Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Norddeutschland   » Stammtischgründung Raum 26. . . . . . (Seite 1)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Stammtischgründung Raum 26. . . . . .
Schotte
Member

aus: 26197 Grossenkneten
reg. seit: Jul 2003   

Icon 4 erstellt am: 25. April 2004 00:01      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,
Vorgestellt habe ich mich in einem anderen Post bereits.
Plane eine Art Stammtischgründung für Kiter, Angehörige und Interessierte aus dem Raum Wildeshausen - Oldenburg und umzu.
Ziele?!
Treffen - Quatschen - Erfahrungsaustausch - Lernen von anderen - Spass haben - Nette Leute kennenlernen - Gemeinsame Familienaktivitäten - Fahrgemeinschaften zu Spots, Messen und wozu wir noch alles Lust haben.
Treffen an unterschiedlichen Orten, damit alle mal etwas fahren müssen und nicht nur einer oder so.
Wie oft Treffen ?
So oft wir das wollen denke ich mal.

Also, seid ihr spontan, gut drauf und habt Lust?
Schreibt ins Forum und wir planen das erste Treffen.

PS: Über Anregungen bin ich dankbar.

--------------------
Lebe deinen Traum !

Träume nicht dein Leben !

TOBI
Member

aus: Oldenburg
reg. seit: Apr 2002   

Icon 14 erstellt am: 25. April 2004 15:43      Ansicht des Profils von TOBI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin Schotte,
das ist doch mal ´n weiterer schritt in die richtige richtung.
da ich morgen 26.04. bis 04.05. mit womo zum kiten fahre wo wind ist, ist mir ab dem 4.05. halt am liebsten.
was haltet ihr von 7.05. oder sogar in der woche am 12.05.?
einmal monatlich? so was wie der zweite freitag im monat, oder ähnlich?
also ich habe nun vorschläge gemacht was den zeitpunkt angeht!
wo wir uns treffen ist doch klar: OL!?!
Lokal ist mir schnuppe!

Gruss TOBI

Hendrik
Junior Member

aus: Norderney
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 25. April 2004 18:33      Ansicht des Profils von Hendrik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin!
na ich bin auch definitiv dabei, bin allerdings noch bis Ende Juni auf Norderney und deshalb wenn überhaupt nur bei Flaute und am Wochenende in Ol. Ab spätestens Juli bin ich aber dabei und werd wohl auch noch ne interessierte Freundin mitbringen.
Könnt aber auch gerne auf Norderney zum kiten vorbeischauen, hab das Revier auch schon hier im Forum beschrieben!
Mfg und bis hoffentlich bald Hendrik

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 26. April 2004 18:45      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Tobi, Hendrik und alle Neuen,
Hiermit haben wir den Anfang gemacht und nun gebe ich den ersten Termin für den "Kiter-Stammtisch Oldenburg" bekannt. Nach derzeitigem Stand werden wir uns am Freitag, den 21.05.2004 in Oldenburg gegen 1930 Uhr treffen. Den Ort wird Tobi festlegen (hoffe ich doch, oder?).
Dieses ist ein Planungstermin und kann natürlich geändert werden.
An alle Interessierten:
Schreibt bitte ins Forum und danach mir eine Mail.
Ich gebe euch dann meine Handynummer und wir telefonieren für alles weitere.

--------------------
Lebe deinen Traum !

K-sight
Junior Member

aus: loxstedt
reg. seit: Sep 2003   

Icon 1 erstellt am: 26. April 2004 19:11      Ansicht des Profils von K-sight     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich werd auf jedenfall zum zweiten treffen kommen.fahr am 20.5 nach ägypten zum kiten.

Oskar
Junior Member

reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 02. Mai 2004 11:53      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn ich über Himmelfahrt keinen Kurzurlaub mache werde ich vorbeikommen.

Gruß,
Oskar

TOBI
Member

Icon 14 erstellt am: 07. Mai 2004 21:45      Ansicht des Profils von TOBI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin,
also ich schlage nun das Marvin´s vor. Ein kleines nettes Café in der Rosenstrasse 6 in Oldenburg.
Dort kann man lecker essen und es gibt nur nette Bedienungen. (ich meine hier nicht hauptsächlich das Aussehen)
Die Musik dort: Rock, Pop, Indie
Sehr schöner Biergarten!
Zwei Kickertische um mal was anderes als Kiten zu fördern…..
00….

Um umständliches Erklären zu vermeiden, schaut bitte in euren Routenplanern. Es liegt zwischen BHF und City. Danach kanns ja weitergehen in die umliegenden Discos, oder früh ins Bette damit man am nächsten Morgen gemeinsam zum Kiten fährt……
….
K-sight, viel Spass in Ägypten! Wir werden einen Platz freihalten fürs nächste mal!
Oskar, lass uns nicht im Stich!
Hendrik, ich muss Dich wohl noch mal anrufen oder?

Ich werde noch ein paar Kiter aus OL anrufen um sie „mitzubringen“: Silian, Julja, Mario,…..

Also: am 21. Mai im Marvin´s um 19.30/20.00h !?!
Gruss TOBI

PS: als Erkennungszeichen tragen bitte alle ne pellende Nase, eine aufgeplatzte Lippe und wasserstoffblondes, kaputtes Haar.

--------------------
até logo e sempre bom vento!

Mauiney
Junior Member

aus: Baltrum
reg. seit: Apr 2003   

Icon 10 erstellt am: 09. Mai 2004 00:50      Ansicht des Profils von Mauiney     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Aloha,
bin zwar kein grosser Stamtischfreund aber für einen Meinungsaustausch gerne zu haben.
Und im Raum 26... wohne ich auch...

Aloha

Hendrik
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 09. Mai 2004 14:43      Ansicht des Profils von Hendrik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi @all!
Werd am 21.5 wohl leider nicht können, da ich arbeiten muß. Bin aber beim Treffen danach gerne dabei, werd auch noch nen paar Interessierte mitbringen.
Trotzdem möchte ich noch einmal daran erinnern wie geil man auf Norderney kiten kann, vor allem da der Spot nicht überlaufen ist. Waren noch nie mit mehr als 5-6Kitern auf einmal auf dem Wasser!
Mfg und bis hoffentlich bald auf dem Wasser.
Hendrik

TOBI
Member

Icon 1 erstellt am: 10. Mai 2004 12:44      Ansicht des Profils von TOBI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,
Parkmöglichkeiten gibt es in der Rosenstrasse selbst, in der Gottorpstrasse, oder auf dem Privatparkplatz der Allianz Ecke Gottorp-/Rosenstrasse.

mauiney: kommste nun auch, oder kannst es noch net sagen?
ich würd sagen wir bleiben halt trotzdem bei dem termin, denn sonnst wirds nur noch komplizierter.
hendrik wohnt auch bald in OL und wird dann auf jeden fall dabeisein. habe auch noch nie einen stammtisch besucht. lass mich überraschen.
gruss T.

--------------------
até logo e sempre bom vento!

Mauiney
Junior Member

aus: Baltrum
reg. seit: Apr 2003   

Icon 6 erstellt am: 12. Mai 2004 19:53      Ansicht des Profils von Mauiney     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,
den Termin kann ich leider erst kurzfristig zusagen, da ich zur Zeit auf Norderney arbeite.
Mal sehen...

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 13:12      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin,
bleibts jetzt bei Freitag und der Location?? Werd doch nicht wegfahren.

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 19. Mai 2004 15:26      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,
Es bleibt wie besprochen bei unserem ersten Treffen zum Kennenlernen am Freitag um 1930 im Marvin's.
Beschreibung der Location ist weiter oben bei Tobi.
Also bis Freitag und bringt Gesprächsstoff, gute Laune, Bilder, Spotberichte usw. ruhig mit.
P.S.
Werde gegen 1915 schon mal da sein.

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 19. Mai 2004 19:16      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

OK, wenn Du schon so früh da bist kannst Du ja das Erkennungsmerkmal stellen - wie erkennen wir Dich???

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 19. Mai 2004 20:39      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der erste der da ist, sagt der Thekenkraft oder Bedienung, wo der Kitertisch ist. Eventuell trage ich auch mein Flower-Power Hawaihemd in Blau ohne Arme mit dicken Blumen, da ich weder Surfblond bin, noch lange Haare habe!
Wir werden uns im Getümmel schon finden.

Ach übrigens !
Eventuell Freitag noch kurz Hooksiel und vorher treffen/Kennenlernen und 2-3 Stunden Kiten?

1430 HW / Wind aus N / 4-5 Bft / Sonne/Wolken ?!
Könnte 1200 losfahren und 2 Mann aus OL abholen.
Wer hat Zeit und Lust ?
Also spätestens bis Fr. 1930

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2004 10:59      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Habe Lust und Zeit. Schickst Du mir Deine Telefonnummer, dann ruf ich heute Abend mal durch. Entweder per PM oder an s-harder@gmx.net

TOBI
Member

Icon 1 erstellt am: 20. Mai 2004 11:07      Ansicht des Profils von TOBI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Komme abends!
...freitag 14h zum kiten hoffentlich auch....

Silian und julja sind zum Contest bei ablandigen Wind auf Fehmarn. (Die Veranstalter sind nicht sehr Flexibel) und Mario schult angehende Surfer in Holland.
also mit denen ist nicht zu rechnen....

gruss Tobias

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 22. Mai 2004 11:38      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Aloha,
Gestern war nun unser erstes Treffen und ich muss sagen, das es mir wirklich gefallen hat. Wir waren zwar nur 3 Mann ( Tobi, Oskar und ich ), trotzdem war es sehr angenehm. Haben uns halt kennengelernt, gequatscht, gemütlich was getrunken und Erfahrungen ausgetauscht. Zum Schluss waren wir einstimmig der Meinung, diese Treffen 1x im Monat weiter zu planen und durchzuführen.

--------------------
Lebe deinen Traum !

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 22. Mai 2004 11:49      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nächster Termin !

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 16.06. oder am Donnerstag, den 17.06.2004 im "Schwan" beim Hafen in Oldenburg ab 1930 Uhr. Dieses ist ein Planungstermin und kann nach Absprache auch geändert werden.
Für alle die gestern nicht konnten oder neu hier sind. Schreibt ins Forum, kommt vorbei und habt Spass mit uns an der Sache.

--------------------
Lebe deinen Traum !

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 11:16      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja, war wirklich toll! Ich hätte nicht gedacht das ich als Langhaarhippie mich so gut mit einem Soldaten verstehen kann ;-)

@Toby ruf doch mal Deine Privaten Nachrichten ab

@All Kommt zum nächsten Treffen!!!!

Gruß,
Oskar

Hendrik
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 25. Mai 2004 16:08      Ansicht des Profils von Hendrik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi @all!
Konnte ja wie angekündigt leider nicht zum Stammtisch kommen, wär aber beim nächsten mal gerne dabei. Können ja vielleicht mal als Ol-Gruppe zu interessanten Spots fahren die nicht so populär sind, wie z.B. nach Norderney, wo ich jetzt seit August bin und wo man genial und einsam Kiten kann...

@Mauiney: Moin! Wie du arbeitest auf Norderney? Ich auch! Hab da gerade meinen Zivi fertiggemacht und helf jetzt bei Gunther in der Surfschule! Hab dich noch nicht auf dem Wasser gesehen! Meld dich mal zwecks gemeinsen Kitens! Meine Nr: 0179/7716470

Mfg Hendrik

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 08. Juni 2004 19:05      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,
Hier bin ich wieder.
Der Termin unseres nächsten Treffens rückt näher und nun möchte ich von euch wissen, wer Zeit und Lust hat und auf welchen Tag (Mittwoch oder Donnerstag) wir uns festlegen wollen. Als Ort ist wie gesagt das Bistro Schwan am Hafen geplant. Bitte gebt Antwort, damit ich eventuell einen Tisch bestellen kann.
Bis dahin oder auf dem Wasser
Schotte

--------------------
Lebe deinen Traum !

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 08. Juni 2004 19:17      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi,
also ich werde auf jeden Fall kommen.
Ob Mittwoch oder Donnerstag wäre mir egal.

Gruß,
Oskar

K-sight
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 10. Juni 2004 18:29      Ansicht des Profils von K-sight     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

also ich bin flexibel mit den terminen!werd diesmal dabei sein.postetst
kurz vorher noch mal wann genau das is und wo(kleine wegbeschreibung für den von der anderen seite!!!)!bis dann!

Hendrik
Junior Member

Icon 12 erstellt am: 13. Juni 2004 18:40      Ansicht des Profils von Hendrik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin leut,
ich bin hier auf norderney bei hendrik und schreibe in seinem namen.
also, tobi und hendrik haben eher am donnerstag zeit zum stammtisch!
ich bin auf jeden fall dabei und henne höchstwahrscheinlich.
werde noch anderen leuten bescheid geben. aber telefonisch.
also, bis donnerstag?!?
(henne ist dann hoffentlich von Römö zurück und ich von Hooksiel, wenn wind ist.
gruss, Tobi

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 13. Juni 2004 19:37      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo alle,
Hört sich gut an.
Also Treffen ist jetzt am Donnerstag ab 1900 im "Schwan" am Hafen fest.
Werde zur Sicherheit nen Tisch reservieren.
Bis dahin wünsche ich allen Blue Sky, guten Wind und ne Menge Fun.

Schotte

--------------------
Lebe deinen Traum !

Schotte
Member

Icon 9 erstellt am: 17. Juni 2004 20:49      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute,
Schade aber ich konnte nicht kommen wie ihr gemerkt habt.
Habe Tobi auch ne SMS geschickt.
Als Papa geht es halt nicht immer so wie man denkt, plant und möchte.

Ich hoffe trotzdem ihr hattet nen guten und interessanten Abend und die Teilnehmerzahl war mehr als beim ersten Treffen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr neue Planungstermine fürs 3. Treffen besprochen habt und wir mal gemeinsam nach Hooksiel fahren oder uns da treffen könnten.
Wir werden sehen, oder ?!
Bis dahin
Blue Sky

--------------------
Lebe deinen Traum !

TOBI
Member

Icon 12 erstellt am: 18. Juni 2004 02:16      Ansicht des Profils von TOBI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hallo,
wir waren im schwan diesmal einer mehr. nämlich vier!
leider war entweder k-sight, oder mauiney dort schon um 19h und oskar (der 2te) erst um 19.15h. ....und der unbekannte ist wieder abgehauen.
hoffe du bist nun nicht sauer. der termin war halt ab 19h.
es war sehr nett und wenn jedesmal einer dazustößt dann wirds umso interessanter.
vorschlag war der 13.juli im Havanna (-Biergarten) ab 19.30h.
also, nicht verzagen unbekannter, sondern wiederkommen.
wer nicht weiss wo das havanna ist der solls sagen!

gruss Tobi

K-sight
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 18. Juni 2004 11:54      Ansicht des Profils von K-sight     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Der unbekannte war ich.wusste auch nich ob ich richtig war und hinter den tresen wusste auch keiner bescheid.dann aber nächstes mal.brauch ich aber ne kleine wegbeschreibung denn ich weiss nich wo das havanna ist.

TOBI
Member

Icon 5 erstellt am: 20. Juni 2004 17:37      Ansicht des Profils von TOBI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin!
tut uns leid dass du "umsonnst" dort warst, k-sight.
"schotte" hatte keinen tisch bestellt, da nur fünf P. echtes interesse gezeigt hatten...
ob ich beim havanna nen tisch vorbestelle liegt wieder an der anzahl der leut.
denke aber das geht um 19.30h auch ohne vorbest.?!
noch ein vorschlag: lasst uns nicht ab, sondern um 19.30h sagen, dann ist die treffwahrscheinlichkeit wesentlich grösser!
ich werde dann auch um diese zeit dort sein. versprochen!
Das havanna liegt direkt am pferdemarkt in der donnerschweerstrasse in OL. parkplätze sind direkt davor! und direkt heisst bei mir direkt!
also, was ist? sagt mal bescheid ob ihr dabei seid!
Gruss,
TOBIAS

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 20. Juni 2004 18:13      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Tobi - Hallo Oskar und Rest !
Meiner Frau gehts wieder besser und somit ist die Kinderbetreuung sichergestellt.
Also ich werde auf alle Fälle da sein.

Nochmal Info für alle "Unentschlossenen".

Das hier ist kein Verein und keiner hat Verpflichtungen. Jedes Geschlecht und jedes Alter ist erwünscht, denn wir wollen uns kennenlernen und das machen und darüber reden, was uns Spass macht. ""KITEN""

Bis dahin wünsch ich allen noch ein paar schöne Tage.

Schotte

--------------------
Lebe deinen Traum !

Schotte
Member

Icon 6 erstellt am: 13. Juli 2004 17:14      Ansicht des Profils von Schotte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo Leute !!

Heut abend um 1930 Uhr im Havanna am Pferdemarkt unser 3. Treffen.

Bis nachher Schotte

--------------------
Lebe deinen Traum !

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 17. August 2004 13:02      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin,
nach einer kleinen Sommerpause soll es nunmal wieder ein Stammtischtreffen geben.
Datum steht noch nicht fest, irgendwann Anfang September.

Wer also Lust hat vorbeizukommen: bitte melden ;-) Nachwievor ist jede(r) willkommen!!!
Toby, Schotte und Hendrik werden sicherlich dabei sein. Was ist mit Dir K-sight?

Achja, ich denke mit dem Havanna haben wir eine Location gefunden die allen zusagt. Beim letzten treffen dort waren wir immerhin schon 4 Leute.

Also, ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen. Wir müssen uns nur auf einen Tag einigen. Ich kann eigentlich jeden Tag.

Gruß,
Oskar

TOBI
Member

Icon 1 erstellt am: 17. August 2004 16:12      Ansicht des Profils von TOBI     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja, dann schlage ich mal Mittwoch den 8.September vor.
(Vielleicht hättest Du das beschissene Wort Stammtisch weglassen sollen, hoffe es stört trotzdem keinen und es kommt noch wer dazu!?!)
Uhrzeit 19.30 und Treff im Havanna.
Wir sehen uns!
Gruss Tobi

jagenkite
Junior Member

aus: Sandkrug
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 17. August 2004 18:54      Ansicht des Profils von jagenkite     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von TOBI:
Ja, dann schlage ich mal Mittwoch den 8.September vor.
(Vielleicht hättest Du das beschissene Wort Stammtisch weglassen sollen, hoffe es stört trotzdem keinen und es kommt noch wer dazu!?!)
Uhrzeit 19.30 und Treff im Havanna.
Wir sehen uns!
Gruss Tobi

jagenkite
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 17. August 2004 18:58      Ansicht des Profils von jagenkite     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ok. das ist erst´mal in die Hose gegangen - mit dem Beitrag.

Moin habe letztes Jahr mit dem Kiten begonnen, konnte aber leider noch nicht sehr viel üben und mein Fahrkönnen verbessern.
Würde mich freuen, wenn ich an eurer Runde teilnehmen könnte. Bin froh Gleichgesinnte in der Umgebung gefunden zu haben.

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 19. August 2004 11:36      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Gut, also schonmal einer mehr bei unserer ORTSGRUPPE *g*

Datum passt mir.

Oskar

jagenkite
Junior Member

Icon 9 erstellt am: 20. August 2004 21:34      Ansicht des Profils von jagenkite     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Schade wäre gerne zum Treffen gekommen, bin aber leider verhindert. Dann eben beim nächsten Mal oder vielleicht sieht man sich ja beim Kiten in Hooksiel.

Hendrik
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 23. August 2004 15:28      Ansicht des Profils von Hendrik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ich bin dabei am 8.! Havanna ist cool!
Mfg Hendrik

K-sight
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 07. September 2004 20:43      Ansicht des Profils von K-sight     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

wo ist das Havanna.kleine wegbeschreibung wenn man von der Autobahn kommt.

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum