Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » wo 2 monte urlaub? und hat einer lust?

Autor Thema: wo 2 monte urlaub? und hat einer lust?
Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 14. Mai 2002 02:01            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
ich habe vor ab mitte juli so ca. 2 montae urlaub zu machen und dachte da vielleicht an cabarete. kann mir einer noch ein paar tips geben oder mir etwas besseres (und günstigeres) vorschlagen? oder habt ihr noch ein paar ideen, in welcher hinsicht auch immer (z.b. jobben usw...)

und hat vieleleicht auch iner lust und zeit mitzukommen? bin flexibel - egal wo hin. hauptsache wind und wasser...

cu
bastian

sven lotze
Junior Member

aus: zwingenberg; germany
reg. seit: Okt 2001   

Icon 10 erstellt am: 29. Mai 2002 19:16      Ansicht des Profils von sven lotze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi, würde gerne mitkommen! Habe aber leider nur im Juni und Juli frei, also wenn du schon ein bisschen eher Zeit hättest! Will auch unbedingt noch mal in den Urlaub wohin ist mir eigentlich auch egal.Wie du sagst hauptsache Wind und Wasser. Gegen arbeiten hätte ich auch nichts.
Greets Sven

sven lotze
Junior Member

Icon 7 erstellt am: 29. Mai 2002 20:19      Ansicht des Profils von sven lotze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Bastian,guck mal unter www.cabaretesurfcamp.com sieht ziemlich gut aus oder! Bei mir langt das Geld aber glaub ich nur für einen Monat.

Bastian
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2002 03:53            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
ich kann erst ab juli.

hab auch schon einiges am laufen... unteranderem auch cabarete.

kannst dich ja noch mal melden...

cu
bastian

sven lotze
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2002 17:53      Ansicht des Profils von sven lotze     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi, im Juli würde ich einen Monat mitkommen. Am besten du gibst mir mal deine Telefonnummer, dann ruf ich dich mal an. Ist am einfachsten!

Gruss Sven

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 03. Juni 2002 22:41            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
hab dir mal ne mail mit meiner nummer geschickt...

cu
bastian

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum