Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Norddeutschland   » HB: Grambker Baggersee???

Autor Thema: HB: Grambker Baggersee???
surfspot_de
Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 13:20      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi Folks,

im surf-Forum kam gerade der Grambker See, der bei dem Bau des Zubringers entstanden ist, als Spot auf. War schon mal jemand dort? Reicht das zum Kiten? Wer kommt mit zum Testen, wenn´s bläst?

Gruss, Jörg

--------------------
Gruss, Jörg

surfspot.de: The Surfer´s InfoZine

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 13:43      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wo genau denn`?

Wäre sonst sicher dabei

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 14:24      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Die exakte Location weiss ich nicht, ist in meinem 2003/2004 Gelbe Seiten Plan noch nicht drin. Hab´s aber in den neuen Gelben schon gesehen, nur online nicht. Ist erst ein oder zwei Jahre alt, der Teich. Habe es aber so etwa im Kopf, ich finde das schon...

--------------------
Gruss, Jörg

Quennster
Member

aus: Bremen
reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 14:44      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moinsen,

ist der nicht direkt an der A 27 Rechte Seite Richtung CUX ?
Das ist der Grambker Feldmarktsee !

Dann gibt es noch den Grambker See, ungefähr bei den Stahlwerken Bremen. Da war ich mal mit Markus aus Bremen. Geht, nur bei OSO oder SO ! Sonst von Bäumen und so abgedekt und somit eher böig !
Beide gibt es aber schon mehrere Jahre, na gut, den Zubringer auch !

Falls es da noch einen gibt, den kenn ich noch nicht !

Gruß aus Bremen
Sven

ColinHB
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 24. November 2004 18:22      Ansicht des Profils von ColinHB     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Jo Sven hat recht. Das ist der "neuer" Baggersee bei der Stahlwerken. Ist auch erst in den 05er Gelbens. drin.

Hab den schon mal gesucht aber nicht gefunden, daraufhin hab ich mich nen bissle umgehört. Einmal das was Markus&Sven festgestellt haben und dann meinte Jan noch zum Windurfen dürfte das reichen ;-)

Gruß
Colin

BTW: kommt am wochenende einer mit nach Cux? Flut und Wind stimmt, nur waaaarm solltet ihr euch anziehen

Quennster
Member

reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 11:04      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin Colin,

dann muß es da noch einen geben, ich habe hier die Gelbens. von 02/03, und da ist der Grambker See bereits drin !

Big mal bei Bremen.de unter Stadtplan: Grambker See ein, das ist er doch, oder ?

@ Colin
Wasser ist für mich dieses Jahr nicht mehr drin ! Nur in Form von Schnee !

Gruß Sven

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 25. November 2004 11:16      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wenn ich das aus dem 2005er richtig in Erinnerung habe, ist das in der Gegend "Der Schlekenweg" / "Vor dem Hohen Bunten", direkt oberhalb des Industrieparks bzw der Gleise. Der See ist ca. 2km lang, und soll irgendwann mal als Regattasee funktionieren. Bei W-N ist dort für Meilen nichts im Weg, nur ein paar Sträucher. Der "normale" Grambker See aus dem Plan ist es nicht.

Wer die 2005er GS hat, kann ja mal posten, welche Zugangsstrasse das ist.

@Colin: SA CUX wäre ich wohl dabei... oder am See ;-)

--------------------
Gruss, Jörg

surferboy21
Junior Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 1 erstellt am: 06. Dezember 2004 17:16      Ansicht des Profils von surferboy21     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin die zugangsstrasse ist normalerweise direkt bei der tennishalle (gelbes schild)...im moment wird diese aber gerade erneuert. was ich noch nicht erwähnt hatte : für kiter empfiehlt es sich vielleicht eher nicht direkt am parkplatz einzusteigen, da dort noch die überlandversorgung der stahlwerke angesiedelt ist... hab ich als windsurfer leider nicht dran gedacht...

ansonsten besinnliches fest
mfg andy

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum