Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Norddeutschland   » Bremer Surfertreffen Vol. II

Autor Thema: Bremer Surfertreffen Vol. II
surfspot_de
Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 28. November 2004 10:31      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Hi y'all,

wegen des grossen Erfolges des letzten Treffens gibt´s gleich noch eins! ;-) Und da manche von uns schon Anfang Dezember in die Sonne flüchten...

Dienstag 30/11 20:00 in der obligatorischen Capri Bar

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ;-)

--------------------
Gruss, Jörg

surfspot.de: The Surfer´s InfoZine

surferboy21
Junior Member

aus: Bremen
reg. seit: Nov 2004   

Icon 1 erstellt am: 29. November 2004 18:25      Ansicht des Profils von surferboy21     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

moin moin,

ich bin neu... werde aber kommen, wenn´s gestattet ist. im übrigen der grambker see ist ziemlich okay...

Quennster
Member

reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 13:27      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Und ???

Wie wars denn ?

Gruß Sven

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 13:33      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

War spassig! Waren zu fünft, gut drauf, witzig und wortgewandt wie immer, und wurden später von einer jungen Dame am Nachbartisch sogar um Sex angebettelt... was wir aber einstimmig und dankend ablehnen mussten *ROFL*

Habt was verpasst, aber ist ja nix neues ;-)

--------------------
Gruss, Jörg

surfspot.de: The Surfer´s InfoZine

surferboy21
Junior Member

reg. seit: Nov 2004   

Icon 7 erstellt am: 01. Dezember 2004 14:38      Ansicht des Profils von surferboy21     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ja da hat jörg recht. man sollte dabei nocheinmal erwähnen, dass die mädels nicht schlecht aussahen...aber wir surfer und kiter haben ja ansprüche, die ersteinmal erfüllt sein sollten, z. B. selbstständiges denken... ne hat wirklich spaß gemacht und ich freue mich schon auf´s nächste mal...

mfg andy

Sebastian_Kroll
Surfer

aus: Weyhe,bei Bremen
reg. seit: Okt 2001   

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 17:13      Ansicht des Profils von Sebastian_Kroll     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Nächster mal bin ich dabei...ab morgen habe ich nen Führerschein und kann somit mal auf nen Abstecher vorbeikommen :-)

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 01. Dezember 2004 18:32      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Zitat:
Original erstellt von surferboy21:
z. B. selbstständiges denken...

Laut Stefan war´s der Geruch *HÄHÄ* Zuviel Östrogene...

Quennster
Member

reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 02. Dezember 2004 11:44      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Naja, das ist in der Capribar nichts neues.
Vor 10 Jahren nannte man das "Restef...en in der Capribar". Wer nach 2-3 uhr noch da war, und ganug intus hatte, um die Schabrackengesichter zu ertragen, ging nie alleine nach Hause.

Da ich nicht so viel trinke, gabs für mich morgens keine Überraschungen !
Meine Kumpels können da andere Geschichten erzählen.

Bin hoffentlich das nächste mal dabei !

Gruß Sven

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum