Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Norddeutschland   » Stammtischgründung Raum 26. . . . . . (Seite 2)

Seiten: 1  2 

Autor Thema: Stammtischgründung Raum 26. . . . . .
Oskar
Junior Member

aus: Oldenburg
reg. seit: Aug 2003   

Icon 1 erstellt am: 10. September 2004 10:12      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin,
war leider etwas kurzfristig, die meisten Leute schauen nur ab und zu ins Forum, vor alem wenn Kitewetter ist. Ich denke das Beste ist wenn Du mir einfach mal Deine Telefonnummer schickst:
s-harder @gmx.net

Hendrik
Junior Member

aus: Norderney
reg. seit: Jan 2004   

Icon 4 erstellt am: 21. Okober 2004 21:44      Ansicht des Profils von Hendrik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wird mal wieder höchste Zeit für ein Treffen der Kiter aus Oldenburg und Umzu! Schlage nächste Woche Dienstag abend vor! Könnten uns bei mir treffen und Kite DVDs schauen!
Meldet euch mal wieder!
Mfg Hendrik

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 25. Okober 2004 17:39      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Diese Woche ist bei mir schlecht, ich bin am Wochenende krank geworden... Wünsche euch also viel Spaß

Sven

Hendrik
Junior Member

aus: Norderney
reg. seit: Jan 2004   

Icon 1 erstellt am: 28. November 2004 17:07      Ansicht des Profils von Hendrik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin!
Nun zurt Jahreszeit wo Kiten echt ungemütlich aber umso lustiger wird in unseren nördlichen Gefilden (nicht Tobi;-)), ,wollt ich doch mal wieder nen Stammtischtreffen vorschlagen! Was haltet ihr von einem Treffen auf dem Ol-Weihnachtsmarkt?
In der 2. Dezemberwoche auf einem Dienstagabend?
Wär doch mal was!
MFg Hendrik

janiklas
Junior Member

reg. seit: Jan 2005   

Icon 6 erstellt am: 12. Januar 2005 12:40      Ansicht des Profils von janiklas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

OLA Amigos e Amigas,
ich bin nun nach aufregenden 3 1/2 Monaten wieder zurück im kalten Norden.
Ich war zwar noch bei keinem eurer Treffen aber ich hätte Lust mal dazuzustoßen.
Ich habe einige Videos und Bilder aus Brasilien mitgebracht bzw bekomme ich noch. Vielleicht habt ihr lust mal einen Brasilianischen Abend zu mach. Mit Caipis und Früchten und so.
Tem bom dia
Niklas

<nicolliger>
unregistriert

Icon 10 erstellt am: 13. Januar 2005 08:51            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hi niklas,
was machen die fledermausbisse.

wir sind auch seit neujahr wieder hier. uns viel es vermutlich leichter als dir, dich wieder einzuleben.

grüße aus bremen
nicole

<nicolliger>
unregistriert

Icon 11 erstellt am: 13. Januar 2005 08:52            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

fiel!!!

janiklas
Junior Member

reg. seit: Jan 2005   

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 10:56      Ansicht des Profils von janiklas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin moin,
ja soweit alles in Ordnung.
Hattet ihr guten Wind und gute Spots in Jeri und Umgebung.
Ganz schön KALT gell.
Gruss
von Niklas

<nicolliger>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. Januar 2005 17:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

der wind war eigentlich immer an, das hat schon genervt ;-)
nachts war es vielleicht mal für ne stunde ruhig.
gute spots gab es nicht wirklich. choppy und gusty, aber wunderschön!!!! aber alles nur sichtbar mit 4x4! klar kannste mit nem pkw auch überall ankommen, aber wer weiß wann da dann mal jemand zum raußziehen vorbeikommt...

wir sehen uns ab 10 C° in hooksiel?!?!

gruß
nicole

Oskar
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 15:14      Ansicht des Profils von Oskar     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin Niklas,
stell Dich nicht so an, so kalt isses hier doch garnicht *g*
Das mit dem Brasilienabend hört sich gut an. Bei Dir? Dann hab ichs nicht so weit.
Hendrik und Tobi sind bis 1 Februar in Ägypten, also ab da irgendwann.

Gruß,
Sven

<niklas>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 18. Januar 2005 17:10            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Also ich bin evtl. Anfang Februar 2Wochen in Schweden.
Aber danach ginge das wohl auch bei mir.
Bis dahin bekomme ich auch noch Fotos und Videos
dann lohnt sich dass auch eher.
Gruss
von Niklas

Format der Zeitangaben: German Time
Seiten: 1  2 

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum