Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Norddeutschland   » Bremer Kitertreffen 16/11

Autor Thema: Bremer Kitertreffen 16/11
ColinHB
Junior Member

aus: Bremen
reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 07. November 2004 20:14      Ansicht des Profils von ColinHB     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin moin wie man hier oben so schoen sagt. Also schreib diesen Thread nur damit auch wirklich alle was vom Treffen mitbekommen. Am Di. den 16.11. wie letztes mal vor/in der capribar. Erst mal treffen und je nach personenzahl koennen wir dann immer noch ne andere Bar aufsuchen.

Hoffe doch das ihr reichlich erscheint und spannende Urlaubsstorys mitbringt ;-)

Also bis denne
Colin

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 07. November 2004 23:47      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

20:00 vergessen ;-)

Wenn wir zuviele und in der Capri nix frei, warten wir auf die Spätkommer auf ein oder zwei Tassen Bier im Tatort nebenan...

--------------------
Gruss, Jörg

surfspot.de: The Surfer´s InfoZine

andy_hb
Junior Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 1 erstellt am: 08. November 2004 09:43      Ansicht des Profils von andy_hb     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

So'n Mist! Hab schon wieder Nachtdienst. Klappt also nicht.
Hoffentlich dann beim nächsten Mal!!!
Viel Spaß!
Andy

<Fabian>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 09. November 2004 21:04            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo
heiße fabian und bin eigentlich noch ein ziemlicher anfänger in sachen kiten.hab halt im sommer nen kurs gemacht und bin seitdem total begeistert.werde wohl auch zu dem treffen kommen-vielleicht könnt ihr mir dann dort mal ein paar tips und tricks verraten.freu mich auf jeden fall
chau
fabian

<nordsee.kiter>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 17. November 2004 19:06            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moinsen!

Na wieviele Leute wart Ihr denn????

Konnte leider wegen 'nen kurzfristigen Termin nicht kommen!

Gruß
Olgäär

<nicolliger>
unregistriert

Icon 12 erstellt am: 18. November 2004 10:53            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

tja, entweder war ich zu spät oder es hat sich bei dem wetter niemand aus dem haus getraut.
seltsamm....
schade

vielleicht klappts ja nächstes mal, nächstes jahr?

gruß nicole

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 11:36      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Na dann ist da wirklich was schiefgelaufen. Waren zu dritt, Colin hat um 20:00 kurz reingeschaut, ist zu mir in´s Corona rüber, und dann sind wir gegen 20:15 oder so rüber, und haben dort nur Britta angetroffen. Sassen so bis 22:30 oder so hinten, und sind dann noch im Tatort kickern gewesen. Haben Dich auch nicht gesehen, sassen im Corona direkt am Fenster mit Blick auf die Capri...

Na ja, neues Spiel neues Glück Anfang Dez. ???

--------------------
Gruss, Jörg

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 18. November 2004 16:51      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Das hört sich ja nicht so an...

Hoffendlich schaff ich es auch irgendwann nochmal zu kommen [Smile]

<Chris>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 21. November 2004 13:52            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

hey moin :-)
Ich bin Christoph. Hab schon mal n bissl auf fuerteventura gekittet...wollte dieses jahr mal los legen...das weiterzuüben ;-)^^
Wenn mal n treffen in bremen ist wäre ich wohl dabei ;-) kann zwar keine kite-stories erzählen aber wäre wohl sehr interessiert son bissl wat zu hören^^

mfg Chris

Quennster
Member

reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 22. November 2004 13:47      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin Bremer,

mal was anderes, hat einer von euch Lust mal Snowkiten zu gehen ?

ich weiß, wir sind in Bremen und viel Schnee gibs hier wenig, aber falls was kommt .... ?

War letztes Jahr ein Tag Schnee, und ich war am Werdersee. OK, es war scheißen böig, aber egal, Spaß hatte ich trotzdem. Aber alleine wars etwas stressig.

Also, wenn es Schnee gibt, ich wäre sofort dabei !

Gruß Sven

Sebastian_Kroll
Surfer

Icon 1 erstellt am: 22. November 2004 15:43      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Geht denn von euch einer noch Kiten?
Ab nächste Woche hab ich Führerschein(hoffentlich) und wenn der Wind gut ist und nicht zu kalt,könnte man ja nochmal aufs Wasser

Quennster
Member

Icon 1 erstellt am: 22. November 2004 16:25      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Oh Gott Basti, du bist echt der Härteste !

Mir fehlt definitiv die richtige Ausrüstung um noch aufs Wasser zu können. Son 3/4er Neo iss mir etwas zu frisch.

Gruß Sven

Sebastian_Kroll
Surfer

Icon 1 erstellt am: 22. November 2004 18:37      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Natürlich...kennst mich doch [Smile]

Ausserdem muss ich üben... [Wink]

Da zählen keine Ausreden mehr

5/3 mit Titan dürfte im Stehbereich fast immer gehen

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 13:18      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@Quennster: Wenn Snowkite-technisch was geht, wäre ich wohl dabei. Man müsste dann mal das Blockland probieren. Habe allerdings als kleinsten einen 10er, darf wohl nicht allzuviel Wind sein ;-)

@Seb: Ich bin noch dabei! Bis 0° geht alles!

--------------------
Gruss, Jörg

Arne15
Member

aus: Schwaförden
reg. seit: Jul 2003   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 21:14      Ansicht des Profils von Arne15     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hallo,
beim Snowkiten wäre ich dabei, Wasser ist mir immoment aber zu kalt.

Quennster
Member

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 09:29      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

OK, dann hoffen wir mal auf den Bremer Winter !

Blockland überflutet und gefroren, dann Schnee drauf, wäre wohl optimal, aber glaubt wohl keiner dran !

Ich nehm jede Wiese, letztes Jahr haben ca. 15cm Schnee gereicht. OK beim losfahren haste erstmal ne grüne Schneise hinterlassen, aber wenn man erstmal fährt...

Hoffe man sieht sich diesen Winter !

Gruß SVen

Sebastian_Kroll
Surfer

Icon 1 erstellt am: 26. November 2004 20:37      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

@sven

Keinen tiefen Winter wünschen [Smile]

Ich wollte durchkiten,und zwar aufm Wasser!

Quennster
Member

Icon 1 erstellt am: 29. November 2004 10:58      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin Basti,

Jedem das seine, kauf dir doch noch nen dickeren Anzug !
Spaß beiseite, ich fahre zwar noch ne Woche nach Ösiland, zum Snowboarden, aber auf Snowkiten in Bremen (wie sich das alleine anhört), hab ich auch richtig bock !

Gruß Sven

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum