Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » Kitesurfen bei Frankfurt ? Klasse ...

Autor Thema: Kitesurfen bei Frankfurt ? Klasse ...
Mitchi
Junior Member

aus: Frankfurt
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 16. August 2002 12:51      Ansicht des Profils von Mitchi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin,

habe nach 10 Jahren Kiten und ein paar mal Buggy fahren jetzt endlich einen Kitesurfkurs in der ersten Oktoberwoche gebucht. Freu mich schon tierisch ...
Finde das Forum hier grosse Klasse und hoffe, ein paar von euch spätestens nächstes Jahr aufm Wasser zu treffen.

Achso, könnte man mich auch in den "Verteiler" mit aufnehmen :

MichaEckel@aol.com

Thanx & Gruß

Mitch

[This message has been edited by Mitchi (edited 16 August 2002).]

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 10 erstellt am: 16. August 2002 16:53      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich habe Dich auf dem Verteiler.
Am Montag bin ich übrigens ab 10:00 am [url]Epplesee.de[Uurl]. Ansonsten hoffen wir mal auf Wind.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

Bastian
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. September 2002 05:18            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi,
bin heute wieder aus cabarete gekommen und hab dich in den verteiler aufgenommen. hoffentlich gibts hier wind!!!! und s... kalt ist es hier!!!
cu
bastian

Chicorico
Junior Member

aus: Königstein
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2004 01:36      Ansicht des Profils von Chicorico     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hey Bastian, wollte fragen, ob du mich auch in den Verteiler aufnehmen kannst???? Komme auch aus Frankfurt und kite!!!

Chicorico
Junior Member

aus: Königstein
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2004 01:37      Ansicht des Profils von Chicorico     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Richard.Hector@web.de Danke

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2004 02:57      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

klar mach ich. bin zwar gerade wieder für ein paar tage hier unten in der karibik, aber ich hoffe danach gehts mal wieder los....

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 30. Mai 2004 10:24      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

Ich fahre mal an die Krombach. 01733973313.
Eventuell trifft mann sich.

Bye, Armin

EraZeR
Member

aus: Ochsenfurt bei Würzburg
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 31. Mai 2004 08:54      Ansicht des Profils von EraZeR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Würd mich freuen wenn ihr mich auf euren Verteiler mitaufnehmt [Wink]
Vielleicht gibts ja noch nen anderen spot hier in der "NÄHE" den ich noch gar nicht kenne [Smile]
phil-kraft@gmx.de
Gruß Phil

--------------------
Sonst noch was ? :D
Gruß Phil

alohasurfer
Member

aus: Friedrichsdorf
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 5 erstellt am: 01. Juni 2004 16:49      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Armin,

beschreib doch mal kurz ein paar Eindrücke von der Krombachtalsperre... waren viele Surfer bzw. Kiter bzw.Schwimmer/Badegäste da?

Wie ist der Einstieg?

Danke und Gruss

Carsten

--------------------
======================
"Bring mich betrunken - ich bin nach Hause"
www.alohasurfer.de

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 02. Juni 2004 03:45      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

so nun bin ich auch wieder im lande. kann also losgehen. auch wenn ich gerade etwas wenig zeit habe, aber irgendwann wirds schon gehen.

ein freund von mir hat es auch gerade unten gelernt und wollte die nächste woche mal an die wasserskianlage - vielleicht habt ihr ja auch lust vorbeizukommen.

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

alohasurfer
Member

Icon 6 erstellt am: 02. Juni 2004 14:31      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

an welche Anlage wollt Ihr denn?

Fahre meist in Marburg und weiche nur wenn es da zu voll wird nach Giessen aus.

Bin Wahrscheinlich Samstag oder Sonntag auch da...eventl. auch Freitag...

Vielleicht sieht man sich ja..

Gruss

Carsten

--------------------
======================
www.alohasurfer.de

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2004 17:55      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

keine ahnung ich war noch hier noch nie wakeboarden. welche ist den besser? schneller zu erreichen?

kannst ja mal ne mail durch jagen wenn du los gehst...

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

alohasurfer
Member

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2004 22:46      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

also ich finde Marburg auf jeden Fall besser. Die haben sogar ne Funbox, nen Slider und dieses Jahr nen sehr geilen soften Kicker. Ein Picknicktable kommt auch noch hin.In Marburg ist ne Schirmbar direkt am Wasser...echtes Urlaubsfeeling... Giessen ist ein wenig konservativer :-) aber wenns in Marburg zu voll ist ne echte Alternative. Fahrzeit gibt sich beides net viel. Von FFM ca. 45 Min-1Std.

www.hotsport.de ist Marburg
unter www.wasserski.de ist Giessen auch zu finden...

Werde mal posten wenn ich fahre.

Gruss

Carsten

--------------------
======================
www.alohasurfer.de

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 03. Juni 2004 23:42      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

danke!

mach das. mal schauen ob wir mitkommen. werden aber wohl mal unter der wochen gehen wenn nicht so viel los ist.

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

alohasurfer
Member

Icon 7 erstellt am: 06. Juni 2004 12:46      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin ca. ab 15 Uhr in Marburg, wenn nix dazwischen kommt.

Gruss

Carsten

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 06. Juni 2004 21:33      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

und wars gut?

für uns ist sicher nur unter der woche interessant. kannste da auch?

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Martin T
Surfer

aus: ursprüngl. Wien (A), jetzt Bad Homburg (D)
reg. seit: Jul 2002   

Icon 6 erstellt am: 14. Juni 2004 16:28      Ansicht des Profils von Martin T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Unter der Woche wär ich auch dabei.
Sagt rechtzeitig bescheid!

Dienstag Abend ist doch in Marburg Speed-Evening, wenns das noch gibt (in Gießen abgeschafft). Ist doch zum Momoski fahren interessant, ansonsten halt wakeboarden.

Grüße und vielleicht bis bald

Martin

P.S. Vielleicht am Mittwoch (16.06.)?

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2004 19:11      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

bin gerade etwas im stress....

aber ich hoffe das wird trotzdem mal was.

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

olroebke
Junior Member

aus: Bad Hersfeld
reg. seit: Aug 2004   

Icon 10 erstellt am: 23. August 2004 09:36      Ansicht des Profils von olroebke     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin!
Habe gerade einen Kite-Kurs in St.Peter-Ording hinter mir.
Lege mir gerade mein erstes Material zu.Würde auch gern wissen wo man hier Kiten kann (Komme aus Bad Hersfeld).

Vielleicht lann man sich ja mal an nem Spot treffen-wie gesagt bin noch blutiger Anfänger und für jede Hilfe dankbar.
mfg olli

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 23. August 2004 13:48      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

wie du sicher hier schon im frankfurter forum gelesen hast, ist es hier nicht ganz einfach.

der kinzigsee ist wohl so gut wie "zu". in bingen geht noch was und walluf ist sicher auch noch gut nur sehr gefährlich und nur was für "profis".
dann gibts noch den epplersee, die krombachtallsperre und noch ein paar weiter kleine seen.

würde dir aber empfehlen noch mal ans meer zu gehen und erst mal vernünftig fahren zu lerenn. kiten im binnenland ist um so viel schwerer! und kann schnell frustrieren.

falls du hilfe brauchst kannste dich gerne melden. auch wenn du material suchst.

vielleicht sieht man sich ja mal am spot - trag dich doch bei mir und armin in den verteiler. dann bekommste immer ne mail wenn wir losgehen.

ciao
bastian

p.s. im winter ist die wasserkuppe zum snowkiten echt ganz gut!

--------------------
www.More-than-Boards.com

olroebke
Junior Member

aus: Bad Hersfeld

Icon 1 erstellt am: 24. August 2004 09:48      Ansicht des Profils von olroebke     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin Bastian,
das mit dem Verteiler hört sich gut an:
olroebke@gmx.de

Wäre auch für Hilfe beim Materialkauf dankbar.
Habe in der Kite-boarding.de so ein Test über Einsteigermaterial gelesen, fand das set von Gaastra nicht schlecht, was hältst du davon?
mfg olli

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 24. August 2004 22:56      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo olli,

hab dich mal aufgenommen, obwohl ich zu zeit nicht gerade oft rauskomme. armin hat da zu zeit mehr glück und ist letzte woche ein paar mal unterwegs gewesen.

wegen dem material, ruf mich doch einfach mal an. da kann ich dir sicher am besten weiter helfen...

069- 78904353

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Friedberger
Member

aus: Friedberg

Icon 1 erstellt am: 25. August 2004 12:57      Ansicht des Profils von Friedberger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

bin ich schon auf der liste ?
ich glaub nicht oder ?

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. August 2004 21:52      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo olli,

ich hab deine nachricht erhalten, wollte aber so spät jetzt nicht mehr stören.

versuchs doch am besten morgen nachmittag noch mal bei mir. dann hab ich hoffentlich etwas luft und genügend zeit um dir weiter zu helfen.

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. August 2004 21:53      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ Friedberger
schick mir und armin doch einfach deine mail und du bist drauf...

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum