Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen im Ruhrgebiet / Westdeutschland   » Ostern 2005 – Spanien / San Pere Pescador

Autor Thema: Ostern 2005 – Spanien / San Pere Pescador
Rio_Joe
Member

aus: Köln
reg. seit: Dez 2003   

Icon 6 erstellt am: 30. Dezember 2004 13:20      Ansicht des Profils von Rio_Joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,

Ostern wollen ja einige Kiter aus dem Raum Köln + Ruhrgebiet (wieder) nach San Pere Pescador in Nordspanien fahren.

Ein unter Insidern gut bekannter Spezialist für Kite-Campingreisen nach Spanien und Holland ist Gerüchten zufolge schon total ausgebucht. Selbst auf dem Schwarzmarkt soll nichts mehr zu bekommen sein und auf Stornierungen wegen Krankheit wollen wir ja wohl nicht hoffen.

Ihr sucht noch nach einer Mitfahrgelegenheit, oder könntet eine anbieten ???
Wär doch schön, wenn sich für alle die hinwollen auch eine Möglichkeit findet.

Schreibt doch mal was ihr vor habt. z.B.
Wann oder wie lange ihr fahren wollt
Suche / Biete noch x Plätze

Gruß
Holger

Rio_Joe
Member

aus: Köln

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2004 13:20      Ansicht des Profils von Rio_Joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich mach mal den Anfang

Ich würde gerne 1 Woche hin. Zeitlich bin ich relativ flexibel und kann mich wahrscheinlich kurzfristig anhand von Wind+Wettervorhersage entscheiden.
Im Idealfall am 18. oder 24 abends nach der Arbeit hinfahren, dann ist man morgens da und kann - wenn nicht bis dahin Karfreitag und Ostermontag als Feiertage abgeschafft sind -
mit nur 4 Urlaubstagen bis zu 10 Tage vor Ort sein.

Am liebsten würde ich bei jemandem mitfahren wo mehrere Fahrer nachts durchfahren können.

Ich habe einen Kleinwagen und wenn ich selbst fahren sollte, wäre noch 1 Platz frei.
Das muß aber jemand mit Führerschein und etwas Fahrkönnen sein (sorry ...), weils mir sonst zu stressig wird und auch die Nachtfahrt/en und die damit gewonnenen Urlaubstage ausfallen.

Micha
Surfer

aus: Duisburg
reg. seit: Okt 2000   

Icon 1 erstellt am: 30. Dezember 2004 15:23      Ansicht des Profils von Micha     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich würde mich da evtl anschließen. Wo würde das denn Preislich liegen.
Kannst ja mal ne PM schreiben.
gruss Michael

-:- BeacH boY -:-
Member

aus: Hennef

Icon 1 erstellt am: 31. Dezember 2004 08:48      Ansicht des Profils von -:- BeacH boY -:-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Leute so nach langer langer zeit auch mal weider ein post von mir [Wink] .....
Also ich werde auch da sein meine eltern haben schon einen platz gebucht steht also fest.... [Wink] .....*freu*..... ich meine irgendwie platz 528.... oder so...

gruß Daniel

Voly
Junior Member

aus: Bochum
reg. seit: Jul 2004   

Icon 7 erstellt am: 08. Januar 2005 15:41      Ansicht des Profils von Voly     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi zusammen

Ihr könnt mit mir rechnen das ich auch da sein werde
wie seit 15Jahren zu Ostern ;-)

Hoffe nur das es diese Jahr nich zu kalt wird?

Können ja kurz vor Ostern noch mal posten..

mfg euer
Voly (axel) aus Bochum ;-)

VMarkus
Surfer

aus: DUS
reg. seit: Aug 2003   

Icon 12 erstellt am: 09. Januar 2005 01:01      Ansicht des Profils von VMarkus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@BeachBoy...
Hey, lebst noch ?
Was ist los ? Kommst nimmer zum Flüstern ? Sind wir Dir zu doof ?

Gruss,
Volker

-:- BeacH boY -:-
Member

aus: Hennef

Icon 1 erstellt am: 09. Januar 2005 17:37      Ansicht des Profils von -:- BeacH boY -:-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Volker ach quatsch ..... wollte am dienstag kommen fahr mit dem auto schön auf die autobahn..... naja und bin unterwegs liegen geblieben....irgendwie wasser zu heiiß gwewordeen frag mich aber nicht wieso.... keine ahnung von sowas.... naja .... und deswegen keine zeit gehabt mehr zu kommen und auch keien auto..... Also nächstes Flüstern bin ich dabei und aucch bei der Kite Partty auf der boot.....

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum