Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » Suche Kiter im Raum Erbach/Michelstadt

Autor Thema: Suche Kiter im Raum Erbach/Michelstadt
Benny
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 13. November 2001 04:40            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Leutz,
suche Kiter, die im Raum Erbach oder Michelstadt interesse am Kiten haben.

Benny

Dehmann
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. November 2001 15:40            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Warummmmmmmmmm

Dehmann
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. November 2001 15:41            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

kommme aus hanau ist eigentlich kein weiter weg

Dehmann
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 18. November 2001 05:53            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

meld dich mal
wir wollen auch mal auf die wasserkuppe zum snowkiten wenn mal schnee liegt das wasser ist nun ein wenig zu kalt

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 18. November 2001 10:34            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
stell dich nicht so an!!! wir fahren das ganze jahr durch!!!! walluf ist eh beheizt....

aber auf die wasserkuppe müssen wir auch....

cu
bastian

Benny
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 19. November 2001 08:46            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Dehmann,

ich fragte nur nach Interessenten, weil bei mir in der Nähe der Marbach Stausee ist und ich (noch) nicht der Vollprofi bin um dort alleine meine Versuche zu starten.
Ich dachte halt, daß ich dieses Jahr nochmal unbedingt aufs Wasser will.
Habe einen Semitrockenanzug und ob der bei diesen Temperaturen noch ausreichen ist, das ist die Frage.
Wie sieht es bei Dir mit dem Neo aus?
Mit Snowkiten (Wasserkuppe oder so) wird bei mir nix, denn ich will meinen neuen 12er Tube erst mal im Wasser fliegen und nicht an Land zerlegen wo dieser bei Schnee ja sowieso gewisse Nachteile (Tubeschäden) gegenüber einer Matte hat.
Wäre auch bereit nach Hanau zu fahren, aber es sollte schon für Anfänger ein geeignetes Revier sein, was Walluf ja nicht ist oder sein soll.
Sollte jemand von Euch Interesse haben, so könnt Ihr hier ja Bescheid sagen.
Wäre dann auf jeden Fall dabei!!! ))

ciao Benny

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 19. November 2001 14:42            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
zum anfangen ist es hier überall schwierig. aber komm doch mal vorbei...

war am dienstag mit einem 3mm neo und einem shorty drunter auf dem kinzigsee - mein kite ist zwar eingefroren (kein scherz!) aber es ging noch!

cu
bastian

Benny
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 20. November 2001 17:17            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo bastian,
wann seid ihr wieder mal in walluf???

cu benny

Dehmann
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 20. November 2001 18:30            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin beim snow kiten dabei
scheissssssseee
muss die nächsten 2-wochen weg leider
habe mir einen shorty für oben drauf besorgt
nicht für drunter gellll basti hihihi
und sonst so
hi sind alle keine profs komm einfach in walluff vorbei

Bastian
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 21. November 2001 07:23            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
möchte ja mal sehen, wie das bei dir aussieht!?!
was ist mit snowboarden? wir wollen mal bald losmachen....

benny:
werde wohl heute mal rausfahren - hoffentlich ist der wind ausreichend.
oder morgen vormittag, da soll es ganz gut werden (5 bft.!!!).

cu
bastian

André S.
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 22. November 2001 10:56            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Bastian!

Dann paß mal schön auf, daß dir die Eiskristalle beim eingefrorenen Drachen nicht das Tuch zerschneiden bzw. zerstechen. Die sind schärfer als man vermutet. Komme nächstes Jahr auch mal mit, will mir aber im Sommer erst noch ein Bidi bauen lassen und noch einen Vogel kaufen (so um die 6-7qm effektiv). Die Slingshots machen einen ganz guten Eindruck.

Gruß André S.

Heiko
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 26. Dezember 2001 11:06            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Benny!

Bin zwar kein Kiter, sondern nur Windsurfer. Komme aber ebenfalls aus dem Odenwald. Wenn Du lust hast melde Dich mal

E-Mail: fliege2r@aol.com

dehmann
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 18. Februar 2002 22:30            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo benny
werden jetzt wieder verstärkt aufs wasser
gehen
wenn du lust hast post einfach durch
art22@gmx.net
cu

Sniper
Junior Member

reg. seit: Feb 2002   

Icon 6 erstellt am: 20. Februar 2002 16:48      Ansicht des Profils von Sniper     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

So, Maenner...

Ich habs im Gefuehl....der Wind ist gut....das Wasser kalt...von oben kommts runter...es regnet halt....das macht uns nix...es wird bald kommen...ein geiler Fruehling...die Sonne muss "glommen"(Gluehen reimt sich net auf 'kommen' )...bald werden wir uns vereinen...zu neuen Taten...und verdrillten Leinen...

CU, Jan

P.S.: @ Armin Harich: Gibts ein DESIGN UPDATE vom
"alten" Speedair 9.0 auf den neuen, gelben geilen Warrior ?? So klebefolie oder so... waer der Hammer... smile...

[This message has been edited by Sniper (edited 20 February 2002).]

dehmann
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 26. Februar 2002 19:04            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

geiles stuff
will ich auch

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 26. Februar 2002 19:39            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,

jetzt macht hier nicht so lange rum... und erzählt nur... kommt endlich mal raus zum kiten - ihr turnbeutelvergesser...

cu
bastian

Dehmann
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 27. Februar 2002 22:27            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi
und sonst so
du nicht rauskommer

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 28. Februar 2002 12:05            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
war gestern wieder auf dem wasser. war etwas böig, aber sehr warm... habe beim aufbauen ganz schön geschwitzt!

habe mich bei einem etwas harten abgang etwas den fuß verletzt... aber egal!

komm endlich mal wieder raus, art!

cu
bastian

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum