Achtung! Du bist im Forums-Archiv gelandet.

Aktuelles Forum: http://forum.oase.com/

oase.com - surfers world

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
» oase.com - surfers world   » Lokale Gruppen - local groups   » Kitesurfen in Norddeutschland   » Bremer Surfertreffen Vol. III

Autor Thema: Bremer Surfertreffen Vol. III
surferboy21
Junior Member

aus: Bremen
reg. seit: Nov 2004   

Icon 4 erstellt am: 13. Januar 2005 14:01      Ansicht des Profils von surferboy21     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moin Moin,

mittlerweile ist es ja auch schon wieder ein bischen her, dass man sich gesehen hat... Ich wollte mal fragen, ob wir uns nicht mal nächste Woche treffen wollten... Gerne auch wieder die Capri Bar (nur ohne gierige Frauen am Nachbarstisch...) Ich hab die komplette Woche zur Verfügung, also wenn Ihr lust habt einfach posten...

bis denne
Andy

<nordsee.kiter>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 13. Januar 2005 21:58            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wäre wohl dabei!

Legt eine Termin fest!

<costanova>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 08:01            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moinsen,

ich plane für dieses Jahr meinen Einstieg im Kitesurfen und würde gerne von euch nen bischen was über die hiesigen Spots und so erfahren. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich einfach mal beim Stammtisch vorbei schauen.

viele grüsse
costanova

surfspot_de
Member

reg. seit: Aug 2004   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 09:36      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Wie wäre Dienstag 18/01 um 20:00 in der Capri zur Happy Hour? Ab 21:00 dann in den Tatort oder die andere direkt an der Humbold (irgendwas mit R).

--------------------
Gruss, Jörg

surfspot.de: The Surfer´s InfoZine

Quennster
Member

reg. seit: Jul 2002   

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 09:58      Ansicht des Profils von Quennster     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Moinsen,

steht der Termin, dann trag ich ihn gleich ein !

Hoffe diesmal auch dabei zu sein.

Gruß Sven

surferboy21
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 13:46      Ansicht des Profils von surferboy21     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

ich denke der termin steht und wehe ihr kommt wieder alle mit auto...

ColinHB
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 14. Januar 2005 14:00      Ansicht des Profils von ColinHB     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja hallo allerseits,

da bin ich auch mal wieder dabei. Jörg, du meinst das Rumbumpers (Rambampers?)... das passende stück zum Bermuda Dreieck ;-)

also alle kommen, bis denne

Colin

P.S.: Verkufe meinen 20m² Rhino2. Jemand interesse?

surfspot_de
Member

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 12:07      Ansicht des Profils von surfspot_de     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Genau den meinte ich. Happy Hour in der Capri geht bis 9, danach ist im Tatort und Rumbumpers Happy Hour. Eine typische 1/4-Tour halt :-)

<nordsee.kiter>
unregistriert

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 13:45            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Bin auch dabei! Termin ist eingetragen!

Gruß
Holger

surferboy21
Junior Member

Icon 1 erstellt am: 16. Januar 2005 13:57      Ansicht des Profils von surferboy21     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat 

Ja wunderbar, denn machen wir den laden ja alleine voll... ich bringe dann mal meinen surfenden zwillingsbruder mit...

Format der Zeitangaben: German Time  
Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu:

Kontakt | oase.com - surfers world

oase.com - surfers world
http://www.oase.com/
Impressum