Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Frankfurt und Umgebung   » Samstag Biblis!?!

Autor Thema: Samstag Biblis!?!
taeniura
Member

aus: Darmstadt/Bodensee
reg. seit: Mai 2003   

Icon 6 erstellt am: 21. Okober 2004 16:31      Ansicht des Profils von taeniura     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nicht daß sich jemand beschwert ich hätte nichts gesagt...
Also ich werde warscheinlich, wenn das Wetter einigermaßen passt und ich meinen Kitekollegen motivieren kann, am Samstag in Biblis sein.
vielleicht hat ja noch jemand Lust...
Gruß Martin

Silence
Member

aus: Mannheim
reg. seit: Sep 2004   

Icon 12 erstellt am: 21. Okober 2004 20:03      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn du da hin gehst würde ich glaube ich auch mal vorbei kommen. Jez kommt der Mitleidspart : Aber nur guggen weil ich noch keinen Kurs gemacht habe geht ja erst wieder im Frühjahr. Mitleidspart Ende.

Ne aber ernst wennu hingehst glaube ich kommei hc au ma hin wollte eigentlich nach Hockenheim normal kiten aber da bissel "spannen" klingt au gut =)

--------------------
Sturm ? Wieso denn nicht ..

fj
Member

aus: Eisenach, Jena, FFM

Icon 12 erstellt am: 22. Okober 2004 08:36      Ansicht des Profils von fj     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na bei der Vorhersage! (Wind in Knt, beginnend SA) Wünsch ich euch viel Spass!

Zeit:08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Wind:9 10 14 16 16 16 16 16 16 10 10 11 11 11 11 14 17 17 16 16 17 16 10 9 10 10

Na toll und ich bin genau dann nicht da.
Dafür hoff ich dass am Heimspot genug des kostbaren Elexiers vorhanden ist.
Da ist laut Forecast auch mal ne 20 mit dabei!

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 22. Okober 2004 08:53      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wo hasten deine Vorhersage her ? Bei mir siehts nit soo blumig aus =)

fj
Member

Icon 1 erstellt am: 22. Okober 2004 09:58      Ansicht des Profils von fj     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hat mir der windguru erzählt [Smile] (MM5)
Aber auch beim finder siehts so um 15 knt. aus.

Ach wär das doch in der Woche ab 16:00 auch immer so [Big Grin]

taeniura
Member

Icon 14 erstellt am: 22. Okober 2004 14:00      Ansicht des Profils von taeniura     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Die Vorhersagen sehen echt ganz gut aus!!
Ich geh jetzt erstmal auf die Wiese bißchen Drachen trimmen.Ich sag morgen früh nochmal bescheid ob ich definitiv gehe.
Gruß Martin

taeniura
Member

Icon 10 erstellt am: 22. Okober 2004 19:00      Ansicht des Profils von taeniura     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Silence,hab nochmal telefoniert und bin definitiv morgen so ab 1-halb 2 in Biblis(wenn nich die Karre verreckt oder so...der Teufel ist ein Eichhörnchen;-))
Gruß Martin

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 22. Okober 2004 19:30      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Werde morgen früh vielleicht noch ein bisschen normal Kiten gehn, Buggy fahrn unso un dann denke ich werd ich auch dort sein ( guggen ) soweit nichts dazwichen kommt =)

Gruss Marco

"Schade dass nur guggen ist [Smile] "

^^

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 23. Okober 2004 18:14      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Konnte leider nicht kommen weil ich keine Möglichkeit hatte hinzukommen da ich den Führerschein noch nicht habe [Frown] *schade eigentlich* . Und fahren konne mich auch keiner [Frown]

Aber erzähl ma wie wars ? Ging was ?

taeniura
Member

Icon 1 erstellt am: 24. Okober 2004 00:19      Ansicht des Profils von taeniura     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Servus,
also ich war in Biblis.und es hatte Wind...nur leider zu wenig!
Wir konnten ein paarmal hin und herfahren, das war alles, höhelaufen unmöglich.Aber egal hat trotzdem Spaß gemacht bei dem Wetter.
Morgen siehts ja auch nich übel aus, mal sehen vielleicht schaff ichs irgendwie zum See...
Gruß Martin

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 24. Okober 2004 09:37      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich versuche auch nochmal hinzukommen muss bloss noch guggen wie [Big Grin] ... Wind solls ja bisserl geben [Wink]

--------------------

fj
Member

Icon 6 erstellt am: 25. Okober 2004 09:43      Ansicht des Profils von fj     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von Silence:
Ich versuche auch nochmal hinzukommen muss bloss noch guggen wie [Big Grin] ... Wind solls ja bisserl geben [Wink]

Na wie wars am SO? Hat der Windguru ein bisschen richtig gelegen?
Ich hab es zu Hause doch auch noch aufs Wasser geschafft.
Echt angenehm mit 21°C und Sonne an der Wasserkannte.
Bis Weihnachten kanns so bleiben. [Big Grin]

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 25. Okober 2004 11:45      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Sonntag war der Wind OK. War morgens 2 Stunden kiten ( buggy fahren ) . Wie gesagtwollte ja eigentlich auch nach Biblis kommen. Bloss war mein Vater das Weekend über wech un ich konnte mich nich fahren lassen =)

Silence
Member

Icon 1 erstellt am: 25. Okober 2004 11:46      Ansicht des Profils von Silence     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Sonntag war der Wind OK. War morgens 2 Stunden kiten ( buggy fahren ) . Wie gesagtwollte ja eigentlich auch nach Biblis kommen. Bloss war mein Vater das Weekend über wech un ich konnte mich nich fahren lassen =)

--------------------

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum