Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » KAG zweipnktnull wer fährt mit....?

Autor Thema: KAG zweipnktnull wer fährt mit....?
Caluzzu
Member

aus: Mannheim/Agrigento Sicilia
reg. seit: Mai 2002   

Icon 5 erstellt am: 14. April 2004 16:21      Ansicht des Profils von Caluzzu     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,

werde am Freitag morgen aus Ludwigshafen richtung Workum aufbrechen... u. Sontag Abend zurück fahren...

Wie fahr ich am Besten? Wo liegt Workum eigentlichgenau?
Wer will mitfahren da ich mit einem Kombi alleine unterwegs bin...? (fahr keine Umwege über Dresden oder sowas... :-)aber wer halbwegs auf dem Weg liegt hol ich gerne ab....

bis denne

C.

bastian
Surfer

aus: Frankfurt und Krumbach (Ulm / Augsburg)
reg. seit: Nov 2002   

Icon 1 erstellt am: 14. April 2004 18:30      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

vielleicht komm ich ja auch noch. mal sehen wies mit der zeit aussieht.

drück einfach auf den link und du siehst genau wie du von dir aus fahren musst:

http://www.map24.de/map24/routing.php3?newroute=1&sstreet=&szip=&scity=Ludwigshafen%20&sco untry=de&dstreet=&dzip=&dcity=Workum%20&dcountry=nl&rtype=fast&desctype=standard&maptype=J AVA

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Martin T
Surfer

aus: ursprüngl. Wien (A), jetzt Bad Homburg (D)
reg. seit: Jul 2002   

Icon 6 erstellt am: 18. April 2004 12:39      Ansicht des Profils von Martin T     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wow Basti, dass nenn ich Service  -

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 18. April 2004 13:16      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

so solls sein...

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

<Joern>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 12:01            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Caluzzu,

wenn Du noch ein Platz frei hast, würde gerne mitkommen. Kann ich Dich per Telefon erreichen oder hast Du ne Mailadresse?
Gruß Jörn

bastian
Surfer

Icon 1 erstellt am: 19. April 2004 21:40      Ansicht des Profils von bastian     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,

also ich denke ich werde wahrscheinlich auch kommen.
wenn dann werde ich wohl ein paar neue f-one kites (dream und mach) und boards (sk8 und style) zum testen dabei haben....

ciao
bastian

--------------------
www.More-than-Boards.com

Caluzzu
Member

aus: Mannheim/Agrigento Sicilia
reg. seit: Mai 2002   

Icon 6 erstellt am: 27. April 2004 00:27      Ansicht des Profils von Caluzzu     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo JÖRN,

sorry aber es gab ne Plannänderung werde ein tag früher fahren und zwichenstopp in D-Dorf bei einem Freund machen u. bis Montag dienstag in NL bleiben Die Option steht nicht mehr....

hoffe Du kommst trotzdem hin

mfg

Calogero

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum