Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » 21.4 - Testival mit Flysurfer/Lorch am Epple

Autor Thema: 21.4 - Testival mit Flysurfer/Lorch am Epple
MST
Moderator

aus: Rastatt
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 18. April 2002 15:19      Ansicht des Profils von MST     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jetzt am Sonntag gibts am Epple bei Karlsruhe eine Testival mit Flysurfer und Lorch. Ab 11 Uhr.

Matthias

Bastian
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 18. April 2002 18:28            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
vielleicht komme ich zusammen mit armin vorbei, aber es sieht ja nicht nach viel wind aus... :-(

cu
bastian

MST
Moderator

aus: Rastatt
reg. seit: Jun 2001   

Icon 1 erstellt am: 18. April 2002 21:22      Ansicht des Profils von MST     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenig Wind? Ist doch gut, da kann man sich von den Schwachwindfähigkeiten der Flysurfer Matten ein Bild machen!!!

Ich komm auf jeden Fall und bring noch 2-3 Kollegen mit!
Party - vielleicht :-)

Gruß Matthias

Bastian
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 18. April 2002 22:19            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
party hört sich gut an, aber bring lieber oder zusätzlich noch 2-3 kn. mit :-)

cu
bastian

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 10 erstellt am: 18. April 2002 23:56      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

Ich habe auf jeden Fall den Warrior 16.5 und Maniac 12.5 mit dabei. Wer noch ein 2,50 Meter Directional hat, bitte mitbringen.

Party klingt gut. Ein paar Knoten extra auch.

Wir sehen uns am Sonntag.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

KiteSurferTom
Surfer

aus: karlsruhe
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 19. April 2002 16:42      Ansicht des Profils von KiteSurferTom     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

na jetzt lasst euch mal nicht aus der ruhe bringen, für heute wax nix (0,0) vorhergesagt und es hat schon den ganzen tag > 20km/h, schaun wir mal was sonntag wird ...

ich komme auf jeden fall

gruß tom

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum