. bin ich im Engadin, den geheimen Rest per PM [Wink]

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum