Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » Mountainboarding Frankfurt

Autor Thema: Mountainboarding Frankfurt
alohasurfer
Member

aus: Friedrichsdorf
reg. seit: Mrz 2003   

Icon 6 erstellt am: 26. März 2003 14:55      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

wer geht denn öfters rund um Frankfurt Mountainboarden und kennt eine geeignete Wiese?

Danke für alle Antworten :-)

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 27. März 2003 14:11      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi

also in ff/m habe ich noch nicht gekitet aber an der nidda kommen manchmal große wiesen!!

meine oma wohnt da in der nähe aber ob man nähe ffm so gut kitet kann weiß ich nicht sorry!

kommt aus alsfeld 102km weiter

greetz timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

alohasurfer
Member

Icon 10 erstellt am: 27. März 2003 14:34      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Danke,

ein kumpel hat schon ne ganz gute wiese bei bad nauheim entdeckt.
gibts bei euch nen guten spot?
haben gerade erst angefangen (board lag diese woche im briefkasten :-) )

würdest du ne 5,5 er firebee empfehlen? oder lieber was anderes. habe ne 2,5 paraflex mit bar, da brauchts aber ordentlich wind ...

gruss

MichaelB
Member

aus: Mainz
reg. seit: Aug 2001   

Icon 3 erstellt am: 27. März 2003 15:36      Ansicht des Profils von MichaelB     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ei dann komm doch mal nach Mainz.
Wir haben hier ne ganz schöne Wiese neben dem Uni-Sportplatz.
Nur Sonnabends (vormittag) ist sie als Parkplatz für den Flohmarkt belegt.
Wir sind hier mit Buggy oder MTB oder einfach so zum Wiesenhopping.
Michael

alohasurfer
Member

Icon 10 erstellt am: 27. März 2003 15:59      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

alles klar,

wenns passt kommen wir mal vorbei...

brauche nur noch ne grössere matte :-)

was benutzt ihr zum mountainboarden?

ich peile was um die 5 qm an...

4 is wohl zu wenig , oder?

gruss

MichaelB
Member

aus: Mainz
reg. seit: Aug 2001   

Icon 2 erstellt am: 28. März 2003 11:32      Ansicht des Profils von MichaelB     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

High,

also das kommt natürlich auf den Wind an.
Meistens ist es jedoch die 5.5er Mossi.
Also bis dann in MZ.
Wir werden dann hier wieder posten wenns los geht.
Im Moment ist zwar tolles Wetter aber 0 Wind.

Tschau
Michael

alien4all
Surfer

aus: Alsfeld, Hessen
reg. seit: Jan 2003   

Icon 1 erstellt am: 28. März 2003 23:32      Ansicht des Profils von alien4all     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,

jo cih habe auch eine 5.5 mossi!! das geht super ab 3bft und am besten mit 35 bis 40 meter leinen! da hat der kite richtig power!

aber kleiner wird ich nicht gehen!

Jo @MichaelB echt super wetter nur NULL wind !! :/ wind bei zaubern geht nicht habe ich schon getestet *Gg* ;o)

Greetz timon

--------------------
ViSiT:
www.alien4all.de.vu
www.Kiting.de
HangLooSe

alohasurfer
Member

Icon 5 erstellt am: 17. April 2003 12:35      Ansicht des Profils von alohasurfer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

so,

nachdem wir von einem bauern relativ unsanft von seiner wiese gebeten wurden, sind wir weiterhin auf der suche nach nem plätzchen in der nähe von frankfurt, bad homburg, friedberg wo wir ausreichend platz haben, die matten in die luft zu schmeissen und ein bisschen spass mit dem mountainboard haben.
also wer aus der ecke kommt und ne idee hat- bitte antworten.
danke

schneller66
Member

aus: Germany
reg. seit: Okt 2002   

Icon 1 erstellt am: 17. April 2003 16:38      Ansicht des Profils von schneller66     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,

um ein bisschen zu fahren gehen normal immer Hartplätze (Fußball). Gibt überall ist halt klein.

Was du mal checken kannst ist Rebstock Frankfurt Messeparkplatz. Soll in Hannover super gehen. Und Frankfurt Messeparkplatz ist wohl auch nicht klein. Habe mir das so überlegt war aber noch nie da. Wenn es gut ist sag Bescheid!!!

In Mainz gibts einen guten Spot bei der Uni.

Grüße schneller66

dingdangdong
Member

reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 29. Januar 2004 17:57      Ansicht des Profils von dingdangdong     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Frankenhausen(Gemeinde Mühltahl)nahe Darmstadt.Gibt es die so genante Neukirchnerhöhe da kann mann gans gut Fahren,ist auch erlaubt"g"

Lousurf
Member

reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 30. März 2004 09:33      Ansicht des Profils von Lousurf     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

genau bei frankenhausen war ich auch schon, das ist edht ganz gut da, kommt nur immer auf die windrichtung an!!

--------------------
...cindy mosey rockzzzzzzzzzzz...

North Toro2 10m2/6m2
North Rhino2 8m2
Gaastra Gspot3m2

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum