Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » @ Armin wegen Verteiler (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: @ Armin wegen Verteiler
Ö.
unregistriert

Icon 7 erstellt am: 01. September 2002 22:48            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

würdest Du mich Bitte auch auf Deinen Verteiler nehmen ?
Ich habe dieses Jahr einen Kurs gemacht und bin auf aktiver Materialsuche und da würde ich mich gerne mal über eure Kites informieren.

svheer@hotmail.com

Danke im Voraus.

der Ö.

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 02. September 2002 09:03      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

gemacht.

Heute hat es auch Wind. hat jemand Zeit?

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

Kiteboarder_HN
Member

aus: Heilbronn / Baden Würtemberg/Germany
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. September 2002 09:17      Ansicht des Profils von Kiteboarder_HN     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Armin,

Wo Fahren?

Gruß

Michael

------------------

stefan-b
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 02. September 2002 21:28            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@ armin:

habe interesse am kiten im raum frankfurt und würde gerne deine infos über deinen verteiler bekommen. nimmst du mich auf?
danke, stefan

stefan-baier@gmx.de

Armin Harich
Surfer

Icon 10 erstellt am: 03. September 2002 01:12      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ist auch gemacht.

Morgen früh hat es noch wind. UPS bringt morgen 4 Psychos zum testen. Bin ab 9:00 wohl unterwegs: 0163/6912644.

Bis denn, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

Waleri
Member

aus: Tauberbischofsheim
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 11. Okober 2002 21:37      Ansicht des Profils von Waleri     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Armin, bitte nimm mich auch auf deinen Verteiler auf
Waleri@t-online.de
Komme aus Raum Würzburg
Ich bin der jenige der heute früh bei dir war.

Grüß Waleri

Armin Harich
Surfer

Icon 10 erstellt am: 13. Okober 2002 23:37      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Waleri

Ich habe Dich drauf. Wollen wir hoffen, das das Wetter nicht ganz so schlecht bleibt.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

bullyfahrer
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 22. Okober 2002 17:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin zwar (noch) kein Kiter, würde aber auch gerne über Wind in Walluf informiert werden. Infos bitte an neumann@ltt.de

Danke!!

Matze

Armin Harich
Surfer

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2002 01:02      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Matze

Ist gemacht.

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

Boardrulz
Surfer

aus: Würzburg
reg. seit: Jan 2003   

Icon 14 erstellt am: 08. Januar 2003 20:45      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich bitte auch auf den Verteiler!

danke schön:-)

board rulz@aol.com

Gruß Niels

Armin Harich
Surfer

Icon 10 erstellt am: 09. Januar 2003 18:09      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bist Drauf mit:

boardrulz@aol.com

ohne freizeichen, oder?

Bye, Armin

------------------
www.FlySurfer.de

Boardrulz
Surfer

Icon 10 erstellt am: 09. Januar 2003 19:18      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Hi!

noch mal vielen Dank! das war so geil heute!
kurz aber intensiv! danke!!!!!!!Vogelfrei!!

board rulz@aol.com

ohne leerzeichen wichtig! ich hoffe dein system erkennt das an!

wenn nciht versuch es ohne aber ich denke da wird es nicht ankommen!

also thanx for all...hoffentlich sieht man sich mal wieder!

bis dann Niels

Boardrulz
Surfer

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2003 21:11      Ansicht des Profils von Boardrulz     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Armin!

das mit dem Verteiler hat nicht so ganz hingehauen! schade ! wäre nehmlich am Wochenende auch gerne gekommen!

kannst du nochmal versuchen mich drauf zu setzen?!

board rulz@aol.com

Gruß Niels

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen

Icon 1 erstellt am: 28. Januar 2003 21:55      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi niels

ich bin auch drauf aber erst seit heute hehe ma gucken obs bei mir geht!?

------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
HangLooS

Mr_Rossi
Member

reg. seit: Jun 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. August 2003 18:23      Ansicht des Profils von Mr_Rossi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

was macht ihr denn so auf euren sessions ?

hätte nämlich auch starkes interesse [Big Grin]

Mr_Rossi@web.de <--- Mr_Rossi

-
rossi

Armin Harich
Surfer

Icon 1 erstellt am: 08. September 2003 22:57      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

Ich war 2 Wochen unterwegs. Ich habe euch alle drauf.
Ab Mi/Do ist eventuell etwas Wind.
Wenn ich losgehe, schicke ich ne mail.

Bye, Armin

Caluzzu
Member

aus: Mannheim/Agrigento Sicilia
reg. seit: Mai 2002   

Icon 3 erstellt am: 26. September 2003 16:52      Ansicht des Profils von Caluzzu     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ciao Armin,

wäre nett wenn auch ich.....

caluzzu@yahoo.de

bescheid bekomme wann u. wo ihr geht...

Danke Calogero

Joe-Mc-Light
Member

aus: Kriftel
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2003 09:14      Ansicht des Profils von Joe-Mc-Light     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich will auch in den Rhein-Main-Verteiler.

hansebob@gmx.de

hab gerade angefangen zu kiten und suche Möglichkeiten hier und sonstwo zu kiten.

Gruß
Joe Mc Light

bonzai
Junior Member

aus: nieder-olm

Icon 1 erstellt am: 02. Okober 2003 16:57      Ansicht des Profils von bonzai     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo!

Will auch Verteiler [Smile]

b.zanke@freenet.de

Gruß

inderstyle
Junior Member

aus: Frankfurt
reg. seit: Okt 2003   

Icon 1 erstellt am: 09. Okober 2003 12:00      Ansicht des Profils von inderstyle     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Würdest du mich auch in den Verteiler aufnehmen?
inderstyle@web.de

Gruß, Michael.

mbaqua
Junior Member

aus: Mainhausen
reg. seit: Okt 2002   

Icon 1 erstellt am: 10. Okober 2003 14:05      Ansicht des Profils von mbaqua     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute
Armin nimm mich doch auch bitte in deinen Verteiler auf. Ich komme aus Seligenstadt.
Ist heute jemand hier in der Gegend unterwegs ( Walluf, Biblis oder Epple See)? Oder sind alle wieder auf dem Weg nach Holland? Draussen siehts doch garnicht so schlecht aus.
Gruß Markus

mbaqua
Junior Member

aus: Mainhausen
reg. seit: Okt 2002   

Icon 12 erstellt am: 10. Okober 2003 14:08      Ansicht des Profils von mbaqua     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja ja, wenn man wieder zu schnell war
mblumoehr@gmx.de

Armin Harich
Surfer

Icon 1 erstellt am: 12. Okober 2003 15:22      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

Sorry, für die späte Antwort. Ich habe euch alle drauf. Ich war die Woche im Office und habe gerade etwas viel um die Ohren.

Bye, Armin

--------------------
www.FlySurfer.de

omen
Junior Member

aus: wiesbaden germany
reg. seit: Aug 2002   

Icon 1 erstellt am: 18. November 2003 18:09      Ansicht des Profils von omen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi armin
ich komme aus wiesbaden und würde mich freuen hier in der gegend mit euch zu kiten.
kannst du mich auf dein verteiler aufnehmen?
mfg
benni

alohasurfer
Member

aus: Friedrichsdorf
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 6 erstellt am: 20. November 2003 14:52      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi armin,

bitte mich auch aufnehmen :-)

carsten@alohasurfer.de

merci

carsten

--------------------
======================
"Bring mich betrunken - ich bin nach Hause"
www.alohasurfer.de

dingdangdong
Member

reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 30. Januar 2004 21:31      Ansicht des Profils von dingdangdong     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Kannst du mich auch auf nehmen?

mdlk@aol.com
Komme aus Darmstadt hab keinen Kite.Aber will mal kuken wie das so is.

Danke

SKS
Junior Member

aus: Eschborn/Cuxhaven
reg. seit: Mai 2004   

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2004 14:00      Ansicht des Profils von SKS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Armin,

bin seit kurzem in Eschborn wohnhaft und würde hier gern die Spots in der Umgebung ausprobieren. Könntest mich bitte auch in den Verteiler aufnehmen.

Vielen Danke im Voraus!

Ciao
Christian

--------------------
http://www.kiteaholic.de

SKS
Junior Member

aus: Eschborn/Cuxhaven
reg. seit: Mai 2004   

Icon 10 erstellt am: 10. Mai 2004 14:08      Ansicht des Profils von SKS     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

E-Mail Adresse wäre auch nicht schlecht, oder?

chris@kiteaholic.de

--------------------
http://www.kiteaholic.de

taeniura
Member

aus: Darmstadt/Bodensee
reg. seit: Mai 2003   

Icon 10 erstellt am: 10. Mai 2004 15:48      Ansicht des Profils von taeniura     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich will auch!
M.Stobbe@gmx.de
Danke

Tim72
Surfer

aus: Berlin, jetzt Frankfurt
reg. seit: Mai 2002   

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2004 17:52      Ansicht des Profils von Tim72     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Auch auf den Verteiler will, weil Neu-Frankfurter...

t.feld@web.de

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen

Icon 1 erstellt am: 11. Mai 2004 13:42      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jetzt kam schon lange nichts neues mehr!? :/ schade

greetz timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

FlyCatchR
Member

aus: Burbach (NRW)

Icon 10 erstellt am: 11. Mai 2004 13:44      Ansicht des Profils von FlyCatchR     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Armin,

kannst Du mich bitte auch auf den Verteiler setzen. Vielen Dank, Andreas

andreas.-wagner@t-online.de

Armin Harich
Surfer

Icon 1 erstellt am: 17. Mai 2004 00:00      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Jungs

Sorry, if war einige Tage nicht mehr hier im localen Forum.
Gestern habe ich mal endlich wieder ne rundmail geschickt. Ich war mit Moritz Becker an der Krombach und dann an der Aahrtalsperre. Es war aber echt sehr wenig Wind, so das es nur für ein paar Sprünge gelangt hat.

Ich habe euch alle auf den Verteiler drauf genommen. Falls ansonsten jemand super Wind sieht und losziehen will, könnt ihr mich auch ne mail schicken an Armin@FlySurfer.de z.Z. bin ich auch mal wieder hier. Ansonsten ist der Verteiler öffentlich und ihr könnt ihn also auch selber dann benutzen wenn ihr noch weitere "mitkiter" sucht.

Also, hoffentlich bis bald.

Bye, Armin

--------------------
www.FlySurfer.de

hanging_loose_surfer
Junior Member

reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2004 12:28      Ansicht des Profils von hanging_loose_surfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,,

bin am Überlegen, ob ich zum Mountainboarden mir einen Flysurfer zulege,

was für Infos gehen denn über den Verteiler??

Ciao

André

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 14. Juni 2004 19:12      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo andre,

was für infos brauchst du den?

über den verteiler von armin und mir gehen eigentlich nur die infos, wo und wann wir aufs wasser gehen - obwohl das in letzte letzt schon recht selten vorkommt :-(

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

<hanging_loose_surfer>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 20:09            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

mir sind die Landungen bei meiner 5,5er Firebee & starkem Wind mittlerweile etwas zu heftig, des weiteren hätte ich halt lieber etwas mehr hangtime, um auch mal rotationen sicherer üben zu können.

Bevor ich mir aber nun irgendeinen FS hole, würde ich gerne mal ein paar "Probefliegen" und eigene erfahrung hinsichtlich Wendigkeit, Leistungsentfahltung ...zu machen.

Was haltet ihr von den Psycho1 => mittlerweile auch recht günstig :-)?

Ciao

André

hanging_loose_surfer
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 15. Juni 2004 20:10      Ansicht des Profils von hanging_loose_surfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

mir sind die Landungen bei meiner 5,5er Firebee & starkem Wind mittlerweile etwas zu heftig, des weiteren hätte ich halt lieber etwas mehr hangtime, um auch mal rotationen sicherer üben zu können.

Bevor ich mir aber nun irgendeinen FS hole, würde ich gerne mal ein paar "Probefliegen" und eigene erfahrung hinsichtlich Wendigkeit, Leistungsentfahltung ...zu machen.

Was haltet ihr von den Psycho1 => mittlerweile auch recht günstig :-)?

Ciao

André

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 16. Juni 2004 19:58      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo andre,

flysurfer kites kannst du eventuell bei uns probefliegen.

oder halt wenn armin unterwegs ist der läßt dich sicher auch mal ran.

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

hanging_loose_surfer
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2004 12:22      Ansicht des Profils von hanging_loose_surfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

coole Sache, bin zwar die nächsten 14 Tage in Dahab zum surfen, aber danach sollte einem gemeinsamen Boarden nichts im Wege stehen.

Ciao

André

wakeboard@web.de
Member

aus: Bickenbach

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2004 22:14      Ansicht des Profils von wakeboard@web.de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Bastian und Armin,
nehmt mich doch auch mal mit in den verteiler...
Komme aus der Nähe Darmstadt und kenne ausser Biblis (find ich nicht so doll zum kiten) hier nichts, aartal würd mich mal interessieren.

Grade an den Wochenenden bin ich für kurztrips bereit...
-> wakeboard@web.de

cu
Sven

ps.: Gruß an Holger (ist dein Geschäftspartner nicht?)

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum