Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » Kitetest am Blausteinsee

Autor Thema: Kitetest am Blausteinsee
liliuoka
Moderator-IN ;-)

aus: Wackersberg-Oberfischbach (Bad Tölz)
reg. seit: Sep 2001   

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2002 21:22      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wer fährt da morgen ab ffm oder umgebung hin und hat noch 2 Plätze frei???

Bastian
unregistriert

Icon 9 erstellt am: 25. Mai 2002 23:30            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
schade, da bist du ein tag zu spät. armin, robin, dennis und ich waren dort heute. war ganz nett. bei dem wenigen wind gingen wiedereinmal nur die flysurfer kites... auch nicht schlecht ist das boot und seine rettungscrew von der DLRG.
aber in walluf ist halt besser!!! und desewgen sind wir auch nicht geblieben und werden wohl morgen gott sei dank wieder in walluf kiten.. - supi!

cu
bastian

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2002 23:39      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi bastian, ja prima, auf flysurfer ist halt einfach verlass ;-) ja wenn ihr morgen in walluf seit dann werd ich wohl mal vorbeischaun. wann seit ihr denn am start?

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2002 23:48      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

übrigens, die schulung beim linki (eintrag von 2 mädels, das waren wir, dini und ich) war supi!!! der hat ja auch echt was drauf, ist supernett und geduldig. wir waren aber erst letztes we in holland, sprich wir hatten noch garnicht die gelegenheit nach walluf ect. zu kommen (unter der woche arbeiten *gmpf* und heute hatte dini keine zeit und ich hab mal an meiner hp weitergemacht) aber, wie schon gesagt...morgen!!! könnt mir ja auch simsen, armin hat ja ne mail mit meiner handynr. ich bin jetzt gleich offline. aba...cu morgen, nä???

Bastian
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2002 10:51            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
ach ihr / du bist das....

bis jetzt sieht der wind nicht so gut aus, aber es sol mittags noch etwas mehr werden. ich werde erstmal mit armin telefonieren und dann sehen wir weiter.

ich denke armin schickt wieder ne rundmail raus (ich hab ja deine mail nicht), aber armin ist manchmal... na ja... mit seinen gedanken schon auf dem wasser und da kann er leicht mal was vergessen. (ich sag nur autotüren zumachen!!!)

also falls der wind noch kommt sehen wir uns in walluf!

cu
bastian

p.s. bin ab mittwoch wieder in holland und treffe mich wahrscheinlich auch mit linki, wenn der seine bus wieder flott bekommt.

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 26. Mai 2002 22:16      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi bastian, waren heut mit armin am blausteinsee, er hat heut früh angerufen ;-)...war garnicht übel ;-) du bekommst nacher noch pix zugeschickt - ich hatte die digicam dabei. jou, wenn de nach holland mitkommst sehn wir uns ja da, nä? bis dahin mal, gruss petra

Bastian
unregistriert

Icon 8 erstellt am: 27. Mai 2002 01:02            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
das hab ich mir mal wieder gedacht! wenn ich nicht dabei bin gibts wieder wind :-((((
hat euch der armin was vorgeführt? ist echt nich schlecht was der so drauf hat, oder?

aber der armin ruft immer mitten in der nacht an! da fange ich immer erst an zu schlafen!
ich hab das telefon schon gehört, aber ich dachte mir wir gehen eh in walluf kiten, also kann ich auch später aufstehen... und muß mich nicht aus dem bett und schnell zum telefon robben...

danke schon mal für die bilder - ihr wollt mich doch nur ärgern!

wann und wo seit ihr den in holland?
nach dem heutigem wetterbericht, werde ich wohl am starnd horst bzw. gegenüber sein. aber der wetterbericht ist ja nicht zu glauben! perfekt für anfänger = 3-4 bft. und dann auch noch für strand horst die perfekte windrichtung aus SW...

cu
bastian

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2002 09:56      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi bastian, maaaaan, evtl. fällt das mit dem we in holland ins wasser - bustechnisch siehts schlecht aus *heul* wir müssen ne lösung finden ----> haddu ne idee???

schade dassde gestern net dabei warst. aba, vielleicht geschieht ja noch n wunder und wir kommen am we doch noch nach holland!

grüsslies
petra

Bastian
unregistriert

Icon 9 erstellt am: 27. Mai 2002 11:03            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
hmmmm...

also ich fahre am mittwoch und da ist wohl kein platz mehr frei, kann noch mal nachfragen, aber ihr könnt wahrscheinlich am mittwoch nicht, oder? müßt ihr da nicht arbeiten?

am donnerstag fährt einer von uns aus Köln los, aber das hilft euch wohl auch nicht, oder?

und der henry fährt auch am donnerstag mit einem freund los, aber wohl nicht ab frankfurt... und ob der noch platz hat????

ihr solltet es aber unbedingt probieren, die windvorhersage sieht echt sehr gut aus, habe eben nochmal nachgeschaut!

werde mich jetzt wohl mal um eìn schlafplatz kümmern, weil es diesmal sicher sehr voll da oben wird...

cu
bastian

p.s. ich hab noch eventuell ein freund (den julian) der vielleicht dort hoch kommen wollte. nur alleie fahren war ihm zu teuer! vielleicht schließt ihr euch mal mit dem kurz...

Bastian
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 27. Mai 2002 17:45            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
hab eben mit dem armin gesprochen, der sagte mir das ihr das board für den linki mitgenommen habt. eigentlich wollte ich das noch bei windsurfing icecream abholen und dann dem linki mit nach holland bringen... so hatte ich das mit ihm per mail besprochen. bringt ihr ihm das nun hoch? oder wie wollen wir das machen?

cu
bastian

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2002 17:48      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi bastian, jou, das brett ham wir mitgenommen. ich telefonier heut mal mit m linki und frag wie wirs mit dem brettl machen, das bekommen wir noch geregelt :-)
es regnet!!!!!!!! ich will aufs wasser und wind!!!!!!!!!!!!!
grüss den armin mal von mir
bis denne
petra

Bastian
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 27. Mai 2002 17:56            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
morgen sieht es wieder ganz gut aus! und wind für walluf gibts auch... :-)

armin ist auch dabei...

hab ja gehört das ihr von der pünktlichen truppe seit.. das dürft ihr einem süchtigen wirklich nicht antun!

cu
bastian

p.s. mach du das bitte mit dem board, falls ich es doch noch irgenwie mitnehmen soll gib mir bescheid...

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 27. Mai 2002 18:06      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

pünktlich....naja.....ähäm.....;-)

jepp, das mitm board regel ich.

morgen bin isch gaaaarnicht dahaaa ;-(

baaaahhh...ich muss weiterarbeiten, welch ein stress so kurz vor feierabend.

greez
petra

Bastian
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 28. Mai 2002 00:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
ihr macht euch vielleicht immer ein streß!?! dabei könnte man soviele schöne sachen machen. wie z.b. kiten, anstelle von arbeiten...

cu
bastian

Nadini
Surfer

aus: CT, USA
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2002 00:45      Ansicht des Profils von Nadini     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallöchen Ihr 2 !!
Da bin ich doch tatsächlich soeben zufällig auf Euren "Chat" gestoßen und wußte garnix davon. Ich dachte nun, dass ich mich jetzt auch mal einklinken könnte, da ja ständig schon von mir gesprochen wird ;-).

Ich weiß net, ob's Petra schon erwähnt hat, aber wir sind echt schon süchtig (dank Flysurfer) und können's bis zum nächsten Mal net mehr erwarten. Schade, dass dieses WE Holland flachgefallen ist :-(.

Bis bald hoffentlich
Grüßlies
Dinerl

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2002 13:24      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ha da gugg naaa ;-) dini, nachdem ich mir 100000 mal (da fällt mir ein...du hast mich tausend mal...lalallaaaa) den mund fusselig geredet hab von oase.com bist selber draufgestoßen. naja, da sieht mers mal wieder wia de weiber einem zuhören *G* jaja, eine neue sucht - wir sollten uns überlegen den flugschein zu machen um ohne stau und jederzeit schnell nach holland zu kommen ;-)

greez
petruschka

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 03. Juni 2002 03:58            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
bin gerade vor 10 min. aus holland wieder gekommen, war ziemlich gut!

von mittwoch bis freitag guter wind. am sa dann fast null, so das nur etwas mit dem 16er ging und heute bzw. gestern wars auch nicht schlecht...

also man sieht sich!

cu
bastian

p.s. am mittwoch soll hir auch wieder wind aufkommen...

joe
Admin

aus: Kiel, Germany
reg. seit: Mrz 99   

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2002 09:36      Ansicht des Profils von joe     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Bastian,

hast du (ihr) nicht Lust nach Neuhaus zur FD-Tour hochzukommen? Ich werd ab Mittwoch auch da sein (Mi abend ist Party in Born auf der Wiese). Würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen.

Gruss
Johannes

liliuoka
Moderator-IN ;-)

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2002 10:09      Ansicht des Profils von liliuoka     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

männooohooo.....ich glaub ich hab n falschen job. kein urlaub die nächsten tage :-( naja, s gibt ja noch wenigstens viele wochenenden...greez, die petra

Bastian
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 03. Juni 2002 13:20            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
die woche wird schwierig... muss auch erstmal wieder meine sachen trocknen :-)

vielleicht am WE - wer weiß?

cu
bastian

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum