Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » kiten auf der krombachtalsperre?

Autor Thema: kiten auf der krombachtalsperre?
floh
Member

aus: München
reg. seit: Jun 2002   

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2002 01:16      Ansicht des Profils von floh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
hab mal ne frage ob einer von euch schon mal auf der krombachtalsperre kiten war, wenns überhaupt möglich ist?
klar das es nur in der nebensaison funkt, aber wie siehts da aus miteinstiegsmöglichkeiten, etc?
die maße des sees sind ja recht vielversprechend

greetings flo

Bastian
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 13. Juni 2002 03:21            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
ja wir waren schon da und der klaus dort oben kitet auch.
ist halt ein binnenland see... also nciht gerade einfach.

einsteigen kannst du bei der surfstation, aber frag den klaus lieber vorher, da da auch immer viel leute sind. außerdem mußt du da auch ein paar euro abdrücken.
außerdem kannst du noch am campingplatz einsteigen. kommt halt immer auf die windrichtung an, aber die hab ich jetzt nicht im kopf. frag mal den armin oder noch besser gleich den klaus, ist ein netter typ und wir dir sicher weiterhelfen.

cu
bastian

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 10 erstellt am: 13. Juni 2002 04:01      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bei NW ist es an der Surfstadion der Wind auflandig, ab ab konstantesten. W und N-NO ist mehr Sideshore und einigermaßen geeignet.
Bei SO-0 ist dann der Campingplatz am W-Ufer besser.
Aber langsam ist es da am Wochenende teilweise zu voll.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

Bastian
unregistriert

Icon 5 erstellt am: 13. Juni 2002 15:42            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
mal was anderes:

bei mir wird sich immer beschwert, dass ich so lange auf bin und um 3, 4 Uhr immer noch wach bin und nun postest du schon zum 2 mal auch so spät. heute sogar um 4 uhr... tse, tse, tse!

warst du den bei stern TV? hab das gerücht irgendwo gelesen, hab aber nur den alex gesehen.

cu
bastian

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 3 erstellt am: 15. Juni 2002 12:29      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Bastian

Ja, war ich. Und morgens um 7 uhr mußte ich wieder aufstehen, um nach München ins Office zu fliegen. Was ein Streß.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

Bastian
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2002 13:11            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
du bist ja im streß - kommst ja gar nicht zum kiten, aber was ist das alles gegen mein problem? hier war die woche wind und ich komm nicht raus! was für ein horror!!!

bitte um mitleid...

cu
bastian

floh
Member

Icon 1 erstellt am: 17. Juni 2002 22:43      Ansicht des Profils von floh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

vielen dank euch beiden!
der see wäre halt nur 40 kilometer von mir entfernt und im frühjahr oder herbst bestimmt den ein oder anderen tag wert
aber im moment werde ich mich sowieso noch im nichtschwimmerbereich ausleben und deswege gehts ab nach holland

vielen dank und gruss
flo

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 18. Juni 2002 03:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bidde....

vielleicht sieht man sich ja. armin und ich sind hier in der gegend recht oft unterwegs und haben auch ein emailverteiler...

cu
bastian

floh
Member

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2002 12:14      Ansicht des Profils von floh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

sobald ich ein bischen besser fahr, bin auf jeden fall dabei
wäre echt cool wenn ich mich in euren verteiler aufnehmen würdet
bis denne

gruss flo

Bastian
unregistriert

Icon 6 erstellt am: 18. Juni 2002 16:20            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
ist gemacht...

cu
bastian

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum