Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » snowkiten am Sonntag ?

Autor Thema: snowkiten am Sonntag ?
Kitesurfer52
Junior Member

aus: Saulheim
reg. seit: Feb 2003   

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2003 12:43      Ansicht des Profils von Kitesurfer52     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hat jemand Lust am Sonntag im Odenwald snowkiten zu gehen ?

Martinello
Junior Member

aus: München &Frankfurt Germany

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2003 22:00      Ansicht des Profils von Martinello     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Auf jeden Fall !!
Aber gibt es im Odenwald noch Schnee und eine
geeignete Fläche ? Ist Odenwald nicht bei Heppenheim in der Gegend ?
LG Martin

Bernd Koch
Member

aus: Heidelberg, Germany
reg. seit: Okt 2002   

Icon 1 erstellt am: 20. Februar 2003 22:07      Ansicht des Profils von Bernd Koch     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

klar sach nur wo und wann - ich denke am WE wird er schneee wech sein, oder ?

shaka Bernd

Kitesurfer52
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 10:48      Ansicht des Profils von Kitesurfer52     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn das Wetter haelt war meine Idee in Vielbrunn am Segelflugplatz am Sonntag ab 14.00 Uhr
cee you there

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 12:29      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn hier in alsfeld schnee wären würde ich jeden tag am Segelflugplatz Alsfeld boarden!!

aber zum glück habe ich auch nen ATB. *G*
nur die wiese ist so schlamig [Frown]

Greetz Timon

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 6 erstellt am: 21. Februar 2003 21:52      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,
waren heute auf der wasserkuppe. schnee ist hart aber noch vorhanden.
nur wind war heute schwach...

cu
bastian

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 21. Februar 2003 23:10      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Dann noch ein Bild von Basti:

-

Bye, Armin

--------------------
www.FlySurfer.de

Martinello
Junior Member

aus: München &Frankfurt Germany

Icon 1 erstellt am: 22. Februar 2003 23:28      Ansicht des Profils von Martinello     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wie sieht denn jetzt das wetter aus im Odenwald ?
Würde morgen gern mal ne Alternative zur Wasserkuppe testen !!!!

Armin Harich
Surfer

aus: Dreieich, Deutschland
reg. seit: Nov 2000   

Icon 1 erstellt am: 23. Februar 2003 00:55      Ansicht des Profils von Armin Harich     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

Das wetter weiß ich nicht. Aber ich muß wohl auch morgen arbeiten. Konnte heute leider auch nicht. War aber bestimmt super heute.

Bye, Armin

--------------------
www.FlySurfer.de

MichaelB
Member

aus: Mainz
reg. seit: Aug 2001   

Icon 5 erstellt am: 23. Februar 2003 11:21      Ansicht des Profils von MichaelB     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

He Kitesurfer52, wat iss denn nu mitm Wetter un Schnee.
Frag nur interessehalber!
Hab Gips entfernt und humple nur noch mit Bandage.
Tja Armin - der Psycho hat doch gewaltig Lift.
;-))

Tschau

Kitesurfer52
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2003 13:23      Ansicht des Profils von Kitesurfer52     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wetter war klasse ( fuer Badeurlauber ) Sonne und kein oder kaum Wind. Da nur max. 4-5 Knoten Wind ist das Snowkiten ausgefallen. Der Flugplatz in Vielbrunn wurde Sonntag auch von Motorseglern genutzt. Daher ist Wuerzberg (ca. 8 Km weiter) der bessere Spot. Schnne waere noch einigermassen gewesen, die Langlaeufer waren jedenfalls noch unterwegs.

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 24. Februar 2003 18:11      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

Bei uns am Sonntag auf der Wasserkuppe waren gemessene 3.9 KM/h wind also auch totaler ausfall beim Snowkiten, leider!

dafür super sonnen scheiN!

naja hatte trozdem mein spaß übern kicker zu springen mit dem Snowboard!

angeblich war in thüringen zu viel wind!

greetz Timon

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum