Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » @ Armin wegen Verteiler (Seite 2)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: @ Armin wegen Verteiler
Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 21. Juni 2004 23:52      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Sven.

Ich habe dich drauf.

Hi André.

Wenn ich mal wieder im Lande bin, kannst du gerne mal testen. Bastian ist aber sicher öfters erreichbar. PS1 ist für Buggyfahrer der ne firebee handeln kann sicher kein Problem. Ich habe aber nur den PSYCHO² zum testen.

Bye, Armin

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 22. Juni 2004 01:10      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

@ André: ich freu mich drauf. bin aber sicher bald wieder für eine zeit in cabarete...
also beeil dich mit dem zurück kommen ;-)

@ Sven: hab dich auch drauf.
den gruss werde ich ausrichten.

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Doug Havernan
Member

aus: Dillenburg
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 23. Juni 2004 21:50      Ansicht des Profils von Doug Havernan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi armin nimm mich bitte auch mal in den verteiler auf..... stephan_1@gmx.de

Armin Harich
Surfer

Icon 1 erstellt am: 30. Juni 2004 10:47      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Stephan.

Ich habe dich drauf. Ich hoffe die Tage auch mich mal per verteiler melde zu können.

Bye Armin

hanging_loose_surfer
Junior Member

reg. seit: Jun 2004   

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2004 10:12      Ansicht des Profils von hanging_loose_surfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo zusammen,

bin gerade aus Dahab zurückgekommen, (Windsurfen)
zum ist Dahab Kiten eher Bescheiden...

Bin aber mehr denn je an einem FS interessiert.

Könnt ihr mich auch auf den Verteiler setzen?

mopedfahrer@gmx.de

Danke & Ciao
André

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 07. Juli 2004 11:27      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo andre,

ist gemacht.

armin ist gerade in fehmarn, aber er wird dich sicher auch danach in seinen verteiler aufnehmen.

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Armin Harich
Surfer

Icon 1 erstellt am: 10. Juli 2004 13:12      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Mopeschäfohrär

Ich hob disch drufff. Ich bin bis Montag hier im Lande. Ausleihen währe also bis Montag mal möglich. Eventuell gehe ich ja morgen doch mal kiten. Dann schicke ich aber noch eine mail per Verteiler durch.

Bis denn, Armin@Flysurfer.de

--------------------
www.FlySurfer.de

<slash>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 02. August 2004 16:23            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi armin,

nimm mich bitte in deinen verteiler auf

flo@tv-lan.de

danke

Friedberger
Member

aus: Friedberg
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. August 2004 01:58      Ansicht des Profils von Friedberger     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi, wäre schön wenn Du mich auch in den Verteiler aufnehmen könntest.

marcus-klein@web.de

Gruss
Marcus

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum