Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » Boardbau

Autor Thema: Boardbau
awaxa
Member

reg. seit: Mai 2003   

Icon 1 erstellt am: 30. März 2004 12:49      Ansicht des Profils von awaxa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Suche in Raum Friedberg,Bad Nauheim,Gießen jemanden der Interesse am Boardbau hat und auch schon etwas Erfahrung mitbringt zwecks Gedankenaustausch und event.gemeinsam bauen.
(Resopaltechnik und normales Laminieren)

LuckZero
Member

aus: Friedberg / Ober Mörlen
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 30. März 2004 17:58      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Habe zwar selber noch nix gebaut. Aber es gibt hier in der gegend schon leuts die ein board gebaut haben . Intresse hätte ich evtl. auch.

Grüsse aus Bad Nauheim Ober Mörlen od. wie auch immer.

awaxa
Member

Icon 1 erstellt am: 03. April 2004 17:22      Ansicht des Profils von awaxa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von LuckZero:
Habe zwar selber noch nix gebaut. Aber es gibt hier in der gegend schon leuts die ein board gebaut haben . Intresse hätte ich evtl. auch.

Grüsse aus Bad Nauheim Ober Mörlen od. wie auch immer.

Hallo LuckZero
Wenn Du aus Maiberg bei Ober Mörlen bist,sind wir ja fast Nachbarn.Komme selber aus Langenhain.
Danke für dein Interesse,möchte das ganze allerdings etwas professioneller aufziehen und suche deshalb wirklich jemanden der auf dem Gebiet schon einiges an Erfahrung mitbringt.
Viele Grüße
Axel

LuckZero
Member

Icon 1 erstellt am: 03. April 2004 23:21      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na dann komm mal zu nem bier vorbei. Freunde von mir sind gerade am bauen. Die können dir bestimmt einige Tips geben.

awaxa
Member

Icon 1 erstellt am: 04. April 2004 23:45      Ansicht des Profils von awaxa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von LuckZero:
Na dann komm mal zu nem bier vorbei. Freunde von mir sind gerade am bauen. Die können dir bestimmt einige Tips geben.

Wo muß ich denn hin ???

LuckZero
Member

Icon 1 erstellt am: 06. April 2004 19:51      Ansicht des Profils von LuckZero     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

fahre am donnerstag erst mal ein paar tage nach südfrankreich [Big Grin] . aber ist einfach zu finden. promilleweg von langenhein richtung maiberg, die einzige möglichkeit links ab richtung maiberg gleich wieder links und schauen wo ein oller geländewagen steht.

gruss

elbemanu
Surfer

aus: elbecustoms
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 08. April 2004 13:59      Ansicht des Profils von elbemanu     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

falls du noch weitere fragen hast kannste auch den norden anmailen.
gruß manu

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum